Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Der Schnapper vom VFB ist aber auch eine Vollpfeife 
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Alci

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:21:10Guirassy bisher nicht mit seinem besten Tag.
Der ist halt geschockt. 

Hat von der Premier League geträumt und muss jetzt in Stuttgart bleiben. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Swoosh

Die Giraffe echt extrem schlecht 
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:20:32Wenn Jatta und Dompe deine Offensive Hoffnung sind....
Dompe hat schon starke Anlagen. 
  •  

Sprühwurst

•  

frankissimo

Jetzt bringt man den HSV wieder zurück ins Spiel.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:23:25Dompe hat schon starke Anlagen.
Schöne Übersteiger. Kommt aber nix bei rum.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

FC1948

•  

1337

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:24:32Jetzt bringt man den HSV wieder zurück ins Spiel.
Jein.
Stuttgart hatte diese Saison immer wieder ordentlich Probleme wenn sie früh unter Druck gesetzt wurden.

Der HSV hat eher gerade ins eigene Spiel gefunden, das Stuttgart halt in manchen Bereichen nicht liegt.

Gerade was eine gewisse physis angeht im Zweikampf haben sie da eigentlich nur mavropanos und endo.

Wenn der HSV das schafft durchzuziehen ist gegen Stuttgart immer ein Treffer drin.

Wenn guirassy weiterhin nix trifft und der Hamburger schnapper weiter so hält könnte es noch eine spannende Relegation werden.

Aber - dafür muss schon viel pro HSV laufen in Sachen Spielglück. In Sachen Qualität ist Stuttgart meilenweit voraus.
  •  

dark1968

Jetzt mal im Ernst. Vom HSV könnte doch kein Spieler in der 1. Liga mitkicken. Wenn Stuttgart  (immerhin die Drittschwächste Bundesligatruppe) nicht so blind wäre, müsste die zumindest 3:0 führen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:27:15Jetzt mal im Ernst. Vom HSV könnte doch kein Spieler in der 1. Liga mitkicken. Wenn Stuttgart  (immerhin die Drittschwächste Bundesligatruppe) nicht so blind wäre, müsste die zumindest 3:0 führen.
Deswegen waren sie auch die drittschwächste Bundesligatruppe. Die Tabelle lügt am Ende nicht immer. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Meenzer_FC_69

VfB blieb in der Saison nur 2 Spiele ohne Gegentor. Und wer war dabei der Gegner: :fc: 
0:0 und 0:3 :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

1337

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:27:15Jetzt mal im Ernst. Vom HSV könnte doch kein Spieler in der 1. Liga mitkicken. Wenn Stuttgart  (immerhin die Drittschwächste Bundesligatruppe) nicht so blind wäre, müsste die zumindest 3:0 führen.
Ich glaube der Schnapper würde auch in Liga 1 passabel funktionieren. 

Schonlau unter Umständen je nach Spielausrichtung auch und Reis ebenso. 

Dann wird es aber dünn. Glatzel muss man noch nennen, wenn man selbst Tigges als BuLi Spieler im Kader hat 😏
  •  

joerg85

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:29:23VfB blieb in der Saison nur 2 Spiele ohne Gegentor. Und wer war dabei der Gegner: :fc: 
0:0 und 0:3 :suff:
War Teil der Mitgift für Alex
  •  

Divinho

Immerhin ein ganz munteres Spiel, nicht so ein Gemauer und Abgewarte wie sonst in fast jeder Relegation
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Vechtebock

Daffey mit Flanken aufm anderen Stern
  •  

tollibob

Yattah/Daffeh bleibt einfach eine Wurst
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:30:51Ich glaube der Schnapper würde auch in Liga 1 passabel funktionieren.

Dann wird es aber dünn. Glatzel muss man noch nennen, wenn man selbst Tigges als BuLi Spieler im Kader hat 😏
Zitat von: 1337 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:30:51Ich glaube der Schnapper würde auch in Liga 1 passabel funktionieren.

Sagen wir es mal so. Als Kaderspieler vielleicht, aber mal im Ernst wie (un-) auffällig sind Glatzel oder Reis denn heute. Glatzel sieht überhaupt keinen Ball und Reis setzt doch auch keine Akzente. Und man darf ja nicht vergessen, das Stuttgart ja wirklich zu den schwächeren Teams in Liga 1 gehört.
  •  

wiedster

letzte 10 minuten hat der vfb aber schon nachgelassen fand ich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:35:38Sagen wir es mal so. Als Kaderspieler vielleicht, aber mal im Ernst wie (un-) auffällig sind Glatzel oder Reis denn heute. Glatzel sieht überhaupt keinen Ball und Reis setzt doch auch keine Akzente. Und man darf ja nicht vergessen, das Stuttgart ja wirklich zu den schwächeren Teams in Liga 1 gehört.
Glatzel ist besser als Tigges (nicht zwingend heute aber generell). 

Und der Rest der genannten - da ist keiner dabei der der absolute leader wäre, aber in einem funktionierenden kollektiv könnten die schon auch erste Liga mitspielen ohne all zu negativ aufzufallen. 

Quasi Durchschnittssolide ohne große Höhen 
  •  

Hunter

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:51:12Glatzel ist besser als Tigges (nicht zwingend heute aber generell).

Und der Rest der genannten - da ist keiner dabei der der absolute leader wäre, aber in einem funktionierenden kollektiv könnten die schon auch erste Liga mitspielen ohne all zu negativ aufzufallen.

Quasi Durchschnittssolide ohne große Höhen
Man könnte meinen, du bist HSV-Fan.
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:52:34Man könnte meinen, du bist HSV-Fan.
Nö, absolut nicht.
Hab mir nur ab und an Katastrophentourismus in Liga 2 gegeben.

Und die genannten Spieler sind nicht so schlecht dass sie nicht auch in Augsburg oder Bochum oder sowas im Team funktionieren könnten. Das ist alles.

Ich habe nie gesagt sie wären gut. Oder gehobenes Niveau für die erste Liga.
  •  

Oxford

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:52:34Man könnte meinen, du bist HSV-Fan.

Wenn der HSV ein Tor schießt läufts bei 1337 so: Mützel, Glatzel, Mützel, Glatzel, Mützel, Glatzel... kannste sicher sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Danke an den Blender, dass er Führichs Talent nicht gesehen hat. Dummer Idiot.

Wormfood

Ausgerechnet Vagnoman

2:0

Vorarbeit Führich
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •