Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Wo soll fas abseits gewesen sein?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

also Abseits hab ich da jetzt keines gesehen

Cikaione

•  

WES FC

...
  •  

NebelGeist

Ja genau.  Ganz klares abseits. Hab man da die ballabgabe gesehen? Hab leider nur aus dem Augenwinkel gesehen
  •  

Orneo

Wie der Augsburger Drecksack auch nur auf den Torhüter schaut, den er dann wohl entscheidend behindert hat. Selten, dass die Aberkennung eines Gladbacher Gegentors mal richtig anfühlt.
  •  

Müngersdorf

•  

Müngersdorf

Hat der Pavlenka eine Sahne. Hand dran.
  •  

Cikaione

•  

tollibob

Nettes Tor von Kolo Muani. Genau diese Bewegung die er macht würde ich mir viel öfter von Stürmern wünschen. Mit Power den Ball ein paar Meter zur Seite schieben und flach drauf auf die Kiste. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

der buschmann ist aber ein depp. der überlegt, ob man das tor geben kann. klar ball mit der hand stoppen ist erlaubt.
  •  

wiedster

wie der Kommentator noch fragt ob sowas strafwürdig ist
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:16:37der buschmann ist aber ein depp. der überlegt, ob man das tor geben kann. klar ball mit der hand stoppen ist erlaubt.
Buschmann ist einfach dämlich wie Knäckebrot. Furchtbarer Typ
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Conjúlio

Kommendes Wochenende könnte die Eintracht mit den Bayern gleichziehen. Schon stark was die spielen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:18:21Buschmann ist einfach dämlich wie Knäckebrot. Furchtbarer Typ
Ich hasse den. Ich kann den nicht ertragen.  :kotz:
  •  

Eigelsteiner

Das in frankfurt ist auch ein echtes märchen.
Babbsagg
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:20:29Das in frankfurt ist auch ein echtes märchen.

Freu mich auch über jede Niederlage von dem komischen Streich. Seit man den kennt ist Freiburg unsympathisch geworden. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:24:21Freu mich auch über jede Niederlage von dem komischen Streich. Seit man den kennt ist Freiburg unsympathisch geworden.

wessen 2. nick bist du?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Sanguiniker

Dank meiner 4. kann ich keine NicNaks mehr kauen. Dake DavieSelke27
  •  

Draper

Der Streich hat aber echt die Pfanne heiß.
  •  

Draper

Werder wird noch unten reinrutschen.

wiedster

am 34. spieltag machen wir union zum meister
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:40:06Werder wird noch unten reinrutschen.
Ist doch schön. Vor allen Dingen freue ich mich darauf wenn wir Ende Saison sicherer 10. sind auf einige Vereine die unter uns stehen verächtlich und mit Genugtuung nach unten zu schauen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

Platz 7 wird dieses Jahr sehr schwierig werden. Platz 1 bis 7 sind schon ordentlich weggezogen. Danach können wir mit den Pillen und den Kleppern um die Rheinmeisterschaft spielen.
  •  

Senõr503

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:44:13Platz 7 wird dieses Jahr sehr schwierig werden. Platz 1 bis 7 sind schon ordentlich weggezogen. Danach können wir mit den Pillen und den Kleppern um die Rheinmeisterschaft spielen.

Ich fänds auch cool nach realisiertem Klassenerhalt ,,best of the rest" zu werden, irgendwo Platz 8-9-10 eintrudeln 
  •  

wiedster

pillen holen gleich ihren 15. punkt am stück
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Jan.2023, 21:40:06Werder wird noch unten reinrutschen.
Schalke, Hertha und Werder machen das unter sich aus.

Werder für mich ein großer Absturzkandidat für den direkten Abstieg. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

•