Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

Abstiegskandidaten verlieren derzeit alle:
Bei einem Sieg morgen wären es 8 Punkte auf Rang 16 und schon ein Abstand zur "Abstiegskampf-Gruppe". 

(Ich gehe so oder so aber davon aus, dass der FC nicht unter die letzten 5 Teams kommt.)
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Jan.2023, 16:43:59Krass wie leer das Stadion in Mainz ist. Das sind doch nicht mal 15.000 Zuschauer.
Der große, lustige Meeeenzer-Hype ist offenbar vorbei. Gibt es noch den weißgeschminkten Clown im Publikum? 
Der debile Tormusik-Marsch ertönt heute dennoch oft. Wenigstens kein Michael Thurk mit überdrehtem Millitärgruß-Jubel.
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Aldous

Irgendjemand hier im Forum hatte kürzlich die diesjährigen Bochumer mit den letztjährigen Bielefeldern verglichen.
Vielleicht ist da was dran.
  •  

Sauerbock

•  

lupefc

Werder-VW wird meinem Wettkonto heute nicht gut tun. Wie kann denn bitte Wob bei den Pfeifen verlieren.
  •  

dark1968

Hertha Abwehr aber auch mit Geschwindigkeitsdefiziten
  •  

Cikaione

das war nix, alles richtig gesehen
  •  

Okudera

Drei Punkte gegen Schalke morgen wären ganz schick
  •  

Helgoland_United

Krass, Tor Union- und hätte der VAR anders entschieden: statt dessen Elfmeter für Hertha und gelb-rot für Union 
  •  

odenwälder2

Zitat von: lupefc am Samstag, 28.Jan.2023, 16:57:45Werder-VW wird meinem Wettkonto heute nicht gut tun. Wie kann denn bitte Wob bei den Pfeifen verlieren.
Dito... 
  •  

lupefc

Der Brych ist auch ein guter wenn er es sich selber anschauen kann, nicht wie damals in Mainz.
  •  

frankissimo

Jetzt 7 Punkte zum direkten Abstiegsplatz.
Könnte morgen 10 werden.
  •  

Sauerbock

•  

Simmet 1970

Ich bleibe dabei, Bochum steigt nicht ab.

•  

Sauerbock

•  

lupefc

•  

Cikaione

•  

chrisinsomnia

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 28.Jan.2023, 17:05:15Ich bleibe dabei, Bochum steigt nicht ab.
Dafür die Hertha aber hoffentlich.
  •  

shorty

Wär schon noice wenn 18.99 noch den Ausgleich schafft.
  •  

Sprühwurst

Gute Ergebnisse für Schalke. Jetzt liegt es an ihnen, die Vorlage zu nutzen 
  •  

Cikaione

•  

Sauerbock

•  

dark1968

•  

tuenn1960

Das Stadion in Mainz ist ja nur halbvoll.
  •  

Nutz

Mal davon abgesehen, dass ein Siegen gegen den Tabellenletzten eigt. eine Pflicht ist, ein Sieg gegen Schalke maximale Genugtuung ist, wäre ein Sieg bei der aktuellen Tabellensituation super wichtig, da man sich mit den anderen 20ern im Mittelfeld festsetzen und somit von unteren Drittel absetzen kann.

Wenn da der FC der letzten Jahrzehnte nicht im Kopf rumschwirrt, wäre es ein klarer Sieg!
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

lupefc

Over in Bremen schon mal gut. Eins noch Wob
  •  

Helgoland_United

Hertha und Stuttgart geben viele Spiele knapp weg. Halten einigermaßen mit, aber am Ende fehlt was.
Bochum wirkt oft wie ein klarer Absteiger, gewinnt dafür aber auch regelmäßig (Heim-)Spiele.

Wenn Bochum das beibehält, werden sie auch am Ende mehr Punkte haben als die anderen. Typische "Abstiegskämpfer" die sich gegen die viel teureren Kader der Konkurrenz durchsetzen.
  •  

kylezdad

5 Mannschaften hinter uns haben verloren. Da kann man morgen aber kräftig Lücke machen.

•  
    The following users thanked this post: Oropher