Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Sollte doch mittlerweile jeder gemerkt haben was da gespielt wird und wer in der Liga bleiben soll.
Wir müssen einen klaren Elfmeter in Wob bekommen und der Schiri schaut es sich noch nichtmal an.
Die Mainzer bekommen einen Elfmeter der klar keiner war und der Schiri schaut es sich noch nichtmal an.
Von vorne bis hinten alles Verarsche.
Bleiben sie ordentlich!

Vechtebock

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Mär.2024, 16:22:58Könnte ich die rote Karte für WOB nochmal sehen, das war doch keine Notbremse/letzter Mann ?
Vielleicht ein taktisches Foul, aber rot nie im Leben
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Renato

Bei dem reporter der einzelkonferenz von Mainz und dem Schiedsrichter bekomm ich mordphantasien.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Senõr503

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Mär.2024, 16:22:58Könnte ich die rote Karte für WOB nochmal sehen, das war doch keine Notbremse/letzter Mann ?
Niemals rot wegen schwere des Fouls oder wegen letzter Mann. Lacroix stünde noch im 16er um den Augsburger zu empfangen. 
Ebenso absolute Fehlentscheidung die einfach so durchgewunken wird. 
  •  

Helgoland_United

Mainz tut sich sehr schwer. Glückliches 1:0 durch diesen fragwürdigen Elfmeter.

Es ist ein absolutes Schneckenrennen da unten und ein Jammer, dass der FC zwar immer wieder bemüht, aber ohne jegliche Erfolgsmittel ist. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

joerg85

Der VAR macht das Spiel fairer  :D
  •  

NebelGeist

Mainz' Erfolgsmittel sind die Schiedsrichter bis jetzt, die denen alles schenken. 

Und wir bekommen klare Elfmeter nicht 
  •  

dark1968

•  

dark1968

•  

hegoat

Das sind aber auch alles wieder Spiele auf Gurkenniveau.
  •  

dark1968

•  

Okudera

Es wäre ehrlicher von DFB, wenn direkt kommuniziert würde, dass wir absteigen sollen.

Der Bochumer spielt klar den Ball, Schiri steht daneben, VAR winkt es durch.
Das war die erste Szene, bei der sich die Gelegenheit zum Eingreifen für den Schiri gab.
Hoyzeresk

hegoat

•  

lupefc

Augsburg aber schon mit ordentlich Schiri-Glück
  •  

Geissbock1977

•  

dark1968

•  

NebelGeist

Jedes handspiel vor dem Tor soll abgepfiffen werden.... plötzlich für Augsburg natürlich wieder nicht
  •  

NebelGeist

Brych als var hat sich zumindest gemeldet. Aber wenn ein blinder auf dem Platz steht nehm ich ihn mal raus 
  •  

dark1968

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Mär.2024, 16:51:37Augsburg aber schon mit ordentlich Schiri-Glück
Ja absolut. Hieß es nicht letztens bei D98 Tor in Bremen " das wenn ein Ball vor einem Torschuß von Hand/Arm kommt, das Tor nicht zählt. Dabei wäre es egal ob Absicht oder nicht
  •  

dark1968

•  

dark1968

Ausgleich Heidenheim - nette Bude
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Mär.2024, 16:57:16Ausgleich Heidenheim - nette Bude

8ch frag mich ja warum wir in köln seit jahren es nicht hinbekommen auch mal gefährlich aus der zweiten reihe drauf zu hauen. aber wahrscheinlich können wir uns solche spieler wie heidenheim hat nicht leisten.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

tuenn1960

Stadion in Wolfsburg ist halbleer.
  •  

dark1968

•  

dark1968

•  

Rheineye

2:0 Meenz, da freut er sich der Sky Kommentator 
7x Absteiger
  •  

Okudera

Da freue ich doch schon auf das Spiel in Mainz 
Das wird der ganz große Beschiss
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Mär.2024, 17:05:112:0 Meenz, da freut er sich der Sky Kommentator
An ihrer Art zu schreien weißt du vorher schon, wer getroffen hat. Ein absolutes Unding.
  •  

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Mär.2024, 17:04:18Mainz 2:0 :kotz:
Immerhin fühlen sich jetzt diejenigen bestätigt, dass die Mainzer mit ihrem super sensationellen Fußball uns seit Wochen überholen. 
  •  

Geissbock1977

•