Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:48:18So viel wie die Bayern hergeben fehlt mir jede Phantasie wie die in der Champions League was reissen wollen.


wie kommt man überhaupt auf die idee, dass dort für bayern etwas gehen kann?
  •  

Cikaione

der Orginal Riedle hätte den gemacht
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:51:51wie kommt man überhaupt auf die idee, dass dort für bayern etwas gehen kann?
Die gehen gegen PSG schon raus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Schon voll gut dieser Sommer...
  •  

MC41

"Ihr macht unseren Sport kaputt..." von VW Kunden gesungen ist schon seeehr speziell.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Okudera

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2023, 19:15:57"Ihr macht unseren Sport kaputt..." von VW Kunden gesungen ist schon seeehr speziell.
Sie wollen doch richtige Fans sein
In Hoffenheim hört man auch ,,Fussballmafia DFB"
  •  

john doe

was war das den für ein pfiff? enscheidet er auf stürmerfoul und pfeifft direktt ab. welchen sinn hat es dann erst weiter spielen zu lassen, wenn wolfsburg am ball bleibt?
  •  

MC41

Kimmich (!!) der sich über einen zu schnell fallenden Gegenspieler beschwert ist doch auch mal was feines.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:48:18So viel wie die Bayern hergeben fehlt mir jede Phantasie wie die in der Champions League was reissen wollen.

Sollense ja auch nicht.
  •  

FCMartin

  •  

tuenn1960

Dieser Arnold ist auch so eine Flachpfeife.
  •  

Harald K.

Ich höre die Reportage im Radio so nebenbei. Es fallen Worte wie "Gewürge", "es wirkt wie der 17. gegen 18." "er möchte es machen, er kann es nur nicht".... 

Ein Leckerbissen, wie es scheint. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Freitag, 10.Feb.2023, 21:17:42Es fallen Worte wie "Gewürge", "es wirkt wie der 17. gegen 18." "er möchte es machen, er kann es nur nicht"....

Und die weiße Doppelnull auf der Anzeigentafel sei passend.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

lucy2004

  •  

Arminius

Was für ein fürchterliches Spiel.

Schalke zwar deutlich verbessert und sehr engagiert, aber völlig harmlos.
Die Leistung von VW ist eine absolute Frechheit.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

  •  

Double 1978

ich habe den arm eines grünen auf gleiche höhe gesehen. ich hab nicht gewußt, dass der arm nicht zum körper dazugehört
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Feb.2023, 21:44:06ich habe den arm eines grünen auf gleiche höhe gesehen. ich hab nicht gewußt, dass der arm nicht zum körper dazugehört
Verhinderte Gegentore durch Handspiel auf der eigenen Torlinie sind auf Schalke ja auch regulär
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kei.Neahnung

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Feb.2023, 21:44:06ich habe den arm eines grünen auf gleiche höhe gesehen. ich hab nicht gewußt, dass der arm nicht zum körper dazugehört
Ist ein Körperteil.
Es werden aber nur die berücksichtigt, mit denen man gültige Tore erzielen darf.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

Was hat denn der Frey vor Schalke gemacht? Der ist ja unterirdisch.
  •  

Double 1978

wenn schalke nicht bald mal 3fach punktet, dann nutzen auch die "guten" spiele nichts. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Feb.2023, 21:53:27wenn schalke nicht bald mal 3fach punktet, dann nutzen auch die "guten" spiele nichts.
Kann ich mit leben