Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Schalke, Hertha, Dummdorf, St. Pauli, Paderbimmel...der HSV steigt auch nächstes Jahr nicht direkt auf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:11:29So einseitig und deutlich war bisher eigentlich bloß die Hoppenheim/Kaiserslautern Relegation vor ein paar Jahren oder?
Nürnberg - Kotbus (1. Relegation seit Wiedereinführung) ging 5:0 aus (3:0, 2:0)

Quelle: Express
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:08:27Die können ja nix dafür (oder kennt man sich und mit Absicht so gewählt?) aber leicht verwirrend ist es schon, wenn man nicht genau aufpasst  :D
Nein man kennt sich nicht.
Es ist ein Zufall (oder ein schlechtes Plagiat meines Nicks, aber ich tippe auf Zufall, weil ich nicht sehr plagiierenswert bin) 

Ich hoffe derweil für Oxford dass sich kein 0xford registriert, damit er diesen Spaß nicht selbst an den Hacken hat 
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Cikaione

•  

Sauerbock

Was ist das denn für eine dämliche Truppe...

Schade das ich kein Bock hatte mit den ganzen HSVern hier zu gucken.
  •  

1337

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:14:41hm naja gleich rot?
Die Bewegung sieht seltsam aus, weil der erst das Bein streckt als der Ball schon weg ist oder? 
  •  

Kaio

•  

Leo

vllt. hätte man dem Hamburger, der den Gefoulten festgehalten hat, die halbe Rote abgeben können
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Conjúlio

Also glatt Rot ist schon sehr hart. 

Sprühwurst

Jetzt will ich Hamburg brennen sehen! Mindestens noch 3 Tore.
  •  

Nebuchad

Es reicht, es reicht. Ist das bitter, da kommt ja alles zusammen.
Der HSV muss jetzt reagieren. Ein neuer (Markus) Anfang in der kommenden Saison.
  •  

Oxford

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:13:45Ich hoffe derweil für Oxford dass sich kein 0xford registriert, damit er diesen Spaß nicht selbst an den Hacken hat

Dann würd ich mich entweder bei den Mods beschweren (weils ein klarer Troll-Versuch wäre) oder mich umbenennen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

1337

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:17:12Es reicht, es reicht. Ist das bitter, da kommt ja alles zusammen.
Der HSV muss jetzt reagieren. Ein neuer (Markus) Anfang in der kommenden Saison.
Nee. Für das Rückspiel schon natürlich. 
  •  

Geissbock1977

•  

1337

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:17:36Dann würd ich mich entweder bei den Mods beschweren (weils ein klarer Troll-Versuch wäre) oder mich umbenennen.
Also muss die mod alle User mit Namen löschen, die dazu führen könnten dass sich jemand verliest?

Interessante Weltsicht 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

•  

Eigelsteiner

ranzdorf yeboah königsdörfer, lol.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Mit offener Sohle drüber gehalten. Das war für mich eher rot als die Aktion vorhin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Jun.2023, 22:16:47Also glatt Rot ist schon sehr hart.
Nuja, gestrecktes Bein mit Tritt auf den Oberschenkel. Sicher nicht absichtlich, aber trotzdem vollkommen vertretbare Rote Karte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1337

Stuttgart sollte die Situation nutzen und noch 1-3 Buden nachlegen.

Damit selbst dem HSV klar ist dass da nix mehr zu holen ist.
  •  

tollibob

Spannend war's nicht gerade dieses Jahr.  :?
  •  

Hunter

•  

Niggelz

Unfasslich, wie schlecht der HSV ist. Und die waren in der Zweitligasaison nur einen Punkt schlechter als Heidenheim und Darmstadt? Da lach' ich mir doch den Arsch ab.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1337

Etwas seltsam, dass Stuttgart nicht ernsthaft auf weitere Tore spielt. 

Ich meine - ich glaube nicht dass der HSV auch nur 1 Tor schießt in den beiden Spielen, aber man könnte den Sack komplett zu machen und den HSV vor dem Rückspiel noch ein wenig demoralisieren. 
  •  

TC70

Es ist aber auch der denkbar ungünstigste Gegner, den der HSV bekommen konnte. Der VfB hat eine recht talentierte Truppe, die haben ihre PS halt zu selten auf die Erde bekommen. Die sind den HSV schlicht min. 1 Klasse voraus. Anders hätte das mit beispielsweise Schalke und/oder Bochum ausgesehen, da bin ich mir sicher. Das aber da trotzdem der 1 Ligist gewonnen hätte, glaube ich trotzdem. Der Qualiunterschied 1zu2 Liga ist immens.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Neabsera

Was war eigentlich der Plan von dem Weihnachtsmann da auf der HSV Bank?
Hinten reinstellen und die Null halten? Klar als Zweitligist biste der Underdog und hast wohl auch den schwächeren Kader, aber das du dich nicht hinten reinstellen kannst sollte doch auch denen klar sein?!
Bin mal gespannt ob die mit dem weitermachen, falls das wieder in die Hose geht...
  •  

Conjúlio

Fünf Jahre 2. Liga hinterlassen im Kader halt deutlich sichtbare Spuren. Das ist einfach auch nicht konkurrenzfähig für Bundesligafussball. 

john doe

Kann der walter nach dem Spiel weiter davon reden, dass man bis jetzt nach jedem Rückschlag zurück gekommen ist.
  •