Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Beängstigend an der Szene war vor allem, dass niemand anderes Wimmer übernommen hat und Pusey erst im letzten Moment ausrückt. Es war ja nach zehn Metern klar, dass Skhiri nicht mitkommt, trotzdem hat Wimmer da 50 Meter gemacht. Das sind genau solche Sachen, die eine eingespielte Kette hinkriegen muss.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

knorpelschaden74

Ich muss leider sagen, dass ich ihn in den Minuten auf dem Platz katastrophal gesehen habe. Wirkte für mich wie ein Freizeitspieler, der mit dem Spiel überfordert war. Ich hoffe, da kommt noch mehr.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

dackelclubber

Es war jedenfalls auch ersichtlich, dass er was beweisen will. Sowohl mit Körperlichkeit als auch leichter Übermotivation. In der Nachspielzeit erobert er den Ball, Bülter geht über rechts und Skhiri geht im Vollsprint in den Strafraum und begeht ein Stürmerfoul. Das war in doppelter Hinsicht wild, der Sprint nach vorne in der Spielsituation als Sechser und dann natürlich das Foul, während Bülter sonst zur Eckfahne geht. Da ist er eigentlich zu erfahren für. Aber die Saison ist lang.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

Zitat von: dackelclubber am Heute um 07:26:44Beängstigend an der Szene war vor allem, dass niemand anderes Wimmer übernommen hat und Pusey erst im letzten Moment ausrückt. Es war ja nach zehn Metern klar, dass Skhiri nicht mitkommt, trotzdem hat Wimmer da 50 Meter gemacht. Das sind genau solche Sachen, die eine eingespielte Kette hinkriegen muss.

ich war gefühlt eine minute lang am lamentieren und fordern, dass da mal einer entgegengeht. das war absurd.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

ben

Die ersten Minuten waren ernüchternd, das vermeintliche Sprintduell und vorallem das verlorene Kopfballduell beim Gegentor.
  •  

Ryan_Garn

Wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann. Hatte nicht die TV Perspektive, sondern aus der Nord. Hab nach Einwechslung nur auf ihn geachtet und fand es krass, wie ruhig und bewusst er sich bewegt hat, anspielbar war und Kommandos gab. Auch wirkte es, als wüsste er sofort wo der Ball hin soll. 

wiedster

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 13:22:11Wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann. Hatte nicht die TV Perspektive, sondern aus der Nord. Hab nach Einwechslung nur auf ihn geachtet und fand es krass, wie ruhig und bewusst er sich bewegt hat, anspielbar war und Kommandos gab. Auch wirkte es, als wüsste er sofort wo der Ball hin soll.
war auch auf nord und hatte den eindruck, dass er dirigiert. hat mit den armen mehrmals angezeigt, dass man dichter stehen solle und dann war auch bewegung bei den mitspielern drin. 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Mister P.

Ich hatte auch die Perspektive von Nord Oberrang, und habe bei Skhiri in den ersten 5-10 Minuten gleich drei kapitale Fehler gesehen. Hoffe sehr, dass er schnell wieder in richtige wettkampfform kommt. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. 
  •