Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

J_Cologne

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Mai.2020, 16:44:56
Für sowas kannst doch kein Elfer geben... Kontakt nach Abschluss
die Bauern haben so einen 11er gegen uns mal nicht bekommen und dann wochenlang ob der Ungerechtigkeit der Welt geweint.
  •  

lupefc

An die Szene musst ich gestern auch denken. Hätte beide nicht gegeben.
  •  

frankissimo

Übrigens: Das steht so nicht in den Regeln. Oder steht irgendwo das nach Abschluss ein Foul kein Foul mehr ist.
Außerhalb des Strafraumes würde jeder sagen, das dies ein Foul ist. Voll aufs Standbein nach dem Ballkontakt.
Und Foul ist Foul. Ich würde als Gladbacher eher über Elvedi zetern, der die Pille abräumt obwohl die Chance vorbei ist.
  •  

J_Cologne

Zitat von: lupefc am Sonntag, 24.Mai.2020, 09:22:41
An die Szene musst ich gestern auch denken. Hätte beide nicht gegeben.
und ich hätte beide gegeben
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Cikaione

•  

Steiger74

tikap

Auch in der Hinrunde war Schalke schon nicht immer optimal unterwegs. Hatten in vielen Spielen Glück das defensiv die Null stand und vorne dann irgendwann Harit oder Serdar einen Geisteblitz hatten. Musste  dann immer schmunzeln, dass man vom neuen S04 sprach. Das sie dann aber so abkacken, hätte ich nun auch nicht erwartet.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Mai.2020, 07:45:40
die Bauern haben so einen 11er gegen uns mal nicht bekommen und dann wochenlang ob der Ungerechtigkeit der Welt geweint.

Das tun sie jetzt wieder
Sie wollen vor allem auch noch aus der vorhergehenden Szene einen Elfer für sich.
Also dreifache Ungerechtigkeit
  •  

Cikaione

•  

lupefc

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:06:17
Götterdämmerung für Wagner?

Ich finde für die Kohle die da immer investiert wird haben die einen grauslichen Sturm, da geht ja nichts

Der Templer

Schalke spielt Mittwoch in Düsseldorf.Das ist quasi ein Freilos für die Altbieridioten. Gefällt mir überhaupt nicht!
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

•  

Alci

Schalke im Moment wirklich die schlechteste Mannschaft der Liga. Die holen wir uns auf jeden Fall noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:20:27
Schalke im Moment wirklich die schlechteste Mannschaft der Liga. Die holen wir uns auf jeden Fall noch.

Naja, vielleicht sollten wir erstmal einen geraden Auftritt wieder hinbekommen. Gegen Mainz war schon sehr übersichtlich was wir da gezaubert haben.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:08:37
Ich finde für die Kohle die da immer investiert wird haben die einen grauslichen Sturm, da geht ja nichts
Der ganze Kader ist scheiße. Wofür die die Kohle raus ballern ist wirklich abenteuerlich. Und in dem grauslichen Sturm stolpert schon seit Jahren Burgstaller durch die Gegend. Die gute Jugendarbeit rettet denen schon seit einigen Jahren den Arsch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:23:01
Naja, vielleicht sollten wir erstmal einen geraden Auftritt wieder hinbekommen. Gegen Mainz war schon sehr übersichtlich was wir da gezaubert haben.
Das war trotzdem immer noch deutlich besser als Schalke. Die hatten in 180 Minuten eine Torchance.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mike@Mac

Puh... der Spieltag ist fast schon zu gut, wenn man die Ambitionen mancher bedenkt, nochmal nach oben zu schauen.
Unter normalen Umständen gibt das heute ordentlich auf die Fresse. Wenn ich es ethisch vertreten könnte, würde ich nen Hunni auf D'dorf setzen.
Cheers!
  •  

Gelle

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:26:45
Unter normalen Umständen gibt das heute ordentlich auf die Fresse.

Bitte was? Welche Umstände sollen das denn sein?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:20:24
zweiter assist von sané.

Habe schon immer gesagt, der ist eine Gurke.
Kopfballstark ist er, ansonsten technisch auf Bezirksliganiveau, gut das wir den damals nicht bekommen haben.

Zum heutigen Spieltag.
Eine Niederlage sollte man tunlichst vermeiden, wenn es schlecht läuft, könnte es nochmal eng werden.
Dummdoof heute bei einem Sieg bei uns auf sieben Punkte ran und wahrscheinlich gewinnen die auch gegen Schalke am nächsten Spieltag.
Bremen gegen Gladbach, Sieg für Werder nicht unwahrscheinlich, Augsburg zuhause gegen Paderborn, Sieg sehr wahrscheinlich, Union spielt gegen Mainz und wir bei Hopp, da kann man auch verlieren...es kann nochmal sehr eng werden, falls wir heute verlieren.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:28:09
Habe schon immer gesagt, der ist eine Gurke.
Kopfballstark ist er, ansonsten technisch auf Bezirksliganiveau, gut das wir den damals nicht bekommen haben.

Zum heutigen Spieltag.
Eine Niederlage sollte man tunlichst vermeiden, wenn es schlecht läuft, könnte es nochmal eng werden.
Dummdoof heute bei einem Sieg bei uns auf sieben Punkte ran und wahrscheinlich gewinnen die auch gegen Schalke am nächsten Spieltag.
Bremen gegen Gladbach, Sieg für Werder nicht unwahrscheinlich, Augsburg zuhause gegen Paderborn, Sieg sehr wahrscheinlich, Union spielt gegen Mainz und wir bei Hopp, da kann man auch verlieren...es kann nochmal sehr eng werden, falls wir heute verlieren.

Bei deinen Prognosen gehst du vom Idealfall aus.
Nun schaut man sich mal an was die in der bisherigen Saison gerissen haben und fragt sich wie wahrscheinlich der Idealfall ist.
Gladbach muss nach gestern in Bremen mal richtig nachlegen und das war trotz Niederlage um Welten besser als das was Bremen angeboten hat.

Das da eine Mannschaft einen Lauf hinlegt halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber wirklich alle unter uns?

In diesem Leben nicht.

Nicht desto trotz muss sich der FC erheblich steigern.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:26:45
Puh... der Spieltag ist fast schon zu gut, wenn man die Ambitionen mancher bedenkt, nochmal nach oben zu schauen.
Unter normalen Umständen gibt das heute ordentlich auf die Fresse. Wenn ich es ethisch vertreten könnte, würde ich nen Hunni auf D'dorf setzen.

Jetzt mal ohne Scheiss. Wir haben Stand jetzt 6 Punkte und das schlechtere Torverhältnis Rückstand auf Platz 6, vor uns haben alle gespielt. Da muss ich doch mit dicken Eiern ins Match gehen und ein klares Ziel Richtung Europa ausrufen. Sportliches Duckmäusertum führt zu nix. Genauso wenig, wie wir gut darin sind im Spiel einen Vorsprung zu verwalten, sind wir es bezogen auf die Tabelle.

Wir werden nicht absteigen, die nehmen sich dahinten die Punkte weg und können nicht alle eine Serie starten. Also aufwärts der Blick. Wenn wir dann am Ende Zwölfter werden ist das eben so und kein bisschen schlimm.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MC41

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 24.Mai.2020, 15:34:57
Jetzt mal ohne Scheiss. Wir haben Stand jetzt 6 Punkte und das schlechtere Torverhältnis Rückstand auf Platz 6, vor uns haben alle gespielt. Da muss ich doch mit dicken Eiern ins Match gehen und ein klares Ziel Richtung Europa ausrufen. Sportliches Duckmäusertum führt zu nix. Genauso wenig, wie wir gut darin sind im Spiel einen Vorsprung zu verwalten, sind wir es bezogen auf die Tabelle.

Wir werden nicht absteigen, die nehmen sich dahinten die Punkte weg und können nicht alle eine Serie starten. Also aufwärts der Blick. Wenn wir dann am Ende Zwölfter werden ist das eben so und kein bisschen schlimm.

Du darfst dann mal bitte die Ansprache vor dem Spiel halten. :)
  •  

frankissimo

Auch ohne "Europa" muss man das letzte aus der Saison quetschen. Für uns.
Oder wenigsten wegen der Fernsehkohle. 
  •  

MC41

Die Mainzer gehen direkt ihren Stärken nach: Theatralik.
  •  

MC41

•