Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Wunderbar. Wenn die Bayern in guter Tradition den HSV zum Samstagabendspiel abschlachten und die Hamburger danach im Abstiegsduell gegen Heidenheim nur maximal einen Punkt holen dürften da die Alarmglocken klingeln. Herrlich.

Solang wir bis dahin die ein oder anderen Punkte holen haben wir idealerweise am fünften Spieltag schon ein kleines nettes Pölsterchen (plus die vermutlich bedeutend bessere Tordifferenz, aber nochmals hier auf Bayern hoffen)

DSR-Schnorri

Hamburg wird nach drei Spielen einen Punkt haben. Das ist schon mal gut. Gegen Heidenheim ist schon Druck auf dem Kessel - fein. 

Ich habe beim FC in dieser Saison nicht den Anspruch gut zu sein. Mir reicht es, wenn mind. zwei Teams schlechter sind. Der HSV hat gestern eine erste Bewerbung dafür abgegeben. Weiter so.

john doe

wenn ich es richtig gestern verstanden habe, dann hat man beim hsv poulsen zum kapitän gemacht.
finde ich von außen betrachtet etwas erstaunlich. einmal jemand der gerade erst verpflichtet wurde und dazu eher von der bank kommt und nicht für 90. minuten eingeplant ist.
hatten die so einen großen umbruch, dass da niemand aus der aufstiegsmannschaft in frage kommt? deren torhüter ist doch auch schon länger da. der war aber noch nicht mal ersatzkapitän.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

•  

Fabes

Den Pillen wünsche ich natürlich alles Schlechte, aber gut für uns, wenn Werder früh im Tabellenkeller mit dabei ist.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Senõr503

Zitat von: Fabes am Samstag, 30.Aug.2025, 15:37:24Den Pillen wünsche ich natürlich alles Schlechtes, aber gut für uns, wenn Werder früh im Tabellenkeller mit dabei ist.
Eben. Zu gut um abzusteigen, zu schlecht um irgendwas nennenswertes zu holen. Dann dürfen die gerne unsere Konkurrenz besiegen. 
  •  

Conjúlio

Der HSV und Werder sind dieses Jahr heiße Kandidaten um das Nordderby mit in die 2. Liga zu nehmen. 

Was ist bei Werder eigentlich schief gelaufen das deren Kader so mies ist?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

undav verletzt? ich sehe noch vor dem transferschluss einen teuren panikkauf incoming.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WES FC

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Aug.2025, 15:42:53Der HSV und Werder sind dieses Jahr heiße Kandidaten um das Nordderby mit in die 2. Liga zu nehmen.

Was ist bei Werder eigentlich schief gelaufen das deren Kader so mies ist?
Abgänge (noch) nicht kompensiert
Leere Kassen
Lt DAZN im Vorbericht: 10 Ausfälle
...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Samstag, 30.Aug.2025, 15:47:28Abgänge (noch) nicht kompensiert
Leere Kassen
Lt DAZN im Vorbericht: 10 Ausfälle

was haben die den mit ihrem geld gemacht, wenn es nicht in den kader geflossen ist? bei denen sind doch auch füllkrug und ducksch weg. haben die ablösefrei gewechselt?
  •  

wiedster

jetzt kommt ja mal bissl was rüber für woltemade
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Die haben richtig viel bezahlt für die Wundertüte von Juve 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Senõr503

•  

dickepitter

Ich kann mich über kein Bayertor freuen. Wir sind selbst für unser Schicksal verantwortlich und sollten das auch in die Hand nehmen. Wir haben genug Potential um um Platz 12-15 mitzuspielen, gerade nach dem 3er in Mainz. Deshalb hoffe ich noch auf ne Leverkusen Niederlage!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Okudera

Lemperle stark 
Letzte Woche schon 
Heute auch 
  •  

dackelclubber

Dass Timo Werner in Leipzig in der Trainingsgruppe 2 ist mit 29 Jahren - puh. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

Zitat von: dickepitter am Samstag, 30.Aug.2025, 16:09:40Ich kann mich über kein Bayertor freuen. Wir sind selbst für unser Schicksal verantwortlich und sollten das auch in die Hand nehmen. Wir haben genug Potential um um Platz 12-15 mitzuspielen, gerade nach dem 3er in Mainz. Deshalb hoffe ich noch auf ne Leverkusen Niederlage!

klar muss der effzeh selbst liefern. ich finde bremen einfach kacke und freue mich, wenn die versagen. leverkusen juckt mich nicht. die sind für mich nicht relevant.
  •  

Kei.Neahnung

Harte Entscheidung? :-/
Klares Foul von der Pille.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

dickepitter

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Aug.2025, 16:13:24klar muss der effzeh selbst liefern. ich finde bremen einfach kacke und freue mich, wenn die versagen. leverkusen juckt mich nicht. die sind für mich nicht relevant.
Dich juckt es nicht, ich fänd Lev mit 0 Punkten schon ziemlich sexy!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Okudera

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 30.Aug.2025, 16:14:49Harte Entscheidung? :-/
Klares Foul von der Pille.
Allerdings.
Grätscht  den Angreifer um und trifft danach (!) leicht den Ball.
DAZN-Tuppes weint fast 

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mister P.

Zitat von: Okudera am Samstag, 30.Aug.2025, 16:16:48Allerdings.
Grätscht  den Angreifer um und trifft danach (!) leicht den Ball.
DAZN-Tuppes weint fast
Offensichtlich wird dazn-SchülerTV auch sehr freundlich und nachhaltig vom Bayer ,,begleitet". Anders ist so eine einseitige und sachfremde Kommentierung nicht zu erklären. 

john doe

Zitat von: dickepitter am Samstag, 30.Aug.2025, 16:16:24Dich juckt es nicht, ich fänd Lev mit 0 Punkten schon ziemlich sexy!

gut und dann? wenn ich auf der arbeit bin, dann kann ich mit bremer versagern mehr leuten auf den sack gehen. um jemanden zu finden der wegen null punkte bei leverkusen weint, muss ich wahrscheinlich nach leverkusen fahren und nach carro und rolfes fragen. leverkusen ist einfach nutzlos.
  •  

Mister P.

,,Ein Elfmeter über den man reden muss" 🙉🙈
  •  

Der Kölner

Wenn ich mir so die Aufstellung von Gladbach ansehe, dann denke ich auch, dass die ein gewichtiges Wort mitspielen...wenn es um die Besetzung der nächstjährigen 2. Liga mitspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Frankfurt Bayern Jäger Nummer 1 ? 
Könnte ich besser mit leben als die üblichen Verdächtigen. 
  •  

Okudera

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 30.Aug.2025, 16:36:07Wenn ich mir so die Aufstellung von Gladbach ansehe, dann denke ich auch, dass die ein gewichtiges Wort mitspielen...wenn es um die Besetzung der nächstjährigen 2. Liga mitspielen.
Spielen aber nicht ganz so schlecht 
  •  

john doe

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 30.Aug.2025, 16:36:07Wenn ich mir so die Aufstellung von Gladbach ansehe, dann denke ich auch, dass die ein gewichtiges Wort mitspielen...wenn es um die Besetzung der nächstjährigen 2. Liga mitspielen.

ich bin etwas überrascht. in der konferenz wirkt gladbach gar nicht mal so schlecht.

Okudera

Bremen aber auch bisschen doof 
  •