Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

Viel zu einfach hoffentlich zittert Bochum jetzt nicht
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

jerry

Drecks-Stolpertor für Drecks-Augsburg
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lattenkreuz

  •  

Oropher

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Mai.2023, 16:46:22Trotz der Niederlage sieht es für Schalke ganz gut aus. Stuttgart könnte morgen der große Gewinner im Abstiegskampf werden. Leverkusen schlägt ja jeder.

Nur die Elite des europäischen Fussballs, der amtierende ECL-Sieger und das weiße Ballett vom Rhein. :koeln:
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Wormfood

Die Augsburger beschweren sich über Bochumer Spielverzögerung.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Mai.2023, 17:03:17ich würde freiburg auch eher die cl gönnen. klasse wäre natürlich, wenn leipzig trotz der brause millionen nur europapokal spielt.

Naja, Freiburg wirtschaftet aber anständig, bei Union kann man hoffen dass aufgrund dieser komischen Risikokapitalgeschäfte irgendwann trotzdem alles zusammenbricht.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Mai.2023, 17:17:07Die Augsburger beschweren sich über Bochumer Spielverzögerung.  :D

Im Beschweren sind die Augsburger Weltmeister
  •  

Geissbock1977

  •  

Lattenkreuz

Bayern gegen einen unterforderten Gegner... :D 6:0
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

einfach herrlich wenn man sich das so schön entspannt reinziehen kann  :P :)
  •  

geromel21

Schön :) hoffentlich hält Bochum mit einem Tor die Klasse und Schlacke muss runter
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

T.O. Show

Schalke hat jetzt lediglich eine bessere tordifferenz als Bochum. Bochum ist aber das einzige Team, denen ich eine bessere tordifferenz als Schalke gönne. Wenn Schalke am Ende punktgleich mit Stuttgart, Hoffenheim oder Augsburg sein sollte, wäre mir lieber, sie ständen vor diesen Vereinen. Mein Traum ist immer noch Hertha, Stuttgart und Hoffenheim auf den letzten 3 Plätzen aber wegen des direkten Duells Stuttgart - Hoffenheim wird wohl ziemlich sicher einer der beiden Vereine am Ende die Klasse halten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Schalke auch wieder geerdet. Von mir aus kann die Tabelle unten so bleiben. Vermutlich wird Stuttgart aber morgen gegen die Pillen gewinnen, die schonen sich für Rom. 

Hertha, Schalke direkt runter. Clewehrles VGB verkackt es in der Relegation gegen den HSV. Selbst die würde ich lieber wieder oben haben 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

1317

Mit der aktuellen Tabelle kann die Bundesliga gerne sofort zu Ende sein. Habe aber auch nichts dagegen, wenn Hoffenheim noch durchgereicht wird.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Goatesk

Hurenheim kann auch gerne runter
  •  

Sprühwurst

Geiler Spieltag. 
Bin wirklich auf Stuttgart morgen gespannt.
Und womöglich erlebe ich nächste Woche doch den Schalker Abstieg im Stadion.
  •  

Der Templer

Damit hat Stuttgart aber auch nen feinen Druck morgen. Aber wahrscheinlich wird sich Leverkusen einfach für Donnerstag schonen. Könnte noch ziemlich dramatisch da unten werden in den nächsten beiden Wochen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Letzte Woche war das Mist, dass die Frankfurter bei Hopp verloren haben sonst hätte man echt eine Chance diesen Opfer Verein loszuwerden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Mai.2023, 17:42:42Geiler Spieltag.
Bin wirklich auf Stuttgart morgen gespannt.
Und womöglich erlebe ich nächste Woche doch den Schalker Abstieg im Stadion.
Bitte blank ziehen! 
ich hasse internet
  •  

Helgoland_United

Bochum hält sich immer wieder am Leben.
Schalke mit starker Rückrunde aber zwischendurch immer wieder desolat.
Stuttgart hat sich durch die Niederlage in Berlin gefickt. In einer Phase in der Berlin sonst von jedem abgeschlossen wird. 
Bei Hoffenheim/Hertha nur noch minimale Gefahr/Hoffnung. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

I.Ronnie

Bochum macht gegen Berlin den Klassenerhalt klar. Stuttgart verliert morgen gegen Leverkusen. 
  •  

I.Ronnie


Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 13.Mai.2023, 17:55:41Bei Hoffenheim/Hertha nur noch minimale Gefahr/Hoffnung.

Hoffenheim ist doch voll drin im Abstiegskampf. Für die wird es am nächsten Spieltag gegen Union richtig schwer und Bochum spielt gegen die Hertha, Schalke gegen die schwache Eintracht und Stuttgart gegen Mainzer, für die es um gar nix mehr geht. 
Im Bestfall ist Bochum nächste Woche gerettet und Stuttgart und Hoffenheim spielen am letzten Spieltag ein Endspiel aus. Und dann sehe ich den psychologischen Vorteil bei den Schwaben. 
  •  

Sprühwurst

Die schwache Eintracht kann noch 6. oder 7. werden. Bin gespannt, ob die sich wirklich auf Schalke herspielen lassen. Auf der anderen Seite kann Leipzig nächste Woche die CL-Quali fix machen, dann kann Schalke da vielleicht doch noch was holen.
Da kann echt noch einiges durcheinandergewirbelt werden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Mai.2023, 18:03:20Bochum macht gegen Berlin den Klassenerhalt klar. Stuttgart verliert morgen gegen Leverkusen.
Bochum hat noch nicht in Berlin gewonnen. Auswärts klappt es für sie kaum. Und Hertha im letzten Heimspiel bestimmt noch mal fokussiert- man will nicht die totale Schelte vom eigenen Umfeld.

2002 waren wir auch schon so gut wie abgestiegen und gewannen im letzten Heimspiel 2:0 gegen Freiburg. Wir stiegen trotzdem an de Tag offiziell ab - und rissen Freiburg mit rein

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Mai.2023, 18:03:20Bochum macht gegen Berlin den Klassenerhalt klar. Stuttgart verliert morgen gegen Leverkusen.
Wenn Hertha gewinnt, wird das ein schöner letzter Spieltag 
ich hasse internet
  •  

Helgoland_United

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Mai.2023, 18:15:41Hoffenheim ist doch voll drin im Abstiegskampf. Für die wird es am nächsten Spieltag gegen Union richtig schwer und Bochum spielt gegen die Hertha, Schalke gegen die schwache Eintracht und Stuttgart gegen Mainzer, für die es um gar nix mehr geht.
Im Bestfall ist Bochum nächste Woche gerettet und Stuttgart und Hoffenheim spielen am letzten Spieltag ein Endspiel aus. Und dann sehe ich den psychologischen Vorteil bei den Schwaben.
Stimmt ist doch noch nicht save.

Ist echt vieles unwägbar.
Ist Leverkusen morgen in Stuttgart gedanklich schon im Spiel gegen Rom?
Wie tritt Berlin gegen Bochum auf?
Eintracht in Schalke wieder so engagiert wie heute oder desolat wie sonst zuletzt?
Hat Schalke Chancen in Leipzig, weil es für die dann um nichts mehr geht?
Wird Stuttgart-Hoffenheim ein Abstiegsduell- oder ist Hoffenheim vorher schon save?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 13.Mai.2023, 18:27:42Wenn Hertha gewinnt, wird das ein schöner letzter Spieltag
Ach, so viel Spannung muss auch nicht sein. Reicht, wenn Bochum am letzten Spieltag raus ist und das ganze Gesindel die Absteiger unter sich ausmacht.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie