Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Mir fehlt die Fantasie wie wir die Klasse halten sollen. Wir haben am Ende nicht einmal 20 Punkte.
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Sep.2023, 16:33:39Mir fehlt die Fantasie wie wir die Klasse halten sollen. Wir haben am Ende nicht einmal 20 Punkte.

Ruhig. Morgen werden wir schon doppelt so viele Punkte wie heute haben. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Sep.2023, 16:33:39Mir fehlt die Fantasie wie wir die Klasse halten sollen. Wir haben am Ende nicht einmal 20 Punkte.
Den Bus hinten parken und Unentschieden ergaunern. Eigentlich so wie unter Stöger damals.

Mit SB72 funktioniert das aber nicht. Deswegen wird es bitter...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Samstag, 02.Sep.2023, 16:35:02Ruhig. Morgen werden wir schon doppelt so viele Punkte wie heute haben.
Wir werden morgen von der Eintracht im Vorbeigehen 2:0 wegefidelt.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn ich schon wieder die prall gefüllten Stadien in Augsburg und Sinsheim sehe, vergeht mir alles. Warum können sich diese Sackrattenvereine nicht einfach verpissen? Kein Mensch will die sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Pillen helfen uns auf Platz 17.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Sep.2023, 16:36:32Wir werden morgen von der Eintracht im Vorbeigehen 2:0 wegefidelt.

Das widerspricht meiner Aussage nicht im Mindesten. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

olsen

•  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Sep.2023, 16:38:19Wenn ich schon wieder die prall gefüllten Stadien in Augsburg und Sinsheim sehe, vergeht mir alles. Warum können sich diese Sackrattenvereine nicht einfach verpissen? Kein Mensch will die sehen.
Jetzt hör mal auf hier rumzunölen. Solange sie sich sportlich qualifizieren, gehören sie auch in die Bundesliga! Ohne Wenn und Aber.
  •  

Senõr503

Skov & Beier, echte Geheimtipps Christian 
  •  

WES FC

...
  •  

dark1968

•  

dark1968

•  

dark1968

•  

Wormfood

Vor 35 Jahren habe ich die Pillen um Tita beneidet, jetzt um Boniface.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 02.Sep.2023, 16:47:03Jetzt hör mal auf hier rumzunölen. Solange sie sich sportlich qualifizieren, gehören sie auch in die Bundesliga! Ohne Wenn und Aber.

:twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dark1968

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Erstaunlich viele Stürmertore. Vielleicht doch keine schlechte Idee vernünftige im Kader zu haben
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tuenn1960

Das Spiel in Stuttgart müsste sich unsere Vorstandschaft den ganzen Abend lang anschauen und morgen gleich wieder.
  •  

Der Templer

Darmstadt und wir gehen mit Messern zu ner Schießerei...
  •  

dark1968

•  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Sep.2023, 16:54:37Wer ist Christian Österreich?
Österreich in Kisuaheli bedeutet Keller.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

•  

DavieSelke27

Krass wie stark Dortmund und Wolfsburg doch ist  :-/
  •  

Niggelz

Wir kriegen morgen ganz übel auf die Mappe.

lynnejim

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 02.Sep.2023, 17:06:11Krass wie stark Dortmund und Wolfsburg doch ist  :-/
Radkappen letzte Woche waren biederer Durchschnitt. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •