Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkyruebe

Der schöne Bruno muss langsam Mal Punkte sammeln.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 05.Feb.2023, 17:48:16Der schöne Bruno muss langsam Mal Punkte sammeln.

der findet es schade. das spiel hätte man gewinnen können.
  •  

Wormfood

Wenn Schmadkte geht, taumelt der Ex-Verein dem Abstieg entgegen.
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Feb.2023, 17:55:45Wenn Schmadkte geht, taumelt der Ex-Verein dem Abstieg entgegen.

hört der eigentlich ganz auf oder nimmt er sich noch mal einen neuen verein vor und sorgt für stimmung?
  •  

Wildharry

Hängt ihr eigentlich den ganzen Tag vor der Glotze und guckt Fußball? Lest mal ein Buch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Feb.2023, 17:58:51Hängt ihr eigentlich den ganzen Tag vor der Glotze und guckt Fußball? Lest mal ein Buch.
Buchwald Guido.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Ne, ich hänge den ganzen Tag vor dem TV und gucke 'the Watcher'. Ist das okay für dich so?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Feb.2023, 17:58:51Hängt ihr eigentlich den ganzen Tag vor der Glotze und guckt Fußball? Lest mal ein Buch.

so etwas ähnliches hat auch meine frau zu mir gesagt. 
  •  

Wildharry

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:01:59Ne, ich hänge den ganzen Tag vor dem TV und gucke 'the Watcher'. Ist das okay für dich so?
Ja, lasse ich so durchgehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:03:34Ja, lasse ich so durchgehen
Besten Dank. Das Ende wird aber glaub ich ziemlicher Müll. Aber direkt danach räum ich auf, versprochen!
  •  

JoeFC

Gelb-rot Kimmich. Dieser verzogene Otto  :kotz:
  •  

Cikaione

Almut auch viel angenehmer und kompetenter als der Rest der "Experten"
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

john doe

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:45:34Gelb-rot Kimmich. Dieser verzogene Otto  :kotz:

den halte ich auch nicht für den klügsten menschen. 
  •  

MC41

So viel wie die Bayern hergeben fehlt mir jede Phantasie wie die in der Champions League was reissen wollen.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:48:18So viel wie die Bayern hergeben fehlt mir jede Phantasie wie die in der Champions League was reissen wollen.

wie kommt man überhaupt auf die idee, dass dort für bayern etwas gehen kann?
  •  

Cikaione

der Orginal Riedle hätte den gemacht
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:51:51wie kommt man überhaupt auf die idee, dass dort für bayern etwas gehen kann?
Die gehen gegen PSG schon raus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

•  

MC41

Schon voll gut dieser Sommer...
  •  

MC41

"Ihr macht unseren Sport kaputt..." von VW Kunden gesungen ist schon seeehr speziell.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Okudera

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2023, 19:15:57"Ihr macht unseren Sport kaputt..." von VW Kunden gesungen ist schon seeehr speziell.
Sie wollen doch richtige Fans sein
In Hoffenheim hört man auch ,,Fussballmafia DFB"
  •  

john doe

was war das den für ein pfiff? enscheidet er auf stürmerfoul und pfeifft direktt ab. welchen sinn hat es dann erst weiter spielen zu lassen, wenn wolfsburg am ball bleibt?
  •  

MC41

Kimmich (!!) der sich über einen zu schnell fallenden Gegenspieler beschwert ist doch auch mal was feines.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:48:18So viel wie die Bayern hergeben fehlt mir jede Phantasie wie die in der Champions League was reissen wollen.

Sollense ja auch nicht.
  •  

FCMartin

•  

tuenn1960

Dieser Arnold ist auch so eine Flachpfeife.
  •