Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Mit Doan hat Frankfurt auch mal wieder einen Top-Transfer hingelegt, vor allem zu den Konditionen. Eine absolute Rakete imho, würde mich nicht wundern, wenn der nächsten Sommer für >100 Millionen nach England geht. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Aug.2025, 20:48:06Die wurden aber auch noch nicht so gepampert mussten alle Auswärtsspiele mit dem Bus erreichen und waren einfach härter im nehmen.
Nein, natürlich nicht. Hätte ich da echt ein Smiley hinter machen müssen?
Nein. ;)

Mich wundert das bei Bayern halt sehr. Die setzen halt in den letzten Jahren eigentlich immer auf die quasi Unzerstörbarkeit ihrer Spieler. Für Lewandowski hatten die ja auch jahrelang quasi keinen Backup.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

john doe

Zitat von: Allez FC am Samstag, 30.Aug.2025, 21:11:29Mit Doan hat Frankfurt auch mal wieder einen Top-Transfer hingelegt, vor allem zu den Konditionen. Eine absolute Rakete imho, würde mich nicht wundern, wenn der nächsten Sommer für >100 Millionen nach England geht.

ich glaube uzun ist deren königstransfer.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Aug.2025, 22:33:48Nein. ;)

Mich wundert das bei Bayern halt sehr. Die setzen halt in den letzten Jahren eigentlich immer auf die quasi Unzerstörbarkeit ihrer Spieler. Für Lewandowski hatten die ja auch jahrelang quasi keinen Backup.

man gewinnt ja auch nur spiele mit der offensive und titel mit der abwehr. von außen betrachtet haben die in der abwehr sinnlos millionen versenkt. ok ein paar deutsche meisterschaften sind dabei rum gekommen und wahrscheinlich war der ertrag (titel) größer als bei psg oder manchester city.
  •  

FC1977

Man hat bei dem Spiel aber auch gesehen, warum wir an Fellhauer interessiert waren!
Dauerläufer ( bis er ausgeknockt wurde ), viele Positionen bespielt innerhalb eines Spiels und schnell.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 31.Aug.2025, 08:16:52Man hat bei dem Spiel aber auch gesehen, warum wir an Fellhauer interessiert waren!
Dauerläufer ( bis er ausgeknockt wurde ), viele Positionen bespielt innerhalb eines Spiels und schnell.
Den hätte ich gerne auch gehabt und nicht als 1 b Lösung. 

Aber wer zur Puppenkiste geht kann nicht ganz.... 

Gute Besserung 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 30.Aug.2025, 18:01:21Glaube ich nicht. Der Trainer mag nicht liefern, weil Rolfes den Umbruch nicht hinbekommen hat. Was war das für eine Vorbereitung? Simon wird die Füße still halten und dem Trainer seine Zeit geben.

Btw die Neuverpflichtungen haben das Potential nicht zu zünden. Mich würde es nicht wundern wenn die Betriebssportler in diesem Jahr nicht um Europa kämpfen.
Der erlebt die nächste Woche nicht mehr als Bayer Trainer 🤣
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC1977

So schön Zehnter das Tor macht, so wenig verhindert er hinten aber auch nur eine einzige Flanke der Mainzer.
Alles geht über seine Seite.
  •  

john doe

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 31.Aug.2025, 15:52:15So schön Zehnter das Tor macht, so wenig verhindert er hinten aber auch nur eine einzige Flanke der Mainzer.
Alles geht über seine Seite.

ich habe gerade gedacht, dass der mainzer torhüter ein schönes eigentor gemacht hat. konnte mit den zusatz der flanken, dann aber nicht den zusammenhang mit einem torhüter herstellen.
aber die schwachstelle dervwolfsburger kann der effzeh dann im nächsten spiel nutzen.
  •  

Moving Target

Cool, gleich schon ein VW-Spieler gegen uns gesperrt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMeilo

Hm, VW hat seit Januar nicht mehr zu Hause gewonnen, ziemlichlange Serie, da kommen wir ja nächste Woche wieder genau richtig.

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher