Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Mär.2024, 19:44:45Wenn gar nix mehr geht, ist der Schiri Schuld. Mag sein, dass es in dieser Saison nicht optimal gelaufen ist, was Schirientscheidungen angeht, aber das ist doch wirklich das letzte Shithouse-Argument.
Hat doch niemand geschrieben, dass wir ausschließlich wegen den Schirientscheidungen da stehen wo wir stehen.

Wie immer macht es bei einem Abstieg die Mischung aus unzureichenden Transfers, falschen Trainerentscheidungen, Verletzungen und eben auch falschen Schirientscheidungen.

Das war beim letzten Abstieg so und ist nun eben auch wieder so. Abgesehen davon, dass wir bei den meisten oben genannten Kriterien selbst schuld sind, werden wir eben auch regelmäßig verschaukelt bzw andere bevorteilt. Das darf man dann natürlich auch als Argument heranziehen (ohne eben die anderen komplett außer Acht zu lassen)

Rheineye

Man darf aber auch bitte nicht vergessen, dass die größten leidtragenden an dieser Entscheidung natürlich der VFL Bochum selber ist ;) Eigentlich müsste man sowas ja auch mal ausnutzen, wenn die 4x in Folge verlieren aber wir sind einfach absolut unfähig.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Hätte es den Sieg gegen Bayern nicht gegeben, könnte man sogar daran glauben, dass man die einholen könnte, wenn man gegen sie gewinnen würde, aber es ist uns leider nicht zuzutrauen, mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen.
  •  

Rheineye

Ich glaube heute straucheln die Pillen
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mär.2024, 09:25:57Ich glaube heute straucheln die Pillen
Ach was, wenn es knapp wird springt der Schiri ein. Ich habe keine Sorgen.
Pillenmeister ist vom DFB abgenickt worden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

lucy2004

•  

Renato

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 17.Mär.2024, 09:59:01Kovac fott (Kicker)
Wusste Yannick ja laut Kruse schon ein Jahr vorher.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 17.Mär.2024, 09:59:01Kovac fott (Kicker)
Nicht, dass das besonders interessant ist (war ja irgendwo und irgendwann klar).

Aber bis zur roten Karte und dem daraus folgenden Tor hatte Augsburg nicht eine einzige Torchance 
Die eklatante Fehlentscheidung der Schiris hat das Spiel gedreht. Ansonsten wäre Kovac noch im Amt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Diese krassen und offensichtlich falschen Entscheidungen waren ohne VAR schwierig zu ertragen, aber mit fühlt es sich noch beschissener an. Sieht man doch. Man sieht es doch. Guck doch mal hin.

FCMartin

Nicht schlecht, der Flo! 
0:1...
  •  

dark1968

Unfassbar, Pillen schon nach 1 Minute vorne -Tor Wirtz :kotz:
  •  

Arminius

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 17.Mär.2024, 15:32:34Nicht schlecht, der Flo!
0:1...
Der hatte ja auch einen guten Ausbildungsverein :D
  •  

Micknick

•  

FCMartin

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

1:3 das Momentum ist so heftig auf deren Seite.

Ich dachte das sie heute zumindest mal Unentschieden spielen und noch gegen Dortmund und Frankfurt verlieren aber die ziehen das wohl echt durch. 
7x Absteiger
  •  

dark1968

Tja leider, kaum vorstellbar, das Bayern in den restlichen 8 Spielen 4 x mehr gewinnt als die Pillen.

Unfassbar eigentlich, das die von 78 möglichen Punkten mit einem Sieg heute 70 !!!! Punkte geholt haben. 22 Siege und 4 Unentschieden, das ist echt unglaublich.
  •  

Alci

Bester Bayer-Meister aller Zeiten. 

Und das, wo der Mutterkonzern kurz vor der Zerschlagung steht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Mir ist die Meisterschaft von Leverkusen egal. Wird genau so eine Kuriosität wie der Titel von Wolfsburg. Kräht später kein Hahn mehr nach und nach 4 schwachen Spielen ist das Stadion trotz Freikarten wieder nur halb voll, wenn nicht gerade ein Zuschauermagnet kommt. 
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Kei.Neahnung

Elfmeter, wenn der Stürmer nach dem Kontakt noch zwei Schritte läuft und sich dann überlegt zu fallen, sind mir immer suspekt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mär.2024, 17:17:26Mir ist die Meisterschaft von Leverkusen egal. Wird genau so eine Kuriosität wie der Titel von Wolfsburg. Kräht später kein Hahn mehr nach und nach 4 schwachen Spielen ist das Stadion trotz Freikarten wieder nur halb voll, wenn nicht gerade ein Zuschauermagnet kommt.
Trotzdem ist es scheiße
  •  

FCMartin

So, heute nur Heimsiege und morgen ausschließlich Auswärtssiege... :P
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Mär.2024, 15:33:40So, heute nur Heimsiege und morgen ausschließlich Auswärtssiege... :P

Pillen und Klepper dürfen doch gerne verlieren als Heimmannschaft

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Mär.2024, 15:35:47Pillen und Klepper dürfen doch gerne verlieren als Heimmannschaft
Läuft...
  •  

Conjúlio

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Mär.2024, 15:35:47Pillen und Klepper dürfen doch gerne verlieren als Heimmannschaft
Klepper schon 0:1 hinten. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Mär.2024, 15:33:40So, heute nur Heimsiege und morgen ausschließlich Auswärtssiege... :P
Ich glaube morgen hätte ich gerne ein Unentschieden dabei. 
  •  

Okudera

Handspielroulette in Leipzig

Schön, mit welcher Mühe da geprüft wird
  •  

mutierterGeißbock

Willenborg auch wieder mit einer ganz besonderen Wahrnehmung. Was überprüfen die denn da solange?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •