Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

•  

Litti10

•  

wiedster

ich meine pauli ist auch einfach schlecht. gegen die gewinnt fast jeder.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

NebelGeist

Der var sagt da war was, und siebert bleibt dabei. 
Ist klar. 
Beim.ersten Tor wurde der tw auch schon geschoben 

Kannst dir einfach nicht mehr ausdenken. 
Früher wurde jeder pfurz am Torwart gepfiffen
  •  

enJOyIT

Zitat von: wiedster am Samstag, 16.Mai.2026, 16:56:53ich meine pauli ist auch einfach schlecht. gegen die gewinnt fast jeder.
:modeste:

NebelGeist

Gibt es also nicht mehr aus kurzer Nähe abgefälscht. 
Auch wieder was neues 
  •  

Humorkritik

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 16.Mai.2026, 17:04:59Gibt es also nicht mehr aus kurzer Nähe abgefälscht.
Auch wieder was neues
VAR ist Cortus. Der sieht alles. Nur halt anders.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NebelGeist

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 16.Mai.2026, 17:07:34VAR ist Cortus. Der sieht alles. Nur halt anders.

Naja siebert hat ja auch nochmal drauf geguckt. 

Ich bin immer noch für die Veröffentlichung aller kommunikationen. 
Wenn die nichts zu verbergen haben sollte das doch kein Problem sein 
  •  

wiedster

wie schön, es gibt noch teams, die ihren saisonabschluss im sinne der anhänger gestalten. wie sich sowas wohl anfühlt?
  •  

Double 1978

•  

lommel

Die Spannung war früher auch spannender.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

I.Ronnie

Um Pauli tut's mir nicht leid. Lappenverein da
  •  

wiedster

wieso kommt frankfurt jetzt nicht in die conference league? ich raff nix mehr hier.
  •  

lommel

Da steigen Leute ab und schmunzeln und Martel kann sich bei einem 1:3 zur Halbzeit ein Lachen auch nicht verkneifen. Ist das ein dummer Sport geworden. Früher war am letzten Spieltag auch mal der Schnorres nass, heute sind die alle resilient. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Santillana

Pauli ist weg, das freut mich außerordentlich.

Ich kann diesen Verein nicht ab.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

DSR-Schnorri

EL mit Hoffenheim und Leverkusen hochkarätig besetzt. Ich wünsche kräftezehrende Reisen und dramatisches Ausscheiden. RTL Minus überträgt vor geisterhafter Kulisse.  :D

john doe

Zitat von: Santillana am Samstag, 16.Mai.2026, 18:02:44Pauli ist weg, das freut mich außerordentlich.

Ich kann diesen Verein nicht ab.

es gibt schlimmeres 
  •  

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 20:07:18EL mit Hoffenheim und Leverkusen hochkarätig besetzt. Ich wünsche kräftezehrende Reisen und dramatisches Ausscheiden. RTL Minus überträgt vor geisterhafter Kulisse.  :D

mich würde mal interessieren, ob rtl zahlen veröffentlicht wie viel abo + abos man mit effzeh, frankfurt, stuttgart und plastik geniert. jubeln werden die in deutz sicherlich.
  •  

chg

6 Punkte hinter dem HSV in der Abschlusstabelle - ich kotze im Strahl !

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ben

•  

Rheineye

RB auch nur bei 3, finde ich bisschen verwunderlich bei dem Tempo was die vorne haben und dazu ja sicherlich viele Situationen im Strafraum.
7x Absteiger

ben

Hier ist die Tabelle mit den Verursachten, wobei bei Stuttgart und Leverkusen die These nicht greift vonwegen Spitzenteams bekommen in Relation zur unteren Tabellenhälfte eher keinen Strafstoß. :oezil:

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/topVerursachteElfmeter/wettbewerb/L1
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mai.2026, 10:44:45RB auch nur bei 3, finde ich bisschen verwunderlich bei dem Tempo was die vorne haben und dazu ja sicherlich viele Situationen im Strafraum.
Hatte mich auch gewundert, aber dann habe ich die Quote verwandelter Elfer gesehen und daraus geschlossen, dass die Spieler lieber selbst auf das Tor gehen statt Elfer zu schinden. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Haben die Radkappen Personalnot, oder ist YG in guter Form?
  •  

mutierterGeißbock

Tigges nur auf der Bank ist doch ein Skandal!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

wiedster

ein hauch von championsleague vong stimmung her
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Mai.2026, 20:45:04Tigges nur auf der Bank ist doch ein Skandal!
Das Beste kommt zum Schluß. *markiertmeineworte*
  •  

joerg85

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 21.Mai.2026, 20:46:23ein hauch von championsleague vong stimmung her
Grad mal reingezappt. Da ist doch irgendwas passiert oder? Also so ruhig kann es selbst bei VW doch nicht sein

//ok. Hat sich geklärt
  •  

Songbird

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 21.Mai.2026, 20:47:36Grad mal reingezappt. Da ist doch irgendwas passiert oder? Also so ruhig kann es selbst bei VW doch nicht sein

//ok. Hat sich geklärt
Ja, aber ist so. Bei jeder Aufführung des Rings der Nibelungen ist mehr Stimmung im Publikum. Heute bin ich Paderborner. Oder so.
  •