Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TC70

Laufarbeit von Heidenheim wirklich vorbildlich.
  •  

Cikaione

wahrscheinlich ist Heidenheim auch finanziell besser aufgestellt als wir

Draper

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Sep.2023, 22:24:26wahrscheinlich ist Heidenheim auch finanziell besser aufgestellt als wir
Sind sie...die haben potente Sponsoren und Gönner im Rücken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 22:26:27Sind sie...die haben potente Sponsoren und Gönner im Rücken.
ich weiss  :?
  •  

dark1968

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Sep.2023, 22:24:26wahrscheinlich ist Heidenheim auch finanziell besser aufgestellt als wir
Das ist sehr wahrscheinlich. Da steht unter anderem MHP hinter - ich meine die gehören zum Porsche - Konzern 
  •  

Kei.Neahnung

  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Sep.2023, 22:24:26wahrscheinlich ist Heidenheim auch finanziell besser aufgestellt als wir
ich meine...wer nicht?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Heideheim wirkte zum Schluss konditionell fitter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob


ZitatUnd wenn du, das Spiel gewinnst,
ganz oben stehst, dann steh'n wir hier und sing': Borussia, Borussia BVB!
Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh'n wir hier und sing': Borussia, Borussia BVB!
Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing' für dich, für dich Borussia. Borussia BVB!
Das singen die auch nur wenn der BVB auf der Siegerstraße ist. Wenn dann wirklich eine Niederlage droht ist davon nix zu hören.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DavieSelke27

  •  

joerg85

Dortmund richtig unterirdisch. Die brechen mental ein sobald ein bisschen Gegenwehr kommt.
  •  

tollibob

Zitat von: TC70 am Freitag, 01.Sep.2023, 22:18:27Die beste Entscheidung war, den Emre zum Kapitän zu machen. Ja, er hat ne gute Rückrunde gespielt, aber als Kapitän halte ich ihn für ne Fehlbesetzung.
Kunden die diesen Artikel kaufen, kauften auch: Florian Kainz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lynnejim

Spieltag 1 scheint erstmal der einzige Sieg zu bleiben für längere Zeit.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Glaube die holen bald den Nailsman
7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 01.Sep.2023, 22:34:29Krise in Dortmund  :D
Wollen diese Saison von Anfang da sein und das Ziel "Meisterschaft"  bewusst formulieren.

Hätten unsere Spieler etwas besser gezielt, stünden die jetzt mit 2 Punkten da. Die 5 Punkte sind bereits glücklich. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: TT, tollibob

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 22:36:21Glaube die holen bald den Nailsman
Ich glaube diesen überteuerten Gurkenkader tut der sich nicht an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

ich glaube die halten auch Newcastle für die schwächste Mannschaft  :D
  •  

lynnejim

Can blockt den Ball mit dem Arm in Richtung Tor und (auch) der Sky-Otto meint, das ginge in Ordnung. Tut mir leid, aber da bin ich echt raus!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Draper

  •  

Rheineye

7x Absteiger

TT

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 22:17:32Jedenfalls hat man sich wieder zu sehr auf die Schulter geklopft, während 2 Mitkonkurrenten sogar Punkte gegen diese Bienen Trümmer einfahren.
Das ist doch quatsch. Wir haben durch ein Murmeltor unverdient verloren. Heidenheim hatte eben Glück nicht das 0:3 zu bekommen. 

Verdienter Punkt für Heidenheim heute und für einen Aufsteiger mit den Mitteln sehr gut Fußball gespielt. 

TT

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 22:22:57Viele BvB Fans, die ich kenne, auch.
Die akzeptieren aber auch seit Klopp keinen anderen Trainer mehr. Der eine zu ruhig, der andere zu streng, der nächste nicht gut genug weil nicht nach 2 Jahren Meister geworden... Klopp ist deren Daum. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

TT

Zitat von: dark1968 am Freitag, 01.Sep.2023, 22:27:51Das ist sehr wahrscheinlich. Da steht unter anderem MHP hinter - ich meine die gehören zum Porsche - Konzern
Die hatten in Liga 2 einen Gehaltsetat auf Platz 8  oder so. Natürlich ist da auch nichts umsonst, aber die kaufen keinen Poulsen oder Eduardo in die zweite Liga.
  •  

Cikaione

Zitat von: TT am Freitag, 01.Sep.2023, 23:07:52Die hatten in Liga 2 einen Gehaltsetat auf Platz 8  oder so. Natürlich ist da auch nichts umsonst, aber die kaufen keinen Poulsen oder Eduardo in die zweite Liga.

Die haben aber eher das Potential das 2. Union Berlin oder Freiburg zu werden als wir...zumindest wenn wir so scoutingmäßig weiterwurschteln.
  •  

hegoat

Welches Schrottspiel soll man sich denn da heute wieder aussuchen? :roll:
  •  

FC Karre

und wir keulen uns noch in wochen einen auf unsere tolle leistung gegen den bvb.

joerg85

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Sep.2023, 00:08:42Welches Schrottspiel soll man sich denn da heute wieder aussuchen? :roll:
Als Einzelspiel?
VW gegen Hoppenheim natürlich. Die Einschaltquoten werden die von Heidenheim gegen Hoppenheim gerade zu pulverisieren.
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Freitag, 01.Sep.2023, 22:59:33Das ist doch quatsch. Wir haben durch ein Murmeltor unverdient verloren. Heidenheim hatte eben Glück nicht das 0:3 zu bekommen.

Verdienter Punkt für Heidenheim heute und für einen Aufsteiger mit den Mitteln sehr gut Fußball gespielt.
Heidenheim hat aber auch 2 mal das Tor getroffen und Bochum immerhin einmal
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye