Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Bester Bayer-Meister aller Zeiten. 


Und das, wo der Mutterkonzern kurz vor der Zerschlagung steht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Mir ist die Meisterschaft von Leverkusen egal. Wird genau so eine Kuriosität wie der Titel von Wolfsburg. Kräht später kein Hahn mehr nach und nach 4 schwachen Spielen ist das Stadion trotz Freikarten wieder nur halb voll, wenn nicht gerade ein Zuschauermagnet kommt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Kei.Neahnung

Elfmeter, wenn der Stürmer nach dem Kontakt noch zwei Schritte läuft und sich dann überlegt zu fallen, sind mir immer suspekt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mär.2024, 17:17:26Mir ist die Meisterschaft von Leverkusen egal. Wird genau so eine Kuriosität wie der Titel von Wolfsburg. Kräht später kein Hahn mehr nach und nach 4 schwachen Spielen ist das Stadion trotz Freikarten wieder nur halb voll, wenn nicht gerade ein Zuschauermagnet kommt.
Trotzdem ist es scheiße
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

So, heute nur Heimsiege und morgen ausschließlich Auswärtssiege... :P
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Mär.2024, 15:33:40So, heute nur Heimsiege und morgen ausschließlich Auswärtssiege... :P

Pillen und Klepper dürfen doch gerne verlieren als Heimmannschaft

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Mär.2024, 15:35:47Pillen und Klepper dürfen doch gerne verlieren als Heimmannschaft
Läuft...
  •  

Conjúlio

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Mär.2024, 15:35:47Pillen und Klepper dürfen doch gerne verlieren als Heimmannschaft
Klepper schon 0:1 hinten. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Mär.2024, 15:33:40So, heute nur Heimsiege und morgen ausschließlich Auswärtssiege... :P
Ich glaube morgen hätte ich gerne ein Unentschieden dabei. 
  •  

Okudera

Handspielroulette in Leipzig

Schön, mit welcher Mühe da geprüft wird
  •  

mutierterGeißbock

Willenborg auch wieder mit einer ganz besonderen Wahrnehmung. Was überprüfen die denn da solange?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

  •  

Okudera

  •  

mutierterGeißbock

Was zum Teufel überprüfen die da solange? Sind die völlig beklatscht? Das sieht selbst der blindeste Maulwurf bei der ersten Wiederholung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

  •  

hegoat

Nach 5 Minuten schaut sich der Schieber die Situation dann für weitere 3 Minuten an.
In diesem Land ist man schlicht zu doof für den VAR.
  •  

Ruffy

Lächerlicher gehts kaum. Nach der ersten Wiederholung war klar, dass es kein handspiel war. Die warten 4 Minuten und schicken dann den Schiri an den Bildschirm. 
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Mär.2024, 15:41:35Was zum Teufel überprüfen die da solange? Sind die völlig beklatscht? Das sieht selbst der blindeste Maulwurf bei der ersten Wiederholung.
Die Szene alleine reicht schon als Grund den scheiss wieder abzuschaffen. Auch wenn es dadurch die richtige Entscheidung war, ist das in der Form doch nicht zu vermitteln

Conjúlio

Willenborg und Schlager haben wirklich alles versucht um RB den Elfer zu ermöglichen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Mär.2024, 15:43:19Die Szene alleine reicht schon als Grund den scheiss wieder abzuschaffen. Auch wenn es dadurch die richtige Entscheidung war, ist das in der Form doch nicht zu vermitteln


die sollen dann erklären warum kritischer situationen dann in ganz kurzer zeit oder gar nicht überprüft werden. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Mär.2024, 15:43:19Die Szene alleine reicht schon als Grund den scheiss wieder abzuschaffen. Auch wenn es dadurch die richtige Entscheidung war, ist das in der Form doch nicht zu vermitteln
Wenn ich das dann mal wieder mit Situationen bei uns vergleiche, bei denen dann höchstens mal ein paar Sekunden flüchtig auf eine Wiederholung geguckt wird und schnell weiter gespielt wird. Ich könnte schon wieder ausrasten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Mär.2024, 15:48:49Wenn ich das dann mal wieder mit Situationen bei uns vergleiche, bei denen dann höchstens mal ein paar Sekunden flüchtig auf eine Wiederholung geguckt wird und schnell weiter gespielt wird. Ich könnte schon wieder ausrasten.
Wenn ich richtig gesehen habe, machte Schlager sogar eine entschuldigende Geste in Richtung Leipzig. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

  •  

dark1968

Der Trainer von Mainz wirkt ja auch extrem sympathisch am Spielfeldrand  :kotz:
  •  

dark1968

  •  

Geissbock1977

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •