Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

•  

Poldragon

Welche deppen sind denn heute VAR?  :-/
  •  

Gimli78

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 29.Aug.2025, 22:07:12Gute Laune auf der HSV-Bank... :D :-/
Wieso auch nicht. Ein Hamburger Verein gewinnt ja.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

mutierterGeißbock

St.Pauli wirklich gnädig mit dem HSV. Das hätte deutlich bitterer werden können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Bei der Leistung gibt es für den HSV 10 Stück in München.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Olise freut sich schon auf Torunarigha nächste Woche🤣
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lommel

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 29.Aug.2025, 20:45:01Vater und Sohn, Hansi und Corni Küpper.
Anfangs dachte ich, dass das Pele Wollitz sei.

Das permanente "Vadder" geht mir ganz schön auf den Sack. Ich merke, wie uncool ich inzwischen bin. Vorbei die Zeit, als man eine Lichtgestalt war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gyrostzaziki

Die Bundesliga App ist auch geil. Schlägt Torunarigha zur Wahl als Spieler des Spiels vor🤣🤣🤣

Gleich mal gewählt🤣
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 29.Aug.2025, 22:16:01Die Bundesliga App ist auch geil. Schlägt Torunarigha zur Wahl als Spieler des Spiels vor🤣🤣🤣

Gleich mal gewählt🤣
Naja für St.Pauli war er ja auch Spieler des Spiels. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Geissbock1977

•  

FC1948

•  

NebelGeist

Hsv kommt noch zum Ausgleich. 96 und 101 
  •  

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 29.Aug.2025, 22:14:36Olise freut sich schon auf Torunarigha nächste Woche🤣
Übernächste, nächste Woche sind Länderspiele. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Simmet 1970

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Aug.2025, 22:21:11Freue mich schon auf Sonntagabend.
Du musst doch eh nach 30 Spielminuten in die Heia. Montag geht die Kita wieder los.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: 1317

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Aug.2025, 22:21:38SM-Aufschlag. Soll es in Hamburg ab und an geben.
Könnte eine ganz bittere SM-Saison für den HSV werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1317

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Aug.2025, 22:21:38SM-Aufschlag. Soll es in Hamburg ab und an geben.

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 29.Aug.2025, 22:22:56Könnte eine ganz bittere SM-Saison für den HSV werden.
Ist das nun gut oder schlecht? :shy:
  •  

hitti

Schon cool, wie St. Pauli nach einem Jahr Buli dem Aufsteiger zeigt, wie schlecht er ist. Hammer.
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Aug.2025, 22:22:53Du musst doch eh nach 30 Spielminuten in die Heia. Montag geht die Kita wieder los.

Ich bin Sonntag sogar im Köln Fußballstadion und feuere mein Lieblingsteam an. Die Cheerleader des 1. FC Köln. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: 1317 am Freitag, 29.Aug.2025, 22:23:25Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.
Ich habe aus Versehen in den St. Pauli-Nachrichten gelesen, dass es soche Angebote in nicht näher bezeichneten Lokalen auf der Heestersbahn geben soll.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Aug.2025, 22:25:12Ich bin Sonntag sogar im Köln Fußballstadion und feuere mein Lieblingsteam an. Die Cheerleader des 1. FC Köln.
Aha. Mami-Issues. Kommt vor, dass man sich das wünscht, was man nie hatte. 
  •  

fcdj

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Aug.2025, 22:31:01Aha. Mami-Issues. Kommt vor, dass man sich das wünscht, was man nie hatte.

Pompons? 
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Double 1978

Zitat von: ben am Freitag, 29.Aug.2025, 22:13:31Bei der Leistung gibt es für den HSV 10 Stück in München.
Hoffentlich.
Und hoffentlich wollen das auch die bayern.

drago

ich feier den hsv ja. hier glaubten ja einige, die hätten sonstwas fürn guten job gemacht im sommer, und ich frag mich - heute natürlich erst recht - wie man auf sowas kommen kann. kuntz konnte noch nie was, daher war die messlatte eh schon sehr tief, dazu trainer azubi gepaart mit transfers, die man nur als unwissender gut finden kann wie z.b. den teuren unsicherheitsfaktor toru. ich finds irgendwie geil.

glaub diese saison werden jede menge teams bis zum ende ganz unten drin stehen, unter anderem hsv, gladbach, bremen. ich hoffe, wir werden da frühzeitig für klarheit sorgen und oben angreifen, gibt genug richtige kackteams, die man vom platz fegen muss, wenn man bei uns ne "zeitenwende" entstehen lassen will
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Aug.2025, 21:22:32Ich hatte mir den ja gewünscht und bin ein bisschen geschockt in welchem Zustand der ist. Wirkt so als wäre er vierzig Jahre alt. Total hüftsteif, gedanklich und körperlich richtig lahm. Absolute Schwachstelle beim HSV.
Da sieht man aber auch mal wie sinnlos so Statistiken auf Sofascore, Fotmob etc. sind wenn man nur diese kennt ohne das Spiel gesehen zu haben, könnte man meinen der hat ein richtig starkes Spiel abgerissen und war der beste HsVler.
7x Absteiger