Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Aug.2025, 18:23:46Naja, hier im Forum wollten ein paar Leute unseren Trainer weg haben bevor er das erste Training geleitet hat.  ;)
Ist aber was anderes, ob in einem hysterischen Forum ein paar Einzelpersonen mit einer Personalie richtig unzufrieden sind oder ob die Öffentlichkeit einen Trainer anzählt. Bei den Pillen klang das schon recht konkret nach Stress.
  •  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Samstag, 30.Aug.2025, 18:25:38Ist aber was anderes, ob in einem hysterischen Forum ein paar Einzelpersonen mit einer Personalie richtig unzufrieden sind oder ob die Öffentlichkeit einen Trainer anzählt. Bei den Pillen klang das schon recht konkret nach Stress.
Wer war denn da die Öffentlichkeit? Habe nix gehört. Habe mich aber auch nicht damit beschäftigt. 
  •  

Simmet 1970

•  

Alter Mann

Gerade aus Quatsch ein bisschen im Pillenforum gelesen. Der Tenor ist Trainer raus, Rolfes raus, spielen gegen den Abstieg und mit einem Punkt gegen uns kann man dieses Jahr zufrieden sein.   :D
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dark1968

•  

funkyruebe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Aug.2025, 18:35:16Gerade aus Quatsch ein bisschen im Pillenforum gelesen. Der Tenor ist Trainer raus, Rolfes raus, spielen gegen den Abstieg und mit einem Punkt gegen uns kann man dieses Jahr zufrieden sein.  :D
Pillenforum gibt es doch gar nicht. Ohne Fans?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Aug.2025, 18:23:46Naja, hier im Forum wollten ein paar Leute unseren Trainer weg haben bevor er das erste Training geleitet hat.  ;)

fachlich würden hier bestimmt wenige kwasniok seine tauglichkeig absprechen. ten hag kann ja menschlich total dufte sein. wobei man dies schon in frage stellen muss, wenn man zu einem seelenlosen konstrukt geht.
  •  

Alter Mann

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 30.Aug.2025, 18:50:20Pillenforum gibt es doch gar nicht. Ohne Fans?
Ich glaube die Mitarbeiter von Bayer haben das im Arbeitsvertrag stehen dass sie darein schreiben müssen. 

MuckiBanach

Kann gerne Unentschieden ausgehen bei den Bayern.
Möchte einmal am Montag ins (Münchner)Büro gehen und in der Tabelle vor den Bayern stehen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 30.Aug.2025, 19:00:10Kann gerne Unentschieden ausgehen bei den Bayern.
Möchte einmal am Montag ins (Münchner)Büro gehen und in der Tabelle vor den Bayern stehen.
Kann doch auch klappen wenn die Bayern 3 Punkte holen, wir müssen nur hoch genug gewinnen. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

john doe

bei sky wurde am anfang der übertragung gesagt, dass der trainerwechsel rein sportlich in augsburg nicht notwendig gewesen sei. man wollte mit dem trainer über regional aufmerksamkeit erlangen. wie sollte ein trainer ob er nun ein sandro wagner oder hans wurstwasser ist überregional langfristig einen effekt erzielen? man versucht doch auch mit ganz viel geld einer kirmesliga in saudi arabien aufmerksamkeit zu generieren. und da verpufft ein effekt von c. ronaldo doch schon oder weiß tatsächlich jemand wer da meister geworden ist bzw. bei welchem verein der schöne c. ronaldo spielt? da ist doch null interesse in den medien zu dieser quatschveranstaltung.

ich hab gerade auch überlegt welcher trainer überhautpt vorgänger von sandro w. war.
  •  

