Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lückenfüller

Zitat von: jerry am Samstag, 27.Mai.2023, 17:15:47Eine der besten Nachrichten des Tages  :tu:
Die mit Abstand beste Nachricht heute. Hoffe es wird HSV gegen Stuttgart in der Relegation
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 27.Mai.2023, 17:31:50Die mit Abstand beste Nachricht heute. Hoffe es wird HSV gegen Stuttgart in der Relegation

So, wie dieser Spieltag läuft, wird es Heidenheim.
  •  

Nekoelschekrat

Ein sehr geiler letzter Spieltag, so viel Spaß hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Bayern die Meisterschaft zu versauen wäre natürlich das Sahnehäubchen gewesen.
Die letzten 3 sind auch in der Reihenfolge die die ich dort sehen wollte.
Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass Augsburg nochmal so tief reinrutscht. Die in der Relegation und dann verlieren wäre mir lieber gewesen als Stuttgart auf dem Relegationsplatz.
Aber Scheisse und Hertha in Liga 2 ist schon sehr geil.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Wormfood

Schalke steigt ab und die Dortmunder können es nicht mal richtig feiern.
  •  

blonder engel

Todeskuss für die Liga heute

Der Meister für die nächsten 20 Jahre kam damit heute schon gekürt werden...
  •  

Helgoland_United

Meisterschaft zum ersten mal seit 2000 (Daum in Unterhaching) durch die Tordifferenz entschieden 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

blonder engel

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 27.Mai.2023, 18:04:17Meisterschaft zum ersten mal seit 2000 (Daum in Unterhaching) durch die Tordifferenz entschieden
Wie schön....
  •  

Sprühwurst

Mir scheissegal, wer Meister ist.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

blonder engel

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 18:07:01Mir scheissegal, wer Meister ist.
Ok, mir nicht...

Operettenliga...dann ist ja auch egal, wer absteigt...
  •  

Harald K.

Saß eben mit Frau K 2.0 und noch 10 andern Menschen in der Dackelkneipe vor der Konferenz. Ihr Ex (Schalker) war auch da.

Sagen wir es so, es war soooooooo geil!

Zum Rest des Spieltags ist einfach jedes Wort zu viel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst

Auf Relegation Stuttgart gegen den HSV hätte ich extrem viel Bock. 

kylezdad

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 18:58:36Auf Relegation Stuttgart gegen den HSV hätte ich extrem viel Bock.
Lustiges Ende wäre sicher

•  

T.O. Show

Zitat von: blonder engel am Samstag, 27.Mai.2023, 18:10:51Ok, mir nicht...

Operettenliga...dann ist ja auch egal, wer absteigt...

Oder jemanden interessiert halt vor allen Dingen der eigene Verein und weniger wer da jetzt die Schale hochhalten kann. Ich habe auch gehofft, dass Dortmund Meister wird aber so richtig interessiert es mich am Ende nicht. Ich schaue auch beim Abstiegs- und Aufstiegskampf am meisten darauf, dass teams in Liga 1 kommen bzw bleiben, die der FC hinter sich lassen kann.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: blonder engel am Samstag, 27.Mai.2023, 18:01:28Todeskuss für die Liga heute

Der Meister für die nächsten 20 Jahre kam damit heute schon gekürt werden...

Zeitloser Beitrag und deshalb auch scheißegal.
  •  

blonder engel

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Mai.2023, 19:00:27Oder jemanden interessiert halt vor allen Dingen der eigene Verein und weniger wer da jetzt die Schale hochhalten kann. Ich habe auch gehofft, dass Dortmund Meister wird aber so richtig interessiert es mich am Ende nicht. Ich schaue auch beim Abstiegs- und Aufstiegskampf am meisten darauf, dass teams in Liga 1 kommen bzw bleiben, die der FC hinter sich lassen kann.
Ja, das interessiert mich natürlich auch zuallererst.

Wenn allerdings der restliche Wettbewerb zur Bedeutungslosigkeit verkommt, fragt man sich schon ein wenig, was das alles so soll.

