Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Der Boniface lässt die Darmstädter alle stehen wie Slalomstangen :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 02.Sep.2023, 15:51:53Nö.

"Abstieg ist immer möglich"
"Die Mannschaft ist stark genug die Klasse zu halten.."
"Keine andere Wahl"
"Umfeld in Köln schwierig für junge Spieler.."
Am wichtigsten: ,,Es lag nicht an den Finanzen!" gefolgt von einem ,,das Budget war ausgereizt"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Wirtz und Führich und Guirassy. Und Uth wurde ja auch erstmal jahrelang weggeschickt. Bestechende Weitsicht in der Kaderplanung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 15:52:42Der Boniface lässt die Darmstädter alle stehen wie Slalomstangen :D
Gut, dass es keine Domstädter sind 😀
  •  

hegoat

Ich machs wie Keller und Wolf und leg mich wieder hin. Diesen Spieltag kann man kaum ertragen.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 15:52:42Der Boniface lässt die Darmstädter alle stehen wie Slalomstangen :D

Schön auch, wie die beiden Darmstädter wie Dick und Doof ineinander rennen. Haben damals Jojic und Zoller (?) ja auch mal geschafft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Sep.2023, 15:52:37Sky hat soeben das 1:0 für Stuttgart gemeldet. :-/
Ist aber korrekt. Stuttgart ist tatsächlich 1:0 in Führung gegangen. :D
  •  

AK2503

Jetzt schießt Darmstadt auch schon Tore :?
Vorstand Raus!!!
  •  

tollibob

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Sep.2023, 15:54:45Gut, dass es keine Domstädter sind 😀
Das kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch, keine Sorge.
  •  

lynnejim

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Sep.2023, 15:55:22Jetzt schießt Darmstadt auch schon Tore :?
Alles andere wäre auch Darmverschluss.
  •  

blonder engel

•  

Rheineye

Hätte ich nicht gedacht, dass Stuttgart mit den Abgängen nach 3 Spielen 6 Punkte hat.
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Freiburg von allen guten Geistern verlassen. 
Die Abwehr von denen spielt wie in der Landesliga.
  •  

Niggelz

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 16:00:07Freiburg von allen guten Geistern verlassen.
Die Abwehr von denen spielt wie in der Landesliga.

Lilian Laslandesliga
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Sep.2023, 15:54:49Ich machs wie Keller und Spinner und leg mich wieder hin. Diesen Spieltag kann man kaum ertragen.

Wernerverwechslung!
  •  

Niggelz

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 02.Sep.2023, 16:03:01Wernerverwechslung!

Werner 🐺 & Werner 🕷. Nächstes Mal bitte kein Präsident aus dem Tierreich.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuenn1960

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Sep.2023, 16:04:54Werner 🐺 & Werner 🕷. Nächstes Mal bitte kein Präsident aus dem Tierreich.
Beim FC heißen alle "Hase" mit Nachnamen. 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

joerg85

•  

lynnejim

•  

tikap

Bemerkenswert was man mit einer fitten Offensive inkl. einem richtigen Stürmer alles hinbekommt. Der FC hat beides nicht... leckt mich doch alle am Ar...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lucy2004

•  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Samstag, 02.Sep.2023, 16:08:16Das wird lustig Morgen.
Frankfurt kommt eigentlich zu einem guten Zeitpunkt.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Interessante Halbzeitstände.

FC derzeit übrigens Letzter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Orneo

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Sep.2023, 16:04:54Werner 🐺 & Werner 🕷. Nächstes Mal bitte kein Präsident aus dem Tierreich.

Armin 🧚 & Christian 🇦🇹 ?
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

mutierterGeißbock

Die Stuttgarter verkaufen jeden Dussel für Fantasiebeträge, aber Guirassy wollte mit seiner lächerlichen Ausstiegsklausel keiner haben. Das Fußballbusiness ist und bleibt rätselhaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Sep.2023, 16:26:32Die Stuttgarter verkaufen jeden Dussel für Fantasiebeträge, aber Guirassy wollte mit seiner lächerlichen Ausstiegsklausel keiner haben. Das Fußballbusiness ist und bleibt rätselhaft.
War den Engländer wahrscheinlich zu niedrig.
What nothing costs, is auch nothing wie Loddar sagen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.