Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

kuzja7 (+ 1 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:26:45
Unter normalen Umständen gibt das heute ordentlich auf die Fresse.

Bitte was? Welche Umstände sollen das denn sein?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:20:24
zweiter assist von sané.

Habe schon immer gesagt, der ist eine Gurke.
Kopfballstark ist er, ansonsten technisch auf Bezirksliganiveau, gut das wir den damals nicht bekommen haben.

Zum heutigen Spieltag.
Eine Niederlage sollte man tunlichst vermeiden, wenn es schlecht läuft, könnte es nochmal eng werden.
Dummdoof heute bei einem Sieg bei uns auf sieben Punkte ran und wahrscheinlich gewinnen die auch gegen Schalke am nächsten Spieltag.
Bremen gegen Gladbach, Sieg für Werder nicht unwahrscheinlich, Augsburg zuhause gegen Paderborn, Sieg sehr wahrscheinlich, Union spielt gegen Mainz und wir bei Hopp, da kann man auch verlieren...es kann nochmal sehr eng werden, falls wir heute verlieren.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:28:09
Habe schon immer gesagt, der ist eine Gurke.
Kopfballstark ist er, ansonsten technisch auf Bezirksliganiveau, gut das wir den damals nicht bekommen haben.

Zum heutigen Spieltag.
Eine Niederlage sollte man tunlichst vermeiden, wenn es schlecht läuft, könnte es nochmal eng werden.
Dummdoof heute bei einem Sieg bei uns auf sieben Punkte ran und wahrscheinlich gewinnen die auch gegen Schalke am nächsten Spieltag.
Bremen gegen Gladbach, Sieg für Werder nicht unwahrscheinlich, Augsburg zuhause gegen Paderborn, Sieg sehr wahrscheinlich, Union spielt gegen Mainz und wir bei Hopp, da kann man auch verlieren...es kann nochmal sehr eng werden, falls wir heute verlieren.

Bei deinen Prognosen gehst du vom Idealfall aus.
Nun schaut man sich mal an was die in der bisherigen Saison gerissen haben und fragt sich wie wahrscheinlich der Idealfall ist.
Gladbach muss nach gestern in Bremen mal richtig nachlegen und das war trotz Niederlage um Welten besser als das was Bremen angeboten hat.

Das da eine Mannschaft einen Lauf hinlegt halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber wirklich alle unter uns?

In diesem Leben nicht.

Nicht desto trotz muss sich der FC erheblich steigern.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:26:45
Puh... der Spieltag ist fast schon zu gut, wenn man die Ambitionen mancher bedenkt, nochmal nach oben zu schauen.
Unter normalen Umständen gibt das heute ordentlich auf die Fresse. Wenn ich es ethisch vertreten könnte, würde ich nen Hunni auf D'dorf setzen.

Jetzt mal ohne Scheiss. Wir haben Stand jetzt 6 Punkte und das schlechtere Torverhältnis Rückstand auf Platz 6, vor uns haben alle gespielt. Da muss ich doch mit dicken Eiern ins Match gehen und ein klares Ziel Richtung Europa ausrufen. Sportliches Duckmäusertum führt zu nix. Genauso wenig, wie wir gut darin sind im Spiel einen Vorsprung zu verwalten, sind wir es bezogen auf die Tabelle.

Wir werden nicht absteigen, die nehmen sich dahinten die Punkte weg und können nicht alle eine Serie starten. Also aufwärts der Blick. Wenn wir dann am Ende Zwölfter werden ist das eben so und kein bisschen schlimm.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MC41

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:34:57
Jetzt mal ohne Scheiss. Wir haben Stand jetzt 6 Punkte und das schlechtere Torverhältnis Rückstand auf Platz 6, vor uns haben alle gespielt. Da muss ich doch mit dicken Eiern ins Match gehen und ein klares Ziel Richtung Europa ausrufen. Sportliches Duckmäusertum führt zu nix. Genauso wenig, wie wir gut darin sind im Spiel einen Vorsprung zu verwalten, sind wir es bezogen auf die Tabelle.

Wir werden nicht absteigen, die nehmen sich dahinten die Punkte weg und können nicht alle eine Serie starten. Also aufwärts der Blick. Wenn wir dann am Ende Zwölfter werden ist das eben so und kein bisschen schlimm.


Du darfst dann mal bitte die Ansprache vor dem Spiel halten. :)
  •  

frankissimo

Auch ohne "Europa" muss man das letzte aus der Saison quetschen. Für uns.
Oder wenigsten wegen der Fernsehkohle. 
  •  

MC41

Die Mainzer gehen direkt ihren Stärken nach: Theatralik.
  •  

MC41

  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:38:54
Du darfst dann mal bitte die Ansprache vor dem Spiel halten. :)

Darin bin ich nicht gut :). Meine Ansprachen an meine LED-Crews sind schon legendär. "Also Männer, ... ach ist doch auch egal, Ihr wisst es ja eh".
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MC41

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:43:10
Darin bin ich nicht gut :). Meine Ansprachen an meine LED-Crews sind schon legendär. "Also Männer, ... ach ist doch auch egal, Ihr wisst es ja eh".

Du kannst die Mannschaft ja vor die LED Bande Stellen und das via Bande vortragen. Aber denk an die spanische Version, damit Scoredoba das auch versteht.
  •  

tikap

Waren wir so pomadig unterwegs gg. M1 oder RB heute so stark?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MC41

Zitat von: tikap am Sonntag, 24.Mai.2020, 16:03:06
Waren wir so pomadig unterwegs gg. M1 oder RB heute so stark?

Ein bisschen von dem ersten und ein bisschen von dem zweiten.
  •  

jerry

Zitat von: tikap am Sonntag, 24.Mai.2020, 16:03:06
Waren wir so pomadig unterwegs gg. M1 oder RB heute so stark?

so pomadig
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Werner ist und bleibt eine ganz widerliche Type.
  •  

MC41

Ist ja nicht so, dass wir gegen Mainz nicht auch etliche Kontersituationen hatten und die alle erbärmlich verschenkt haben.
  •  

dark1968

  •  

Harald K.

Mainz überholt uns schon mal nicht mehr.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 24.Mai.2020, 16:22:54
Mainz überholt uns schon mal nicht mehr.

6 Punkte plus Torverhältnis hinter uns. Restprogramm: Union (A), SAP (H), FFM (A), Puppenkiste (H),  BVB (A), Bremen (H), Pillen (A). Ich glaube inzwischen das der 16. hinterher keine 33 Punkte hat. Die spielen ja unten alle noch gegeneinander
  •  

tioman

Wieder nur 1,5 Heimsiege bisher...
Und der eine war von den Bayern...!
  •  

dark1968

Zitat von: tioman am Sonntag, 24.Mai.2020, 16:36:00
Wieder nur 1,5 Heimsiege bisher...
Und der eine war von den Bayern...!

Hoffentlich kommt gleich noch einer dazu :?
  •  

Fridolin

Mainz gar nicht mal so gut.
Wann dürfen wir denn gegen die spielen?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

dark1968

Lorzer schraubt weiter amTorverhältnis. Auch schon -23  :tu:
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 24.Mai.2020, 16:44:21
Lorzer schraubt weiter amTorverhältnis. Auch schon -23  :tu:
und wir gleichen unseres heute aus
  •  

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Mai.2020, 16:46:59
und wir gleichen unseres heute aus

Joaah ein Sieg mit 6 Toren sollte drin sein :)
  •  

Swoosh

Mainz spielt genau den gleichen dreck wie wir unter dem lorzer.
Vorne komplett chaotisches anlaufen und hinten ein absolutes Durcheinander.
  •  

Cikaione

was der noch nach 0:4 an der Seitenlinie rumschreit...als ob das noch jemand jucken würde
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Mai.2020, 17:05:00
was der noch nach 0:4 an der Seitenlinie rumschreit...als ob das noch jemand jucken würde

Leistungsnachweis für seine Chefs.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Reacher

Eigentlich müsste es schon zweistellig stehen, wenn man sich anschaut, was Leipzig alles noch verdaddelt hat.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •