Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:04:56Die sind es selbst Schuld mit ihren Nummern-Nicknames...
Sorry, aber ich bin weder Schuld, dass ein anderer User einen ähnlich aussehenden Nick wählt noch bin ich in der Verantwortung dafür dass du Probleme mit dem Lesen hast. 

Leo

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:04:56Die sind es selbst in Schuld mit ihren Nummern-Nicknames...
hab's korrigiert ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Double 1978

Was hat der hsv ein Glück mit der Relegation. Das wird der 4. Klassenerhalt dank Relegation. 

Hunter

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:04:56Die sind es selbst Schuld mit ihren Nummern-Nicknames...
Die können ja nix dafür (oder kennt man sich und mit Absicht so gewählt?) aber leicht verwirrend ist es schon, wenn man nicht genau aufpasst  :D
  •  

tollibob

Wehe es postet morgen einer das beschissene Reaktionsvideo von diesem Feuerwehrmann  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Das Rückspiel kann man eigentlich absagen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wormfood

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:05:44Postet der Helm-Peter noch Analysen auf YouTube?

Letztes Wochenende noch. Hatte ich hier verlinkt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

mutierterGeißbock

So einseitig und deutlich war bisher eigentlich bloß die Hoppenheim/Kaiserslautern Relegation vor ein paar Jahren oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Tja, lieber HSV. Viel Spaß dann nächstes Jahr weiter mit Heidenheim und Konsorten! Ups, mein Fehler. :D
  •  

lynnejim

Ransdorf Jeboah Königsberger Klops?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Die Unterschiede in der Relegation werden halt auch immer krasser. Hamburg oder jeder andere Zweitligist sieht doch kein Land mehr gegen den Tabellen 16. der 1. Liga. Auch wenn es Augsburg oder Bochum geworden wäre.

Dürfte sich dann auch langsam abnutzen und die tollen Einschaltquoten, für die die Relegation überhaupt erst wieder eingeführt wurde, dürften maximal noch in der ersten Halbzeit des Hinspiels funktionieren.

Abschaffen den kagg. 3 hoch, 3 runter. Auch wenn wir davon auch mal profitiert haben.

Roter Ziegenbart

Was geht denn da ab? Sind die dumm?

Fassungslos
  •  

Conjúlio

Schalke, Hertha, Dummdorf, St. Pauli, Paderbimmel...der HSV steigt auch nächstes Jahr nicht direkt auf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:11:29So einseitig und deutlich war bisher eigentlich bloß die Hoppenheim/Kaiserslautern Relegation vor ein paar Jahren oder?
Nürnberg - Kotbus (1. Relegation seit Wiedereinführung) ging 5:0 aus (3:0, 2:0)

Quelle: Express
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:08:27Die können ja nix dafür (oder kennt man sich und mit Absicht so gewählt?) aber leicht verwirrend ist es schon, wenn man nicht genau aufpasst  :D
Nein man kennt sich nicht.
Es ist ein Zufall (oder ein schlechtes Plagiat meines Nicks, aber ich tippe auf Zufall, weil ich nicht sehr plagiierenswert bin) 

Ich hoffe derweil für Oxford dass sich kein 0xford registriert, damit er diesen Spaß nicht selbst an den Hacken hat 
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Cikaione

  •  

Sauerbock

Was ist das denn für eine dämliche Truppe...

Schade das ich kein Bock hatte mit den ganzen HSVern hier zu gucken.
  •  

1337

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:14:41hm naja gleich rot?
Die Bewegung sieht seltsam aus, weil der erst das Bein streckt als der Ball schon weg ist oder? 
  •  

Kaio

  •  

Leo

vllt. hätte man dem Hamburger, der den Gefoulten festgehalten hat, die halbe Rote abgeben können
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Conjúlio

Also glatt Rot ist schon sehr hart. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Jetzt will ich Hamburg brennen sehen! Mindestens noch 3 Tore.
  •  

Nebuchad

Es reicht, es reicht. Ist das bitter, da kommt ja alles zusammen.
Der HSV muss jetzt reagieren. Ein neuer (Markus) Anfang in der kommenden Saison.
  •  

Oxford

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:13:45Ich hoffe derweil für Oxford dass sich kein 0xford registriert, damit er diesen Spaß nicht selbst an den Hacken hat

Dann würd ich mich entweder bei den Mods beschweren (weils ein klarer Troll-Versuch wäre) oder mich umbenennen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:17:12Es reicht, es reicht. Ist das bitter, da kommt ja alles zusammen.
Der HSV muss jetzt reagieren. Ein neuer (Markus) Anfang in der kommenden Saison.
Nee. Für das Rückspiel schon natürlich. 
  •  

Geissbock1977

  •  

1337

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:17:36Dann würd ich mich entweder bei den Mods beschweren (weils ein klarer Troll-Versuch wäre) oder mich umbenennen.
Also muss die mod alle User mit Namen löschen, die dazu führen könnten dass sich jemand verliest?

Interessante Weltsicht 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •