Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Nun ja, der hat zumindest viel Luft nach oben.
Mir ist er nur bei der Einwechslung aufgefallen :roll:
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

funkyruebe

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 18.Aug.2019, 07:35:14
Das ist komisch. In der recht emotionslosen Nachbetrachtung des Spiels ist er mir extrem aufgefallen und die Zahlen spiegeln das wieder.

-------------------- Ballkontakte---Passquote---Zweikampfquote---Kontakte/Minute
Höger------------------50---------------80%--------------25%----------------0,89
Verstraete------------43---------------85%--------------59%----------------0,46
Skhiri-------------------29---------------87%--------------75%----------------0,79
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

höger mit 25% gewonnenen zweikämpfe ist mal gar nicht so beeindruckend.

KRius27

Der hat schon eine gute Präsenz auf dem Feld. Wird sicher nicht zaubern und nach vorne große
Impulse setzen, allerdings darf man schon hoffen, dass er mit Verstraete den Laden dicht macht.
Das sieht bei denen im Vergleich zu dem ein oder anderen schon anders aus, was Dynamik und
Agressivität angeht.
  •  

rusk

Naja, aber Impulse hat der nicht gesetzt. Mal sehen, was die nächsten Spiele so bringen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mister P.

Verstehe nicht, warum hier einige Skhiris ersten Auftritt eher kritisch sehen. Ich habe einen Spieler gesehen, der sehr gute Ansätze gezeigt hat. Er hat imho schon in der halben Stunde gezeigt, dass er ein gutes Gefühl dafür hat, in welche Räume er sich zu bewegen hat, und die Kombination aus technischem Vermögen und Gradlinigkeit im Spielaufbau war deutlich erkennbar. Mir hat auch gefallen, dass er sich häufig angeboten hat, und keine Angst gezeigt hat, den Ball zu besitzen. Das alles nach sehr kurzer Zeit mit der Mannschaft und in einer Phase in der man nicht gerade gut im Spiel war. Skhiri war aus meiner Sicht einer der Lichtblicke beim Spiel gegen die Radkappen.

funkyruebe

Gerade gesehen, er hat 3mal so viele Zweikämpfe gewonnen wie Högi, der zudem doppelt so lange auf dem Platz stand. Zudem konnte er genau so viele Pässe an den Mann bringen wie Verstraete, durchgespielt hat. Sind nur Zahlen, ich weiß.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Wenn er erst mal eingespielt ist, wird er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

S3verinDomstadt

Man muss ja auch sagen, dass Höger durch die gelbe Karte nicht so forsch in die Zweikämpfe gehen konnte. Trotzdem ein Armutszeugnis
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Högi hat aber auch keine hohe Ablöse gekostet, wenn der FC um die 6 Millionen für einen Spieler ausgibt erwartet man auch einfach höhere Qualität als von Högi erstaunlich war wie drahtig er aussieht

Ich hoffe der Kollege kann am Freitag etwas die Schotten dicht halten mit Verstraete evtl. sogar 3 6er
7x Absteiger
  •  

Lobi

Ich fand ihn auch eigentlich ganz ordentlich dafür dass er erst eine Woche dabei ist. Habe ich aber eigentlich auch fast schon so erwartet denn Spieler einer gewissen Qualität und mit einer Erfahrung von immerhin über 120 Ligue 1 Spielen tun sich da etwas leichter als die ganz jungen oder eben nicht ganz so guten Spieler. Ich wäre nur mal interessiert zu wissen ob er oder Nakamba Plan A waren, also rein interessenhalber. :)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Aug.2019, 07:23:49
Högi hat aber auch keine hohe Ablöse gekostet, wenn der FC um die 6 Millionen für einen Spieler ausgibt erwartet man auch einfach höhere Qualität als von Högi erstaunlich war wie drahtig er aussieht

Ich hoffe der Kollege kann am Freitag etwas die Schotten dicht halten mit Verstraete evtl. sogar 3 6er
Dann war Lasse ein Klasse Deal? Für umme, nur halbes Högi Gehalt und kann 90 Minuten laufen. :)
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WES FC

unauffällig gut
Eigentlich genau das, was man von einem reinen 6er erwartet
Wenn er mit Verstraete eingespielt ist, wird das schon werden
...

hegoat

Ich liebe seine Art zu spielen einfach. Elegant und effizient.

funkyruebe

Ich fand ihn alles andere als unauffällig. Er ist nicht der Typ der offensiv Impulse setzt, aber defensiv und beim Pressing fand ich ihn sehr präsent. Sieht komisch aus wie er läuft. Auf und über ihn freue ich mich.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Unfassbare Laufleistung nach so kurzer Vorbereitung. Sehr gut unterwegs. Ich mag ihn als Spielertyp nicht sonderlich, aber das war echt stark heute.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

altbierhasser

Zitat von: Ninja am Freitag, 23.Aug.2019, 23:07:47
Unfassbare Laufleistung nach so kurzer Vorbereitung. Sehr gut unterwegs. Ich mag ihn als Spielertyp nicht sonderlich, aber das war echt stark heute.

