Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

iehrefelder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:20:29Das in frankfurt ist auch ein echtes märchen.

Freu mich auch über jede Niederlage von dem komischen Streich. Seit man den kennt ist Freiburg unsympathisch geworden. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:24:21Freu mich auch über jede Niederlage von dem komischen Streich. Seit man den kennt ist Freiburg unsympathisch geworden.

wessen 2. nick bist du?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Sanguiniker

Dank meiner 4. kann ich keine NicNaks mehr kauen. Dake DavieSelke27
  •  

Draper

Der Streich hat aber echt die Pfanne heiß.
  •  

Draper

Werder wird noch unten reinrutschen.

wiedster

am 34. spieltag machen wir union zum meister
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:40:06Werder wird noch unten reinrutschen.
Ist doch schön. Vor allen Dingen freue ich mich darauf wenn wir Ende Saison sicherer 10. sind auf einige Vereine die unter uns stehen verächtlich und mit Genugtuung nach unten zu schauen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

Platz 7 wird dieses Jahr sehr schwierig werden. Platz 1 bis 7 sind schon ordentlich weggezogen. Danach können wir mit den Pillen und den Kleppern um die Rheinmeisterschaft spielen.
  •  

Senõr503

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:44:13Platz 7 wird dieses Jahr sehr schwierig werden. Platz 1 bis 7 sind schon ordentlich weggezogen. Danach können wir mit den Pillen und den Kleppern um die Rheinmeisterschaft spielen.

Ich fänds auch cool nach realisiertem Klassenerhalt ,,best of the rest" zu werden, irgendwo Platz 8-9-10 eintrudeln 
  •  

wiedster

pillen holen gleich ihren 15. punkt am stück
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:40:06Werder wird noch unten reinrutschen.
Schalke, Hertha und Werder machen das unter sich aus.

Werder für mich ein großer Absturzkandidat für den direkten Abstieg. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

•  

tollibob

Aytekin bleibt einfach der beste  :D Was eine Wohltat zwischen den ganzen Nulpen von Schiedsrichtern
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:55:44Schalke, Hertha und Werder machen das unter sich aus.

Werder für mich ein großer Absturzkandidat für den direkten Abstieg.
Für mich gegen Schalke und Bochum (ja, Bochum) sofort runter und um die Relegation ,,streiten" sich Hertha, VFB, Augsburg, Mainz, Werder und Hoffenheim
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

trotz das es augsburg ist (die retten sich ja sowieso wieder) --> gnihihiii
  •  

hegoat

Berisha war schon ein guter Einkauf. Hätte uns auch weitergeholfen
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 25.Jan.2023, 22:15:26Berisha war schon ein guter Einkauf. Hätte uns auch weitergeholfen
Ist nur geliehen. Gehört fener und die haben den das Jahr zuvor für 5 Mio gekauft. Also weit außerhalb unseres Budgets
  •  

Sprühwurst

Bochum ist wie Bielefeld letzte (?) Saison. Eine Hochphase im Winter, davor und danach (laut Glaskugel) zu schwach.
  •  

Oropher

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:20:29Das in frankfurt ist auch ein echtes märchen.

Jaja, die tolle Eintracht die in Dubai Trainingslager machen und da gegen Red Bull testen, sooo sympathisch...  :kotz:
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:46:53pillen holen gleich ihren 15. punkt am stück

Die sollten Schindler lebenslang kostenlos Aspirin schenken...
  •  

Mr.Miyagi

Halbzeit.
Gladbach und wir teilen die Tabelle zum Hinrundenende in der Mitte. Über uns stehen ausschliesslich Teams die entweder Geld scheissen oder die letzten Jahre konstant gute Arbeit geleistet haben.
Unter uns Teams mit wenig Geld oder welche, die katastrophale abgeliefert haben.  Die Momentaufnahme scheint tatsächlich sehr fair.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 26.Jan.2023, 10:09:17Halbzeit.
Gladbach und wir teilen die Tabelle zum Hinrundenende in der Mitte. Über uns stehen ausschliesslich Teams die entweder Geld scheissen oder die letzten Jahre konstant gute Arbeit geleistet haben.
Unter uns Teams mit wenig Geld oder welche, die katastrophale abgeliefert haben.  Die Momentaufnahme scheint tatsächlich sehr fair.
Wenn unter uns Teams mit wenig Geld sind, dann stehen wir selber weit unter uns, denn wir haben am wenigsten, wenn ich so sehe wie die ohne Kohle einkaufen und ausleihen.
  •  

joerg85

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 26.Jan.2023, 14:35:36Wenn unter uns Teams mit wenig Geld sind, dann stehen wir selber weit unter uns, denn wir haben am wenigsten, wenn ich so sehe wie die ohne Kohle einkaufen und ausleihen.

Wir stehen für gewöhnlich lediglich neben uns
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

der Typ hat einfach ne unglaubliche Schusstechnik
  •  

Oropher

•  

Arminius

Zitat von: Cikaione am Freitag, 27.Jan.2023, 20:56:42der Typ hat einfach ne unglaubliche Schusstechnik
Trotz der guten Schusstechnik ist das ein klarer Torwartball.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Cikaione

jo in der Zeitlupe sah es haltbar aus
  •  

Wormfood

Guirassy mit Magenproblemen nur auf der Bank.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •