Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Invictus, kuzja7, elcativa, NurKölnSonstNichts und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

  •  

MC41

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Pappnaas

Bin aber froh, dass der Franz wieder verhandlungsfähig ist
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

MC41

Ein Loddar fordert vor 5 Minuten, dass Frankfurt mehr mitspielt, ein Loddar fordert jetzt, dass Frankfurt doch bitte kompakter steht.

:-/
  •  

altbierhasser

Zitat von: Pappnaas am Samstag, 23.Mai.2020, 20:23:31
Bin aber froh, dass der Franz wieder verhandlungsfähig ist

Bevor der die Ausrede gebracht hat wusste ich gar nicht, dass es einen Augeninfarkt gibt.

lucy2004

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 23.Mai.2020, 20:41:42
Bevor der die Ausrede gebracht hat wusste ich gar nicht, dass es einen Augeninfarkt gibt.


Musst öfter zum Effzeh gehen.
  •  

Punko

Geht gerade nicht, lucy! Aufpassen!!!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

wiedster

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Mai.2020, 20:43:38

Musst öfter zum Effzeh gehen.
nein ein augeninfarkt kommt plötzlich. das mit dem effzeh ist eher so wie augenkrebs. langsam....aber sicher.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Punko

  •  

J_Cologne

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Mai.2020, 16:44:56
Für sowas kannst doch kein Elfer geben... Kontakt nach Abschluss
die Bauern haben so einen 11er gegen uns mal nicht bekommen und dann wochenlang ob der Ungerechtigkeit der Welt geweint.
  •  

lupefc

An die Szene musst ich gestern auch denken. Hätte beide nicht gegeben.
  •  

frankissimo

Übrigens: Das steht so nicht in den Regeln. Oder steht irgendwo das nach Abschluss ein Foul kein Foul mehr ist.
Außerhalb des Strafraumes würde jeder sagen, das dies ein Foul ist. Voll aufs Standbein nach dem Ballkontakt.
Und Foul ist Foul. Ich würde als Gladbacher eher über Elvedi zetern, der die Pille abräumt obwohl die Chance vorbei ist.
  •  

J_Cologne

Zitat von: lupefc am Sonntag, 24.Mai.2020, 09:22:41
An die Szene musst ich gestern auch denken. Hätte beide nicht gegeben.
und ich hätte beide gegeben
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Cikaione

  •  

Steiger74


tikap

Auch in der Hinrunde war Schalke schon nicht immer optimal unterwegs. Hatten in vielen Spielen Glück das defensiv die Null stand und vorne dann irgendwann Harit oder Serdar einen Geisteblitz hatten. Musste  dann immer schmunzeln, dass man vom neuen S04 sprach. Das sie dann aber so abkacken, hätte ich nun auch nicht erwartet.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Mai.2020, 07:45:40
die Bauern haben so einen 11er gegen uns mal nicht bekommen und dann wochenlang ob der Ungerechtigkeit der Welt geweint.

Das tun sie jetzt wieder
Sie wollen vor allem auch noch aus der vorhergehenden Szene einen Elfer für sich.
Also dreifache Ungerechtigkeit
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:06:17
Götterdämmerung für Wagner?

Ich finde für die Kohle die da immer investiert wird haben die einen grauslichen Sturm, da geht ja nichts

Der Templer

Schalke spielt Mittwoch in Düsseldorf.Das ist quasi ein Freilos für die Altbieridioten. Gefällt mir überhaupt nicht!
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

  •  

Alci

Schalke im Moment wirklich die schlechteste Mannschaft der Liga. Die holen wir uns auf jeden Fall noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:20:27
Schalke im Moment wirklich die schlechteste Mannschaft der Liga. Die holen wir uns auf jeden Fall noch.

Naja, vielleicht sollten wir erstmal einen geraden Auftritt wieder hinbekommen. Gegen Mainz war schon sehr übersichtlich was wir da gezaubert haben.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:08:37
Ich finde für die Kohle die da immer investiert wird haben die einen grauslichen Sturm, da geht ja nichts
Der ganze Kader ist scheiße. Wofür die die Kohle raus ballern ist wirklich abenteuerlich. Und in dem grauslichen Sturm stolpert schon seit Jahren Burgstaller durch die Gegend. Die gute Jugendarbeit rettet denen schon seit einigen Jahren den Arsch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:23:01
Naja, vielleicht sollten wir erstmal einen geraden Auftritt wieder hinbekommen. Gegen Mainz war schon sehr übersichtlich was wir da gezaubert haben.
Das war trotzdem immer noch deutlich besser als Schalke. Die hatten in 180 Minuten eine Torchance.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mike@Mac

Puh... der Spieltag ist fast schon zu gut, wenn man die Ambitionen mancher bedenkt, nochmal nach oben zu schauen.
Unter normalen Umständen gibt das heute ordentlich auf die Fresse. Wenn ich es ethisch vertreten könnte, würde ich nen Hunni auf D'dorf setzen.
Cheers!
  •