Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Jetzt war mal abwarten.

Es kommen schlagbar Gegner (bzw. Gegner, die wir schlagen müssen).
In den vergangenen Spielern (außer gestern) war mehr möglich.
Spieler kommen zurück, der Kader wird breiter.
Ich sehe durchaus Chancen, zu Punkten zu kommen.

Mainz wird wegen der Kasper als Trainer seh gehyped (stellt sich eine Stunde vor dem Anpfiff vor die Heimkurve und hampelt rum). So stark sehe ich die Mannschaft auf dem Platz auch nicht (auch wenn der Kader nominell klar besser besetzt ist als unserer). 
Nach der Länderspielhause zählt es

Nur der fc köln

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 16.Mär.2024, 17:58:55Das Ding ist durch. Nächstes Jahr gegen Elversberg, Wiesbaden......
Und gegen Schalke , Hertha u Hamburg  :cool:
  •  

hcs79

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 16.Mär.2024, 18:05:14Sorry aber das ist Blödsinn. Erzwingen...

Wir haben vorne auch etwas erzwungen. Nur wurde das halt nicht gepfiffen.
Ab und Chancen haben die Spieler auch.

Mit erzwingen meine ich, dass wir in den Strafraum rein müssen mit Tempo und Zug  zum Tor. Da haben wir ganz klar wenig zu bieten. Vielleicht wird das mit Waldschmidt oder Uth etwas besser, aber die waren eben leider auch lange verletzt. Diehl ebenfalls. 
  •  

FCMartin

  •  

KimJones

Da ist der Sieg für Mainz....Nachdem dieser seit Monaten von den Experten angekündigt wurde...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oropher am Samstag, 16.Mär.2024, 17:38:01Das widerspricht sich aber doch nicht.

Nur wird die Kacksaison von Mainz durch die Schiedsrichter aufgehübscht, unsere eher noch verschlechtert.
Wenn gar nix mehr geht, ist der Schiri Schuld. Mag sein, dass es in dieser Saison nicht optimal gelaufen ist, was Schirientscheidungen angeht, aber das ist doch wirklich das letzte Shithouse-Argument.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

lucy2004

Zitat von: KimJones am Samstag, 16.Mär.2024, 19:22:56Da ist der Sieg für Mainz....Nachdem dieser seit Monaten von den Experten angekündigt wurde...
Der eine kann, der andere nicht.
  •  

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Mär.2024, 19:44:45Wenn gar nix mehr geht, ist der Schiri Schuld. Mag sein, dass es in dieser Saison nicht optimal gelaufen ist, was Schirientscheidungen angeht, aber das ist doch wirklich das letzte Shithouse-Argument.
Ja Drahdi, du hast Recht aber trotzdem dürfen wir nicht außer Acht lassen dass wir mindestens 3 klare Elfer nicht bekommen haben und die noch nicht mal überprüft wurden.
Keine Ahnung ob wir die dann auch reingemacht hätten aber ich wette den Mainzer Elfer hätten wir niemals bekommen.
Und ja, ich will nichts beschönigen, wir spielen eine scheiss Saison und steigen zurecht ab
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Schon heftig, was der VFB mittlerweile für einen Fußball spielt.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Mär.2024, 20:01:54Schon heftig, was der VFB mittlerweile für einen Fußball spielt.
Wir auch, nur halt anders 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Irgendwie hat das fußballerische Gebolze von Stuttgart, wenig Ähnlichkeit mit unserem "weißen Ballett"  :)
  •  

lucy2004

  •  

joerg85

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Mär.2024, 19:44:45Wenn gar nix mehr geht, ist der Schiri Schuld. Mag sein, dass es in dieser Saison nicht optimal gelaufen ist, was Schirientscheidungen angeht, aber das ist doch wirklich das letzte Shithouse-Argument.
Hat doch niemand geschrieben, dass wir ausschließlich wegen den Schirientscheidungen da stehen wo wir stehen.

Wie immer macht es bei einem Abstieg die Mischung aus unzureichenden Transfers, falschen Trainerentscheidungen, Verletzungen und eben auch falschen Schirientscheidungen.

Das war beim letzten Abstieg so und ist nun eben auch wieder so. Abgesehen davon, dass wir bei den meisten oben genannten Kriterien selbst schuld sind, werden wir eben auch regelmäßig verschaukelt bzw andere bevorteilt. Das darf man dann natürlich auch als Argument heranziehen (ohne eben die anderen komplett außer Acht zu lassen)

Rheineye

Man darf aber auch bitte nicht vergessen, dass die größten leidtragenden an dieser Entscheidung natürlich der VFL Bochum selber ist ;) Eigentlich müsste man sowas ja auch mal ausnutzen, wenn die 4x in Folge verlieren aber wir sind einfach absolut unfähig.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Hätte es den Sieg gegen Bayern nicht gegeben, könnte man sogar daran glauben, dass man die einholen könnte, wenn man gegen sie gewinnen würde, aber es ist uns leider nicht zuzutrauen, mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen.
  •  

Rheineye

Ich glaube heute straucheln die Pillen
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mär.2024, 09:25:57Ich glaube heute straucheln die Pillen
Ach was, wenn es knapp wird springt der Schiri ein. Ich habe keine Sorgen.
Pillenmeister ist vom DFB abgenickt worden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

lucy2004

  •  

Renato

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 17.Mär.2024, 09:59:01Kovac fott (Kicker)
Wusste Yannick ja laut Kruse schon ein Jahr vorher.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 17.Mär.2024, 09:59:01Kovac fott (Kicker)
Nicht, dass das besonders interessant ist (war ja irgendwo und irgendwann klar).

Aber bis zur roten Karte und dem daraus folgenden Tor hatte Augsburg nicht eine einzige Torchance 
Die eklatante Fehlentscheidung der Schiris hat das Spiel gedreht. Ansonsten wäre Kovac noch im Amt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Diese krassen und offensichtlich falschen Entscheidungen waren ohne VAR schwierig zu ertragen, aber mit fühlt es sich noch beschissener an. Sieht man doch. Man sieht es doch. Guck doch mal hin.

FCMartin

Nicht schlecht, der Flo! 
0:1...
  •  

dark1968

Unfassbar, Pillen schon nach 1 Minute vorne -Tor Wirtz :kotz:
  •  

Arminius

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 17.Mär.2024, 15:32:34Nicht schlecht, der Flo!
0:1...
Der hatte ja auch einen guten Ausbildungsverein :D
  •  

Micknick

  •  

FCMartin

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

1:3 das Momentum ist so heftig auf deren Seite.

Ich dachte das sie heute zumindest mal Unentschieden spielen und noch gegen Dortmund und Frankfurt verlieren aber die ziehen das wohl echt durch. 
7x Absteiger
  •  

dark1968

Tja leider, kaum vorstellbar, das Bayern in den restlichen 8 Spielen 4 x mehr gewinnt als die Pillen.

Unfassbar eigentlich, das die von 78 möglichen Punkten mit einem Sieg heute 70 !!!! Punkte geholt haben. 22 Siege und 4 Unentschieden, das ist echt unglaublich.
  •