Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

  •  

joerg85

Unabhängig wer da gegen wen spielt... Was ist das lächerlich mit dem var
  •  

enJOyIT

  •  

Cikaione

  •  

Sorrow

Heidenheim einfach viel besser als Dortmund. Spielen die so weiter, haben die nichts mit dem Abstieg zu tun
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Heideheim vorbei am FC! Heilig's Blechle!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Der Schiri ist heillos überfordert. VAR eine Frechheit.
  •  

Wildharry

Freut mich irgendwie für HDH, dafür bin ich Sportler genug.
Und Stand jetzt der BVB nach 3 Spielen gegen Weltmannschaften wie FC, Bochum und HDH mit 5 Punkten. Dreckige Lappen da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Charme

Nach der Regel eine klare rote Karte, wenn er vorher so entscheidet. Alles sehr albern.


  •  

Kei.Neahnung

  •  

sentenza_10

Der VAR wird immer ominöser. Was war das denn bitte? Ungeheuerlich! 
Und dann kein Rot. Diese Regeln versteht doch keiner mehr.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

dark1968

Wie eng das diese Saison für uns wird" sieht man daran das selbst Bochum und Heidenheim gegen den BVB punkten, während wir gegen den BVB verloren haben.

Danke für den tollen Kader, Herr Keller.
  •  

Conjúlio

Am Sonntag Abend sind wir dann Tabellenletzter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Freitag, 01.Sep.2023, 22:15:54Wie schlecht wir scheinbar sind, das Bochum und Heidenheim gegen den BVB punkten, während wir gegen den BVB verloren haben.
anscheinend.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

enJOyIT

Dortmund maximal Mittelfeld dieses Jahr. Das sind solche Versager :roll:
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Freitag, 01.Sep.2023, 22:15:54Wie schlecht wir scheinbar sind, das Bochum und Heidenheim gegen den BVB punkten, während wir gegen den BVB verloren haben.
Jedenfalls hat man sich wieder zu sehr auf die Schulter geklopft, während 2 Mitkonkurrenten sogar Punkte gegen diese Bienen Trümmer einfahren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: HB

Steiger74

Ich würde mich nicht darauf verlassen das Darmstadt und Heidenheim direkt absteigen. Einer kann es statistisch schaffen. Auch würde ich auf diese Möglichkeit keine kaderplanung aufbauen. Aber mit dem kongenialen Duo Kessler und Keller hat die komplette Inkompetenz und ambitionslosigkeit das Regiment übernommen. Ich glaube selbst bis tief in die Kreisliga gibt es kein schlechteres Duo. Keller ist mit seiner Arbeitsweise der Endgegner für den FC

TC70

Die beste Entscheidung war, den Emre zum Kapitän zu machen. Ja, er hat ne gute Rückrunde gespielt, aber als Kapitän halte ich ihn für ne Fehlbesetzung.
  •  

lynnejim

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 01.Sep.2023, 22:17:20Dortmund maximal Mittelfeld dieses Jahr. Das sind solche Versager :roll:
Hoffe, das nicht wieder so ein Duseltor zum Schluss fällt. Wäre vollkommen unverdient.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zitat von: TC70 am Freitag, 01.Sep.2023, 22:18:27Die beste Entscheidung war, den Emre zum Kapitän zu machen. Ja, er hat ne gute Rückrunde gespielt, aber als Kapitän halte ich ihn für ne Fehlbesetzung.

Ich halte ja den Trainer für ne absolute Fehlbesetzung
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 22:16:22Am Sonntag Abend sind wir dann Tabellenletzter.
Aber wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir haben eine intakte Mannschaft und sind auf jeder Position gut besetzt. Das sollte inzwischen jeder verstanden haben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

12 Minuten Nachspielzeit. Der Schiri will es wissen  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 22:17:32Jedenfalls hat man sich wieder zu sehr auf die Schulter geklopft, während 2 Mitkonkurrenten sogar Punkte gegen diese Bienen Trümmer einfahren.
So sieht es aus. Die beiden Ergebnisse von Bochum und Heidenheim pulverisieren gerade unsere Leistung gegen den BVB.
  •  

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Freitag, 01.Sep.2023, 22:19:04Hoffe, das nicht wieder so ein Duseltor zum Schluss fällt. Wäre vollkommen unverdient.

3:2 für Heidenheim fände ich schon ganz ulkig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 22:16:22Am Sonntag Abend sind wir dann Tabellenletzter.
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt mein Freund
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sanguiniker

Dortmund mutiert zum neuen Augsburg
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Sep.2023, 22:19:26Ich halte ja den Trainer für ne absolute Fehlbesetzung
Viele BvB Fans, die ich kenne, auch.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kölner

Einfach nur Würste die Dortmunder :-/
  •