Die Woche wirkte der beim Training total alleine gelassen. War aber voll fokussiert. Guter Mann. Zumal mit dem wenigsten Urlaub von allen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 23.Aug.2019, 23:10:47
Die Woche wirkte der beim Training total alleine gelassen. War aber voll fokussiert. Guter Mann. Zumal mit dem wenigsten Urlaub von allen.
Schön zu hören, danke. Auf dem Platz sah er nicht nach Außenseiter aus. Das wirkte sehr integriert und er hat auch Ansagen gemacht und ist immer wieder abgeklatscht worden.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Unfassbar was der gelaufen ist!
Die Statistik sagt knapp 13km und damit hat er von allen am meisten km gemacht!
Zweiter bei diesen Werten übrigens Reus mit 11,8km.
Damit ist Skhiri über 1km mehr gelaufen, dass ist schon echt extrem!

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Freitag, 23.Aug.2019, 23:18:29
Sollte uns eher nachdenklich stimmen, wieso die anderen nach 6-7 Wochen Vorbereitung das nicht abrufen können.

Ich fand ihn stark, kannte ihn aber nicht ich dachte der setzt auch offensiv Akzente
7x Absteiger
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Patrick Bateman

Ist mir eigentlich gar nicht so aufgefallen, der Kollege...aber wenn Ihr alle das so gesehen habt, wird es wohl stimmen.
  •  

Mister P.

Ein richtig gutes Spiel von Skhiri. Ständig in Bewegung, bietet sich immer an, verarbeitet die Bälle gut und spielt gute Pässe. Super DM!

Jupp23

Zitat von: FC1948 am Freitag, 23.Aug.2019, 23:18:29
Laufleistung ist für mich (ähnlich wie Zweikampfleistung und Passquote) ohne Kontext eine dieser sinnlosen Statistiken. Die Laufleistung liegt fast immer in der taktischen Aufgabe begründet. Skhiris hatte heute die Aufgabe, alles zwischen 6er- und 10er-Raum abzudecken, Witsel mannzudecken und möglicht bei Kontern mit nach vorne zu schieben. Natürlich kommt der da auf 13 km. Das alleine ist kein Qualitätsmerkmal.
Soll seine Leistung übrigens nicht schmälern - ich bin genauso begeistert wie ihr -, aber das ist halt der falsche Beleg dafür.

dominat0r

War schon geil zu sehen, wie der defensivere unserer beiden 6er Skhiri regelmäßig fast bis zum gegnerischen Strafraum presste. Und das erstaunlicherweise ohne dass der BVB dann in der Lage gewesen wäre, den Raum hinter ihm zu nutzen. Sehr starkes Startelfdebüt.

ecki

Der ist eine Granate, ich mag den schon jetzt.
  •  

ecki

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 23.Aug.2019, 23:21:54
Ist mir eigentlich gar nicht so aufgefallen, der Kollege...aber wenn Ihr alle das so gesehen habt, wird es wohl stimmen.
Wo warst du?
  •  

AK2503

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 18.Aug.2019, 07:35:14
Heute ist er mir positiv aufgefallen, der wird was.
Keller raus
  •  

menot

Wir haben endlich 2 Bundesliga taugliche DM's.

Patrick Bateman

Zitat von: ecki am Samstag, 24.Aug.2019, 00:43:23
Wo warst du?

Zuhause...wie gesagt, ich habe auf Skhiri gar nicht so geachtet, aber er scheint wirklich gut gewesen zu sein und das ist wichtig.
Es ist schön zu sehen, dass wir in der defensiven Zentrale gut besetzt sind, allerdings müssen wir auch im Bedarfsfall in der Lage sein, den zweiten Sechser ggf. rauszunehmen und durch einen etwas offensiver ausgerichteten Spieler zu ersetzen, Dortmund hat es gestern vorgemacht, wie es funktionieren kann.
  •