• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Der Rugby Thread

Begonnen von Lobi, Freitag, 20.Sep.2019, 16:17:40

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Das Gedränge kennt man auch morgens von der Bahn, wenn die einen raus und die anderen reinwollen, spannendes Spiel...Wales im HF

Jetzt freu ich mich gleich auf Japan :)
  •  

Lobi

•  

Mr.Mayhem

Sagt, war das kein Vorball kurz vor dem letzten Punktgewinn der Waliser? Hab die Wiederholung nicht sehen können
  •  

Lobi

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 20.Okt.2019, 11:22:03
Sagt, war das kein Vorball kurz vor dem letzten Punktgewinn der Waliser? Hab die Wiederholung nicht sehen können

Sah schon so aus konnte aber wohl auch vom Videoschiri nicht endgültig aufgelöst werden wobei da der Schiri verzichtet hat nachdem der eine andere Kameraeinstellung angekündigt hatte. Aber da es gegen Frankreich ging bin ich damit vollends zufrieden.  :D
  •  

Mr.Mayhem

•  

Cikaione

Japan ist so unglaublich wuselig und flink
  •  

KHHeddergott

Jetzt setzt sich dann doch die Physis durch. Aber: vielleicht bin ich ja doof, aber was der de Klerk jedes mal mit seinem Gegenspieler veranstaltet, lange nachdem der Ball schon weg ist, das ist schon recht grenzwertig...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Cikaione

Wenn Maniche schon punktet dann ist der Ofen für die Japaner aus
  •  

Cikaione

•  

Lobi

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 20.Okt.2019, 12:37:10
Schade, bin pro Frankreich ;)

Pro Frankreich zu sein ist immer falsch. :)

Ich kann allerdings schon verstehen dass die abgefucked sind weil der letzlich entscheidende Try vermutlich doch nach Vorne ging davor. Allerdings wäre es dazu gar nicht erst gekommen wenn Ntamack nicht 5 Punkte versemmelt hätte, man statt auf einen weiteren Try zu setzen in der 2. Halbzeit auch mal einen Straftritt auf die Stangen gesetzt hätte und ganz besonders Vahaamina seinen Nerven im Griff gehabt hätte und nicht die dämlichste rote Karte seit Langem bekommen hätte. Es ist mir da wesentlich zu einfach jetzt alleine dem Schiri den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
  •  

Ebdus

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Okt.2019, 09:17:19
Pro Frankreich zu sein ist immer falsch. :)

Ich kann allerdings schon verstehen dass die abgefucked sind weil der letzlich entscheidende Try vermutlich doch nach Vorne ging davor. Allerdings wäre es dazu gar nicht erst gekommen wenn Ntamack nicht 5 Punkte versemmelt hätte, man statt auf einen weiteren Try zu setzen in der 2. Halbzeit auch mal einen Straftritt auf die Stangen gesetzt hätte und ganz besonders Vahaamina seinen Nerven im Griff gehabt hätte und nicht die dämlichste rote Karte seit Langem bekommen hätte. Es ist mir da wesentlich zu einfach jetzt alleine dem Schiri den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.

Gelungene Revanch für 2011. Allerdings ging es damals um den Finaleinzug.
  •  

Lobi

Zitat von: Ebdus am Montag, 21.Okt.2019, 09:39:23
Gelungene Revanch für 2011. Allerdings ging es damals um den Finaleinzug.

Ja war aber knapp und eigentlich war Frankreich besser, 2023 sollte man die auf jeden Fall auf der Rechnung haben, da entsteht gerade was mit den vielen jungen Talenten die ja jetzt schon Spielzeit bekommen haben.
  •  

Lobi

Morgen um 10 dann All Blacks gegen England, das könnte genau so gut das Finale sein. Die Engländer haben mich bis jetzt sehr überzeugt, ich bin gespannt ob sie das auch gegen Neuseeland auf den Rasen bringen.
  •  

Mr.Mayhem

Hoffentlich gewinnt England. Neuseeland kann ich echt am wenigsten leiden. Wales-England dann im Finale, das wäre geil
  •  

Lobi

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 25.Okt.2019, 12:43:24
Hoffentlich gewinnt England. Neuseeland kann ich echt am wenigsten leiden. Wales-England dann im Finale, das wäre geil

Bei Neuseeland gebe ich dir uneingeschränkt recht, allerdings hoffe ich natürlich auf meine Springboks. Die spielen bisher auch eine sehr starke WM.
  •  

KHHeddergott

Am Arsch die Räuber, England, Südafrika, warum nicht gleich Bayer Leverkusen?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Okt.2019, 13:21:05
Am Arsch die Räuber, England, Südafrika, warum nicht gleich Bayer Leverkusen?

Jetzt gehen Sie zu weit, eine Abneigung gegen England kann ich Ihnen ja noch nachsehen aber die Springboks in einem Atemzug mit den Sportfreunden vom Autobahnkreuz zu nennen nicht.
  •  

john doe

nachdem die franzosen raus sind, bin ich für die all blacks.
  •  

Lobi

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Okt.2019, 14:55:30
nachdem die franzosen raus sind, bin ich für die all blacks.

Die All Blacks sind das Bayern München des Rugby, wenn es eng werden sollte wird es schon der Schiri irgendwie zu deren Gunsten richten.
  •  

john doe

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Okt.2019, 15:04:50
Die All Blacks sind das Bayern München des Rugby, wenn es eng werden sollte wird es schon der Schiri irgendwie zu deren Gunsten richten.

jo. aber da ich die herren nur zur wm verfolge ist mir dies egal.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Okt.2019, 17:00:41
jo. aber da ich die herren nur zur wm verfolge ist mir dies egal.

Event-Otto! ;)
  •  

CMBurns

Faszinierend der Engländer, der Vokuhila, Iro und Vollbart kombiniert. Vielleicht eine Idee für Timo Horn
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Mr.Mayhem

Neuseeland richtig kacke und irgendwie unsympathisch
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Immer wieder faszinierend, wie transparent ein Videoassistent sein kann. Man hört die Gespräche, sieht die Bilder auf der Videowand und Spieler wie Zuschauer bekommen die Entscheidung begründet. In der Form ist da nichts, aber auch wirklich gar nichts dran auszusetzen.

Nur der Fußball, insbesondere die miefige DFL, ist nicht in der Lage, mal vom hohen Ross zu steigen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Lobi

Was eine Leistung von den Engländern, das war mit das Stärkste was ich jemals gegen Neuseeland gesehen habe. Jetzt im Finale natürlich der absolute Topfavorit auf den Titel, das wird ganz ganz schwer werden für die Springboks!
  •  

Lobi

Zitat von: CMBurns am Samstag, 26.Okt.2019, 12:07:50
Immer wieder faszinierend, wie transparent ein Videoassistent sein kann. Man hört die Gespräche, sieht die Bilder auf der Videowand und Spieler wie Zuschauer bekommen die Entscheidung begründet. In der Form ist da nichts, aber auch wirklich gar nichts dran auszusetzen.

Nur der Fußball, insbesondere die miefige DFL, ist nicht in der Lage, mal vom hohen Ross zu steigen.

Da sieht man ja ganz gut wie es sein könnte. Natürlich sind verschiedene Situationen weiterhin strittig oder man ist anderer Meinung als der Schiri, zumindest hat man aber eine Begründung warum das dann so oder so gepfiffen wurde.
  •  

Lobi

Jerome Garces wird das Finale leiten, angesichts seiner Statistik gegen die Springboks schon bemerkenswert. Gegen Wales allerdings auf der Höhe.
  •  

CMBurns

Niemand mehr was geschrieben? Schönes Spiel, freue mich mit meinen südafrikanischen Freunden.
  •  

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Samstag, 02.Nov.2019, 14:21:08
Niemand mehr was geschrieben? Schönes Spiel, freue mich mit meinen südafrikanischen Freunden.
Trikot der Springboks heute den ganzen Tag getragen
  •