Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Aentsch

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 30.Aug.2025, 16:36:07Wenn ich mir so die Aufstellung von Gladbach ansehe, dann denke ich auch, dass die ein gewichtiges Wort mitspielen...wenn es um die Besetzung der nächstjährigen 2. Liga mitspielen.
Eher wieder Grauer-Maus-Kader, zumal, wenn Kleindienst wieder fit ist.
  •  

Meenzer_FC_69

Die Eintracht überzeugt mich immer mehr. Wahnsinn was die aus ihren Möglichkeiten machen :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

hitti

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 30.Aug.2025, 16:42:56Frankfurt Bayern Jäger Nummer 1 ?
Könnte ich besser mit leben als die üblichen Verdächtigen.
Es möge nicht eintreffen, bitte.
Das wäre hier für mich in Mittelhessen mit mehreren SGE Freunden nicht erträglich. Es ist so schon seit 2018 unerträglich.

john doe

ich hätte nicht gedacht, dass leverkusen schon wieder eine pflaume für das tor verpflichtet hat.
  •  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Bueb

Schön aufgepasst von Castrop  :D
  •  

Sauerbock

•  

Bueb

Stuttgart aber wirklich völlig schwach 
  •  

Litti77

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Geissbock1977

•  

Simmet 1970

Werder stark, eine Klasse besser als der HSV!!!
  •  

john doe

gut lustig ist das in bremen dann doch sehr.
  •  

Okudera

Komisch, dass bei den Pillen schon vor dem Spiel heute über den Trainer diskutiert wurde.
Jetzt wird's spannend 
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Mister P.

3:3 mit Ansage. Schönes Ende. 😅

Conjúlio

Die Pillen dürfen dieses Jahr gerne implodieren. Mit ten Hag als Trainer ist das Potential da...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

JoeFC

•  

Sprühwurst

0-Punkte Auftakt von Bremen wäre gut gewesen, aber der Punktverlust für Leverkusen ist schon sehr witzig.

Ebdus

Kicker:
ZitatWerder gewinnt 3:3!
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

DSR-Schnorri

Schade, dass wir am Sonntag nicht schon gegen Leverkusen spielen. Die Chance, die so richtig wegzuflexen, war seit Ewigkeiten nicht so hoch. Die Pisser.
  •  

Fridolin

Zitat von: JoeFC am Samstag, 30.Aug.2025, 17:32:59ten Hag wackelt  :D
Nicht gut...der soll gerne noch bisschen da bleiben 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Aug.2025, 17:40:24Schade, dass wir am Sonntag nicht schon gegen Leverkusen spielen. Die Chance, die so richtig wegzuflexen, war seit Ewigkeiten nicht so hoch. Die Pisser.

bei dem trainer muss man hoffentlich keine angst haben, dass der einen plan entwickelt. die sind in ein paar monaten noch genauso kacke. 

Gyrostzaziki

Die sind auf jeden Fall meilenweit von der Stärke der letzten Jahre weg. Und Hincapie geht ja auch noch
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Fridolin am Samstag, 30.Aug.2025, 17:41:01Nicht gut...der soll gerne noch bisschen da bleiben
Der smarte Simon kann den ten Haag unmöglich innerhalb der ersten 8 Spiele feuern. Dann müsste Simon auch gehen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 30.Aug.2025, 17:52:17Der smarte Simon kann den ten Haag unmöglich innerhalb der ersten 8 Spiele feuern. Dann müsste Simon auch gehen.
Täusch dich da mal nicht wenn die sehen das das nicht funktioniert werden die sehr schnell handeln 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

KRius27

Aber mal im Ernst, die haben ihre halbe Mannschaft und nicht ersetzbare Einzelqualität verloren. 1 Punkt aus 2 Spielen ist sicher wenig, keine Frage, aber ich habe gestern schon mehrfach gelesen, ten Haag wackle schon. Wie geht das denn bitte? Vor dem 2. Spiel? 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 30.Aug.2025, 17:53:28Täusch dich da mal nicht wenn die sehen das das nicht funktioniert werden die sehr schnell handeln
Glaube ich nicht. Der Trainer mag nicht liefern, weil Rolfes den Umbruch nicht hinbekommen hat. Was war das für eine Vorbereitung? Simon wird die Füße still halten und dem Trainer seine Zeit geben.

Btw die Neuverpflichtungen haben das Potential nicht zu zünden. Mich würde es nicht wundern wenn die Betriebssportler in diesem Jahr nicht um Europa kämpfen.
  •  

P!

Zitat von: KRius27 am Samstag, 30.Aug.2025, 17:57:04Aber mal im Ernst, die haben ihre halbe Mannschaft und nicht ersetzbare Einzelqualität verloren. 1 Punkt aus 2 Spielen ist sicher wenig, keine Frage, aber ich habe gestern schon mehrfach gelesen, ten Haag wackle schon. Wie geht das denn bitte? Vor dem 2. Spiel?
... immer diese überzogene Erwartungshaltung im Rheinland ...  :suff:

lucy2004

Zitat von: Fridolin am Samstag, 30.Aug.2025, 17:41:01Nicht gut...der soll gerne noch bisschen da bleiben
Ansonsten wäre das ein schlechter Witz 🤓
  •  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Samstag, 30.Aug.2025, 17:57:04Aber mal im Ernst, die haben ihre halbe Mannschaft und nicht ersetzbare Einzelqualität verloren. 1 Punkt aus 2 Spielen ist sicher wenig, keine Frage, aber ich habe gestern schon mehrfach gelesen, ten Haag wackle schon. Wie geht das denn bitte? Vor dem 2. Spiel?
Naja, hier im Forum wollten ein paar Leute unseren Trainer weg haben bevor er das erste Training geleitet hat.  ;)