Bueb

DSR-Schnorri

Augsburg weiß selber nicht, warum das Spiel jetzt plötzlich nochmal offen ist.
  •  

mutierterGeißbock

Wie wollen die Bayern das eigentlich mit diesem Kader mit Champions League, Nationalmannschaften usw. hin bekommen? Wenn man sich deren Bank mal anguckt, vor allem in der Offensive ist da ja fast gar nichts. Sollen die alle Spiele durch spielen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Aug.2025, 20:13:24Wie wollen die Bayern das eigentlich mit diesem Kader mit Champions League, Nationalmannschaften usw. hin bekommen? Wenn man sich deren Bank mal anguckt, vor allem in der Offensive ist da ja fast gar nichts. Sollen die alle Spiele durch spielen?
Gerd Müller hatte auch keinen Backup. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Aug.2025, 20:19:33Gerd Müller hatte auch keinen Backup.
Hatten die damals schon 50 bis 60 Pflichtspiele pro Saison und dazu noch so ein Laufpensum?

Cikaione

also das ist doch ne Rote Karte
  •  

DSR-Schnorri

Mir ist schlecht. Schlimmes Ding.
  •  

Rheineye

Versteh ich nicht, wieso die Kamera das ständig filmen muss bzw. die Regie das so oft zeigt wie da jemand schwerverletzt liegt und behandelt wird.
7x Absteiger

Sorrow

Das ist sowas von dunkel Rot... Warum da keiner Eingeift... Kann Wagner da zu 100% verstehen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Aug.2025, 20:27:09also das ist doch ne Rote Karte
Finde ich nicht. Für mich ein unglücklicher Zusammenprall. Das war doch niemals Absicht von Boey.

Cikaione

der Augsburger geht normal zum Ball und der Boey kommt angeflogen und macht nen Kopfstoss
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Aug.2025, 20:30:20Finde ich nicht. Für mich ein unglücklicher Zusammenprall. Das war doch niemals Absicht von Boey.

Jo. Wenn der Winkel anders ist, kannst du den auch abtransportieren. 
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

hatte 2:3 in meiner Kicktipp Gruppe  :tu:
  •  

DSR-Schnorri

FCA und Wagner wird mir aber etwas viel gelobt. Das Ergebnis hat doch mit dem Spiel nichts zutun. Das war mehr 0:5 als 2:3. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Aug.2025, 20:36:30FCA und Wagner wird mir aber etwas viel gelobt. Das Ergebnis hat doch mit dem Spiel nichts zutun. Das war mehr 0:5 als 2:3.
Völlig unnötiger Medien Firlefanz um diesen Selbstdarsteller, wie er auch meinte ständig das Publikum anzufeuern :-/ und nach 4 Minuten sich seiner Jacke erledigt. Der weiß schon wie er sich in den Mittelpunkt stellt, war schon als Spieler so.
7x Absteiger

Aentsch

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Aug.2025, 20:36:30FCA und Wagner wird mir aber etwas viel gelobt. Das Ergebnis hat doch mit dem Spiel nichts zutun. Das war mehr 0:5 als 2:3.
Das Ergebnis in Freiburg passte auch schon eher bedingt zum Spiel. 

Hype nervt brutal. Was die Welt nun wirklich nicht gebraucht hat, ist jemand, der den ,,Fußballstandort Augsburg wachküsst", oder wie auch immer das Fuss eben formuliert hat.

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Aug.2025, 20:21:28Hatten die damals schon 50 bis 60 Pflichtspiele pro Saison und dazu noch so ein Laufpensum?
Die wurden aber auch noch nicht so gepampert mussten alle Auswärtsspiele mit dem Bus erreichen und waren einfach härter im nehmen. 
Nein, natürlich nicht. Hätte ich da echt ein Smiley hinter machen müssen? 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Aug.2025, 20:41:31Völlig unnötiger Medien Firlefanz um diesen Selbstdarsteller, wie er auch meinte ständig das Publikum anzufeuern :-/ und nach 4 Minuten sich seiner Jacke erledigt. Der weiß schon wie er sich in den Mittelpunkt stellt, war schon als Spieler so.
Hatte er ein Trikot unter der Jacke an ?
  •