Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Die Pillen haben aber auch einen Kader. Ekelhaft gut.

john doe

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Jan.2023, 19:07:29Die Pillen haben aber auch einen Kader. Ekelhaft gut.


reicht für ein punkt mehr als der effzeh. dazu wissen die doch selber nicht wie die in müngersdorf letztens gewonnen haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Protestieren die Klepper-Fans eigentlich 90 Minuten gegen irgendetwas?
  •  

joerg85

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Jan.2023, 19:15:59Protestieren die Klepper-Fans eigentlich 90 Minuten gegen irgendetwas?
Gegen Pferdesalami?
  •  

Draper

so, eins noch. unentschieden fänd ich besser.
  •  

1337

Gladbach schien auch stehend ko zu sein relativ schnell. 
Ansonsten - joah 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 22.Jan.2023, 18:43:44Ich kann mich tatsächlich noch erinnern, das ich damals im Stadion gewesen bin. Ich meine das Dortmund sogar 2:0 geführt hat...
Das stimmt! Mein erster Müngersdorfgang war am 13.9.80 mit einem zarten Alter von 11 Jahren und 2 Tage. Vor 10 tsd. Zuschauer. Mit Oma und Zug von Darmstadt. Ende vom Spieltag; Oma voll von Kölsch und ich war so glücklich :D
Seitdem dem :fc: verfallen
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Draper

Unangenehm, das Pullunder-Ferkel zu sehen.
  •  

Geissbock1977

  •  

Kei.Neahnung

2:0 Plörre
Schalke wie ein Absteiger
  •  

hegoat

Auflösungserscheinungen bei den Schalkern. Die Defensive ist viel zu langsam gegen diesen Tempofußball.
Ob wir da heute gegen die Bayern besser aussehen? Dürfte mit dieser Viererkette schwierig werden. 
  •  

Cikaione

das gibt auch ne größere Packung
  •  

Draper

Das ist ja desolater als desolat.
  •  

Cikaione

Zitat von: Draper am Dienstag, 24.Jan.2023, 18:50:45Das ist ja desolater als desolat.

die müssen ja gegen uns dann all in gehen, ein vermeintlich leichterer Gegner oder aus ner Tabellenregion aus der man mal jemand schlagen muss...ich hoffe das gibt uns soviel Räume das wir sie vernichten
  •  

Conjúlio

Maina muss die am Sonntag schwindelig laufen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

JoeFC

singend und schunkelnd in die zweite Liga  :)
  •  

Cikaione

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 24.Jan.2023, 18:53:32singend und schunkelnd in die zweite Liga  :)
fingend und funkelnd in die fweide Liga  ;) :D

wiedster

mal bissl im ernst kuzorra seine frau ihr forum gucken gehen  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 24.Jan.2023, 18:52:58die müssen ja gegen uns dann all in gehen, ein vermeintlich leichterer Gegner oder aus ner Tabellenregion aus der man mal jemand schlagen muss...ich hoffe das gibt uns soviel Räume das wir sie vernichten
Selbst das wird nicht reichen. Wenn man ca. 35 Punkte braucht, benötigt Scheixxe noch 26 Punkte aus den restlichen 17 Spielen. Also 1,5 Punkte im Schnitt oder 9 Siege....Die sind jetzt schon so gut wie weg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Da Bayern vs. FC im Free-TV gezeigt wird, wer schaltet denn da bitte noch solche Quatschspiele wie Hoffenheim oder Wolfsburg ein? Mal abgesehen von ein paar verirrten Schwaben?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Poah, sich von dem blinden Timo Erner quasi ohne Gegenwehr die Hütte vollhauen lassen: Höchststrafe!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

der spacken ist bei dem sauhaufen nur einwechselspieler. 
  •  

Conjúlio

Die beste 2. Liga aller Zeiten freut sich schon...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Mit Drexler kommt jetzt die große Wende
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:20:49Die beste 2. Liga aller Zeiten freut sich schon...
Mit dem modernen Classico HSV-S04.
  •  

1337

Leipzig war gemessen an der Leistung von Sch04 noch ziemlich gnädig im Ergebnis. 

Ich hoffe Schalke wird heute endgültig demoralisiert damit es am Wochenende keine Gegenwehr und kein Getrete gibt.  :roll:
  •  

funkjoker

Wenn wir diese Wursttruppe am Sonntag nicht 2-stellig weghauen, muss es personelle Konsequenzen geben.
  •  

1337

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:21:46Mit Drexler kommt jetzt die große Wende
Schafft er es sich heute rot abzuholen?
Oder welche Wende meinst du? 
  •