Also ich zumindest.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 18:58:36Auf Relegation Stuttgart gegen den HSV hätte ich extrem viel Bock.

Dann würde ich mich sogar freuen, wenn der HSV wieder aufsteigt. Aber ich glaube Stuttgart ist da deutlich stärker. Vor allen Dingen hat der HSV große Schwächen in der defensive und da ist Stuttgart mit guirassy, führich, Tomas und Silas nicht der richtige Gegner, glaube ich. Ich denke, Stuttgart wird sich sowohl gg den HSV als auch Heidenheim durchsetzen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: blonder engel am Samstag, 27.Mai.2023, 19:05:42Ja, das interessiert mich natürlich auch zuallererst.

Wenn allerdings der restliche Wettbewerb zur Bedeutungslosigkeit verkommt, fragt man sich schon ein wenig, was das alles so soll.

Also ich zumindest.

Diesesmal war es ja wieder spannend. In erster Linie geht es ja darum, dass Leute, die Interesse an der Buli haben wieder eine spannende Meisterschaft wollen und das war dieses Jahr so sehr, wie selten zuvor gegeben. Das man als neutraler beobachter oft kein Bayern Symphathisant ist, ist auch klar aber für mich wäre Leipzig, gladbach, Leverkusen viel schlimmer. Hätte es Dortmund gegönnt aber so ist es Bayern halt zum 11.x... So what? Hätte mich gefreut, wenn gerade der FC Bayern die Meisterschaft versaut aber das ist nichts worüber ich mich ärgern kann.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Mätes

Es ist halt irgendwie echt traurig, dass es mich inzwischen so absolut garnicht juckt, wer Meister wird. Sollen die Bayern halt die nächsten 20 Jahre Meister werden...uninteressante Kirmesliga was den Meister angeht
  •  

blonder engel

Ich weiss auch nicht, warum mich das heute so anfasst, aber es nervt mich total.

Vielleicht hab ich ja auch einfach zu viele selbstgefällige Bayernfans um mich rum...
  •  

john doe

interessant is, dass jetzt nur über die unfähigen dortmunder geredet wird. wo waren denn die anderen geldclub wie leipzig, leberkusen oder auch wolfsburg. da wird geld verbrannt. lwipzig holt sich erts zwei tage vor ende die cl, leverkusen bekommt den letzten europapokalplatz und wolfsburg ist gar nicht für europa qualifiziert.
  •  

Wormfood

Vorschlag: wir handeln die Relegation zur 1. Bundesliga hier ab.

20:45 Uhr VfB Stuttgart - Hamburger SV
Liveübertragung auf SAT.1
  •  

Gimli78

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Jun.2023, 16:58:20Vorschlag: wir handeln die Relegation zur 1. Bundesliga hier ab.

20:45 Uhr VfB Stuttgart - Hamburger SV
Liveübertragung auf SAT.1
Tipp: 3:0  :mad:
  •  

Gimli78

Zählen beim DFB oder DFL die Auswärts Tore noch doppelt bei Gleichstand? Oder hat man sich der UEFA angepasst?
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

tollibob

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 17:44:50Zählen beim DFB oder DFL die Auswärts Tore noch doppelt bei Gleichstand? Oder hat man sich der UEFA angepasst?
Ist genau wie im EU-Ropa Pokal. Bei X nach 180 Minuten geht's weiter

Edit: https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/gilt-in-der-relegation-die-auswaertstorregel/1a15g4zjrlm901y1l3xdew6wdn

Im Europapokal wurde die Auswärtstorregel inzwischen abgeschafft. Und auch in der Relegation gehört die Regel der Vergangenheit an. Das hat einen einfachen Grund: In der Relegation gelten die Statuten der UEFA. "Die Relegationsspiele werden als Hin- und Rückspiel entsprechend den Bestimmungen der UEFA-Klubwettbewerbe ausgetragen, die für die Austragung von Spielen im K.-O.-System gelten", heißt es in der Spielordnung der DFL. Gleiches gilt für die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."