Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Aug.2019, 16:02:52
ich habe frankfurt nicht so stark erwartet. wenn die das durchhalten, dann wird es schwer die hinter uns zu lassen.


Die werden uns wieder dermaßen den Popo versohlen wenn wir da spielen.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Thunberg am Sonntag, 18.Aug.2019, 16:08:23
Das Konzept das dort gefahren wird unterscheidet sich auch maximal von der kölschen Wohlfühlatmo.In der ersten Elf der Eintracht hast du grundsätzlich mindestens fünf Asoziale mit Eiern in der Hose und hier hast du einen Kapitän mit Hipsterbrille der zuhause die Spülmaschine ausräumt und dem Lehrer die Tasche getragen hat.


Ich bin seit gut 25 Jahren FC-Fan.

Beim Aufstieg mit Ewald Lienen und der folgenden Bundesliga-Saison hatte ich das Gefühl, dass die Mischung in der Mannschaft stimmt und dass da was entstehen könnte. Ähnlich war es in der Zeit mit Stöger- wenn auch mit anderem Fußballstil. Als Daum Trainer war hatte wir zumindest ein paar gestandene "Drecksäcke" im Team die auch mal dazwischenhauten und in den entscheidenden Spielen da waren.

In den restlichen 20 Jahren hatten wir weder das eine noch das andere. Auf kurze Zwischenhochs folgten Phasen, wo man sich von Gegnern wie Duisburg oder Bielefeld zuhause abschlachten lässt. 98 hatten wir eine Mannschaft die es schaft sämtliche Spiele zum Saisonende zu vergeigen. Das Horror Jahr mit Bernd Schuster. Die Fahrstuhlzeit nach den ersten zwei Lienen-Jahren. Die Zweitligasaison mit dem 0:5 in Essen als Höhepunkt. Die Zeit mit Soldo, wo man sich gegen fast abgestiegene Gladbacher ein 0:4 und 1:5 einholte. Das Sollbaken-Jahr. Schließlich die letzte Abstiegssaison und folgenden Probleme bei Markus Anfang.
  •  

Tim1948

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Aug.2019, 16:02:52
ich habe frankfurt nicht so stark erwartet. wenn die das durchhalten, dann wird es schwer die hinter uns zu lassen.

Frankfurt hinter uns lassen? Bitte aufwachen!

Drahdiaweng

Der Hinteregger würde auch mit nem Beil im Kopp weiterspielen...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Aug.2019, 17:11:34
Der Hinteregger würde auch mit nem Beil im Kopp weiterspielen...
Wenn das da so weiter geht, bekommt der in Frankfurt ein Denkmal. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 18.Aug.2019, 17:08:36
Frankfurt hinter uns lassen? Bitte aufwachen!

sei ihm nicht böse, er kennt die meisten Mannschaften nicht
  •  

wiedster

JAAAAAA 14. heute kassieren wir noch union und dann war das doch ein richtig guter spieltag.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

Zitat von: wiedster am Sonntag, 18.Aug.2019, 17:38:59
JAAAAAA 14. heute kassieren wir noch union und dann war das doch ein richtig guter spieltag.


Hab ich heute Morgen auch gedacht.
Wir klettern auf Platz 13 ohne selbst spielen zu müssen.
Und der Rückstand auf Bayern ist auch nur 1 Punkt.
So sollte es bis zum 34. Spieltag bleiben.
;)
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Aug.2019, 17:22:14
sei ihm nicht böse, er kennt die meisten Mannschaften nicht

ne Frankfurt. die machen es einem ja auch einfach. da stand ja bis auf dem asiaten ( kenne ich auch nicht) alles bekannte gesichter aus der letzten saison auf dem platz. und wenn der sturm wegfällt kann es ganz schnell bergab gehen.

aber mal eine andere frage. was hat frankfurt mit den transfereinnahmen gemacht? in die mannschaft wurde anscheinend nicht investiert. gibt es jetzt an 17 spieltagen freibier im stadion?
  •  

jerry

18 Uhr Eisern Union - zunächst die Choreo mit den Bildern der verstorbenen Fans und danach erst mal Schweigen wegen Rattenball. Schon außergewöhnlich
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Zitat von: jerry am Sonntag, 18.Aug.2019, 17:47:52
18 Uhr Eisern Union - zunächst die Choreo mit den Bildern der verstorbenen Fans und danach erst mal Schweigen wegen Rattenball. Schon außergewöhnlich


Sehenswert !
  •  

Rheineye

Die Choreo hätte ich mir imposanter vorgestellt
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2019, 18:01:13
Die Choreo hätte ich mir imposanter vorgestellt


Aber der heulende Fän war schon gut.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Aug.2019, 18:07:36

Aber der heulende Fän war schon gut.

Siehste in Müngersdorf alle zwei Wochen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Wormfood

Was ist eigentlich mit Bittencourt los. Stand nicht mal im Kader. Verletzt oder aussortiert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

Union ist hinten aber auch ein Tollhaus... wir sind jetzt schon 13.
  •  

Rheineye

Schön dass bei Union keine Euphorie aufkommt
7x Absteiger
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2019, 18:33:49
Schön dass bei Union keine Euphorie aufkommt

Selbst das brächte nichts. Die und auch Paderborn werden wieder absteigen. Die sind ja nicht umsonst weit hinter einem doch recht schwachen FC eingelaufen letzte Saison. Da reicht die Qualität dann einfach nicht und das sieht man schon jetzt sehr deutlich. Und Paderborn wird noch gefeiert und das wird auch gut anzusehen sein, aber die Rebics, Sabitzers, Reus, Ramans, Embolos werden den Platz am Ende besser zu nutzen wissen als ein Sven Michel. Jedenfalls auf die gesamte Saison gesehen. Wie gesagt: die fehlenee Qualität wird sichtbar (werden).
  •  

Šljivo

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Aug.2019, 18:22:15
Was ist eigentlich mit Bittencourt los. Stand nicht mal im Kader. Verletzt oder aussortiert?

Wird nach Düsseldorf ausgeliehen. Deshalb nicht im Kader :oezil: :D
  •  

mutierterGeißbock

Der geliftete Nailsman mit Fullcap und Wet T-shirt an der Seitenlinie. Ein schönes Bild für den Fußball im Jahr 2019.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

ZitatBallgestocher im RB-Strafraum, am Ende platschen zwei Berliner und ein Leipziger auf den durchnässten Boden und der Ball wird geklärt.
(kicker.de)

:?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Von mir aus kann die Saison als beendet erklärt werden.

  •  

lucy2004

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •