Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Generell würde ich mir aber wünschen das man die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga auf 20 Mannschaften aufstockt und wie in England dann 3 direkt runtergehen während in der 2. Liga zwei direkt aufsteigen und P3 bis P6 den letzten Aufstiegplatz unter sich ausspielen.
So bekommt man vielleicht auch wieder Traditionsmannschaften hoch im Ausgleich für die Plastikclubs und Co.

hegoat

Eklige Kacktruppe, die Stuttgarter. Steigt endlich ab!
  •  
    The following users thanked this post: strawx

dark1968

Also, der HSV ist echt ein Schrotthaufen. Und jetzt sieht man auch wie man so Spieler wir Reis, Glatzel oder Schonlau einzuschätzen hat, wenn die 1.Liga spielen sollten. Und wir sprechen ja von einem Gegner, der Fast- Absteiger ist.
 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Wormfood

Letztes HSV-Tor in Stuttgart von Rudnews.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Alci

Dumm. Fällt der da, gibt's Elfer. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Okudera

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

So habe ich Guirassy in Erinnerung.
  •  

Cikaione

  •  

Alci

Ist halt kein Davie, der Gute.  
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dark1968

  •  

Vechtebock

  •  

Vechtebock

  •  

dark1968

  •  

Divinho

,,Mit Alex Wehrle einen Top Mann dazubekommen, der es geschafft zu vereinen" Babbel :oezil:  :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Draper

Okay, Babbel sagt, der VfB hat mit Wehrle einen Topmann dazubekommen. CEO.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Geissbock1977

  •  

Sprühwurst

Guirassy in einem Spielzug zwischen sehr gut und Tigges.
  •  

Oxford

Da lacht ja selbst der Tigges bei Guirassys Abschluss. 9 Mio. Und Babbel hält Wehrle für einen Topmann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

hegoat

Schwalbenkasper, der Millot. Ich mag den nicht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dark1968

  •  

Cikaione

  •  

Alci

Fällt vorne nicht und holzt hinten um. 

Dämlichst. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

  •  

Sauerbock

Reis, erst Elfer nicht mitgenommen, jetzt verschuldet.  :-/
  •  

FC1948

Jetzt geht der Elfer rein und damit ist das Ding doch schon durch
  •  

Okudera

Versucht Hamburg die Doofheit der Dortmunder zu toppen???
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:01:15Generell würde ich mir aber wünschen das man die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga auf 20 Mannschaften aufstockt und wie in England dann 3 direkt runtergehen während in der 2. Liga zwei direkt aufsteigen und P3 bis P6 den letzten Aufstiegplatz unter sich ausspielen.
So bekommt man vielleicht auch wieder Traditionsmannschaften hoch im Ausgleich für die Plastikclubs und Co.
Auf Dauer setzen sich die Plastikclubs auf breiter Linie durch.
Solange Fehlbeträge durch stille Gesellschafter ausgeglichen werden dürfen oder in der Coronazeeit einfach mal 100 Mio über den Tresen wandern dürfen wird das so bleiben.
Ein Verein ohne diesen Rückhalt muss sich nach Misswirtschaften viele Jahre konsolidieren oder verschwindet.
Plastikclubs dürfen weiterasen solange die Geldgeber mitmachen.

Wenn es In der DFL zum Knall kommen würde wäre eine Traditionsliga mit mein persönlicher Favorit.
Ob dann der Plastico eine größere Reichweite als ein Traditionsderby erreichen würde wäre eine interessante Frage.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •