Hauptmenü

Der Rugby Thread

Begonnen von Lobi, Freitag, 20.Sep.2019, 16:17:40

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: john doe am Sonntag, 15.Okt.2023, 00:19:05eventuell macht es fidji. die spielen total bekloppt .
Möglich ja, England war unterm Strich aber überraschend stark. Ich war allerdings auch felsenfest davon überzeugt dass Irland weiter kommen würde...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lobi am Samstag, 14.Okt.2023, 23:44:59Unfassbar. Die Benchmark für SA oder Frankreich, alle anderen sind da raus.
Heute Abend geht es um die Wurst und mein Wecker klingelt um 4 Uhr  :-/
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Okt.2023, 09:47:39Heute Abend geht es um die Wurst und mein Wecker klingelt um 4 Uhr  :-/
Ich bin auch schon recht angespannt. Fast so wie früher als ich mich an den Spieltagen noch für FC Spiele interessiert habe.  :D
  •  

THC-Ben

Cousin ist gerade in den Thalys eingestiegen, hoffentlich darf er noch 2 weitere Male nach Frankreich reisen
  •  

john doe

so dann auch mal den sportsonntag einläuten. toll so eine rugby wm während fußball pausiert. so wird es nicht langweilig .
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Wildharry

Ich habe absolut keine Ahnung von Rugby aber ich denke dass ich mal reinschaue.
Suche nur noch den passenden Rotwein
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Okt.2023, 18:07:55Ich habe absolut keine Ahnung von Rugby aber ich denke dass ich mal reinschaue.
https://www.vinehouse.de/penfolds-bin-28-kalimna-shiraz
  •  

john doe

•  

john doe

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Okt.2023, 18:38:23Ich mag eigentlich keine billigen Rotweine
Alles über 30 Euro die Flasche ist nur bezahltes Image und Hokuspokus.  :suff:
Struller raus!!!
  •  

Wildharry

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 15.Okt.2023, 18:49:43Alles über 30 Euro die Flasche ist nur bezahltes Image und Hokuspokus.  :suff:
Ich weiß, trinke gerade einen Chilenen. Montes, Cabernet Sauvignon, um die 8€ die Flasche.
Schmeckt ganz gut.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Okt.2023, 18:07:55Ich habe absolut keine Ahnung von Rugby aber ich denke dass ich mal reinschaue.
https://www.edelste-weine.de/top-10-weine-suedafrika/
  •  

Wurstwasser

Legen ganz gut los, die Franzosen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Okt.2023, 18:52:10Ich weiß, trinke gerade einen Chilenen. Montes, Cabernet Sauvignon, um die 8€ die Flasche.
Schmeckt ganz gut.

Von den Supermarktweinen sind auch die von Concha Y Torro und Casillero Diabolo gut trinkbar, ich hoffe ich habe es richtig geschrieben. Bin gerade nicht so sicher.  :psycho:
Struller raus!!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 15.Okt.2023, 21:06:55Legen ganz gut los, die Franzosen.
Südafrika aber auch nicht langsamer.
Wenigstens hat der erste Kick gesessen, bei so einem engen Spiel hatte ich Angst das man genau deshalb gegen die Fröschfresser verliert
  •  

THC-Ben

•  

Wurstwasser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Okt.2023, 21:13:56Südafrika aber auch nicht langsamer.
Wenigstens hat der erste Kick gesessen, bei so einem engen Spiel hatte ich Angst das man genau deshalb gegen die Fröschfresser verliert
Wahninnig intensives Spiel von beiden bisher.
  •  

THC-Ben

8 Minuten vor Ende 29:28 für RSA.
Wer jetzt freiwillig NFL anstelle von RWC guckt hat den Sport nie geliebt

THC-Ben

Au revoir!
Bis Samstag!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Sirius

Sehr schönes Spiel und Frankreich ist raus. Top  :)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

Wurstwasser

Geile Viertelfinals, kein einiges Spiel war auch nur ansatzweise langweilig, alle meine Tipps (Irland, Frankreich...) haben sich in Luft aufgelöst, völlig Wurst, einfach toller Sport.
  •  

CMBurns

Was für eine Partie! Was für Viertelfinalspiele. 

Dagegen wirkt das durchschnittliche Viertelfinale einer Fußball-WM doch sehr einschläfernd. Jetzt am Samstag gegen England. Freue mich jetzt schon drauf. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Hoffen wir mal auf eine Titelverteidigung aber dafür sollte Libbok mal die Dinger reinmachen.
Für mich gestern MOTM Cheslin Kolbe. Und der letzte try war einfach 1000% Wille von Etzebeth.
England sollte den Springboks eigentlich liegen.
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Montag, 16.Okt.2023, 07:01:09Hoffen wir mal auf eine Titelverteidigung aber dafür sollte Libbok mal die Dinger reinmachen.
Für mich gestern MOTM Cheslin Kolbe. Und der letzte try war einfach 1000% Wille von Etzebeth.
England sollte den Springboks eigentlich liegen.
Libbok ist dafür in den anderen Aspekten des Spiels eine deutliche Verstärkung für die Boks, zudem war das ok vum Kicken her. Ich finde die Combo mit zunächst Libbok und dann Polly eigentlich ganz gut, denn für den Kick von hinter der Mittellinie braucht es in der Situation mächtig Eier. Seit März war das wegen Verletzungen erst sein 3. Spiel...

Kolbe unfassbar was der besonders auch defensiv gestern abgerissen hat. Insgesamt eine sehr geschlossene mannschaftliche Leistung wo keiner wirklich abgefallen ist. Positiv zudem dass man besonders in der 1. Halbzeit defensiv recht schwach war und übers ganze Spiel zu viele Handling Errors hatte aber trotzdem gewonnen hat. Da ist also durchaus noch Luft nach oben die man auch in den kommenden Spielen brauchen wird.

England liegt den Springboks defintiv aber im Rugby sind immer Überraschungen drin. Ich hoffe zunächst mal dass Raynal kein Spiel der Boks pfeift, der war bei England gegen Fiji wieder mal unter aller Kanone und hat die Boks noch in jedem Spiel verpfiffen, besonders jetzt weil sie seine Franzosen ausgeschaltet haben ist das eine echte Gefahr für SA.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lobi

https://www.sarugbymag.co.za/france-slam-quarter-final-refereeing/?fbclid=IwAR2j4arR1GLS7IbCyypuuQwHIMqVONbolR4G7S78o-9anBSTWrbeBrKKWw8

Lustig auch dass Dupont sich über den Schiri beklagt wobei der in den letzten 10 Minuten wirklich alles gegen SA gepfiffen hat. Bei Franzosen kann man aber auch tatsächlich auf die Ausreden wetten, es sind immer die anderen und nie die Franzosen selbst.  :)
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Okt.2023, 18:38:23Ich mag eigentlich keine billigen Rotweine
https://de-toren.com/shop/de-toren-fusion-v/ 

Probiere den mal wenn du ihn bekommst. Nicht geschenkt aber jeden Euro wert, ein mehr als phantastischer Wein! 

Ansonsten etwas günstiger und leichter zu bekommen -> https://www.suedafrika-weinversand.de/muratie-ronnie-melck-shiraz-2018 
  •  

KHHeddergott

Frankreich raus, England weiter, dann halt doch lieber Cricket, da verliert England gegen Afghanistan, und muss nun mindestens fünf der verbliebenen sechs Vorrundenspiele gewinnen, um weiterzukommen.
三人成虎。
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Okt.2023, 10:02:18Frankreich raus, England weiter, dann halt doch lieber Cricket, da verliert England gegen Afghanistan, und muss nun mindestens fünf der verbliebenen sechs Vorrundenspiele gewinnen, um weiterzukommen.
England hatte hier auch den einfachsten Weg is Halbfinale, das war eigentlich schon vor Turnierbeginn klar. Jetzt dürfte gegen die Springboks aber Schluss sein wenn alles normal kommt. 
  •  

Dreiländerecke

•