Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

joerg85

•  

Okudera

•  

mutierterGeißbock

Was zum Teufel überprüfen die da solange? Sind die völlig beklatscht? Das sieht selbst der blindeste Maulwurf bei der ersten Wiederholung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

•  

hegoat

Nach 5 Minuten schaut sich der Schieber die Situation dann für weitere 3 Minuten an.
In diesem Land ist man schlicht zu doof für den VAR.
  •  

Ruffy

Lächerlicher gehts kaum. Nach der ersten Wiederholung war klar, dass es kein handspiel war. Die warten 4 Minuten und schicken dann den Schiri an den Bildschirm. 
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Mär.2024, 15:41:35Was zum Teufel überprüfen die da solange? Sind die völlig beklatscht? Das sieht selbst der blindeste Maulwurf bei der ersten Wiederholung.
Die Szene alleine reicht schon als Grund den scheiss wieder abzuschaffen. Auch wenn es dadurch die richtige Entscheidung war, ist das in der Form doch nicht zu vermitteln

Conjúlio

Willenborg und Schlager haben wirklich alles versucht um RB den Elfer zu ermöglichen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Mär.2024, 15:43:19Die Szene alleine reicht schon als Grund den scheiss wieder abzuschaffen. Auch wenn es dadurch die richtige Entscheidung war, ist das in der Form doch nicht zu vermitteln

die sollen dann erklären warum kritischer situationen dann in ganz kurzer zeit oder gar nicht überprüft werden. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Mär.2024, 15:43:19Die Szene alleine reicht schon als Grund den scheiss wieder abzuschaffen. Auch wenn es dadurch die richtige Entscheidung war, ist das in der Form doch nicht zu vermitteln
Wenn ich das dann mal wieder mit Situationen bei uns vergleiche, bei denen dann höchstens mal ein paar Sekunden flüchtig auf eine Wiederholung geguckt wird und schnell weiter gespielt wird. Ich könnte schon wieder ausrasten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Mär.2024, 15:48:49Wenn ich das dann mal wieder mit Situationen bei uns vergleiche, bei denen dann höchstens mal ein paar Sekunden flüchtig auf eine Wiederholung geguckt wird und schnell weiter gespielt wird. Ich könnte schon wieder ausrasten.
Wenn ich richtig gesehen habe, machte Schlager sogar eine entschuldigende Geste in Richtung Leipzig. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
  •  

Drahdiaweng

•  

dark1968

•  

dark1968

Der Trainer von Mainz wirkt ja auch extrem sympathisch am Spielfeldrand  :kotz:
  •  

dark1968

•  

Geissbock1977

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 30.Mär.2024, 16:37:08Ponys 0:2 :tu:

bis jetzt das einzige was mir bei den spielen ein lachen auf die lippen zaubert. 
  •  

lucy2004

Das wäre so typisch für so ein Spiel wenn M1 gleich das 1:0 macht.

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 30.Mär.2024, 16:46:26Das wäre so typisch für so ein Spiel wenn M1 gleich das 1:0 macht.
Das wird auch so passieren. 
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

•  

Geissbock1977

•  

dark1968

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 30.Mär.2024, 16:46:26Das wäre so typisch für so ein Spiel wenn M1 gleich das 1:0 macht.
Das habe ich mir auch gerade gedacht...
  •  

Drahdiaweng

•  

joerg85

Ich wollt es nicht schreiben. Also du bist schuld sofern es so kommt :P
  •  

WES FC

schön, auch so eine Übergangssaison im Rübenland
...
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Mär.2024, 16:48:08Seoane ist ne Lachtaube.

warum ist die pflaume da eigentlich noch trainer? kein geld für die abfindung vorhanden. deren letzten trainerentscheidungen finde ich persönlich sehr gut. als nächstes holen die bestimmt hansi oder kovac.
  •  

Alter Mann

Mist, wie weit ist es gekommen dass man auf einen Sieg der Brausefabrik hofft?
  •  

Ruffy

Rattenball mit Chancen im Minutentakt und Mainz duselt sich durch
  •  

Rheineye

Ich kann mir nicht helfen, wenn ich Mainz aber so sehe habe ich schon das Gefühl, dass die eher in der Lage sind die Tabelle zu lesen als unsere Spieler.
Jetzt unabhängig davon, ob die gleich noch verlieren aber die Intensität ist eine ganz andere, bei unseren Göttern hat man den Eindruck das noch 30 Spiele zu gehen sind und alles schon noch gut geht.

Und klatscht RB gemütlich in Sandalen aus dem eigenen Stadion.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970