Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Bochum nun mit sechs Siegen. Die Vereine dahinter haben nur zwei bis drei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Palindrom

Zitat von: Wormfood am Samstag, 04.Feb.2023, 17:27:17Bochum nun mit sechs Siegen. Die Vereine dahinter haben nur zwei bis drei.
Aber die Auswärtsbilanz vom VfL unter aller Kanone. Da platzt der Knoten wohl erst wenn die zu uns kommen  :roll:
Genauso wie der Heimknoten bei denen geplatzt ist als wir kamen. Seitdem Zuhause nicht mehr verloren.

Ach ja, jetzt die Zahnlosen - Bauern: Ein Remis wäre perfekt.
  •  

Cikaione

Auch wieder so ein Kometenspiel.
  •  

lupefc

  •  

DavieSelke27

Union kann kein Mensch mehr erklären...
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Wormfood

Januar 1967 gab es mal ein 11:0.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nur FC

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 04.Feb.2023, 18:36:09Union kann kein Mensch mehr erklären...
Inkl. Pokal jetzt schon wieder 5 Siege am Stück. Und das mit der Truppe. Ich könnte spontan keine drei Spieler nennen, die ich beim FC sehen wollen würde.
  •  

Wormfood

Zitat von: Nur FC am Samstag, 04.Feb.2023, 18:47:06Ich könnte spontan keine drei Spieler nennen, die ich beim FC sehen wollen würde.

Ich könnte spontan keine drei Spieler nennen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Samstag, 04.Feb.2023, 18:47:06Inkl. Pokal jetzt schon wieder 5 Siege am Stück. Und das mit der Truppe. Ich könnte spontan keine drei Spieler nennen, die ich beim FC sehen wollen würde.
Man wartet ständig auf einen Einbruch, mittlerweile glaube ich aber die halten sich alleine wegen den Heimspielen in den Top3.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

hegoat

Bei Schalke fehlt einem jede Phantasie, wie die mal ein Tor schießen wollen.
  •  

Fehlpass

Auf dem Rübenacker läuft es auf ein 0-0 hinaus.
Die Zahnlosen müssen eigentlicher Sieg spielen. Alles andere ist zuwenig.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wildharry

Mehr Elend als da gerade in Gladbach auf dem Platz geht eigentlich nicht, mehr Hass aber auch nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 04.Feb.2023, 19:59:03Auf dem Rübenacker läuft es auf ein 0-0 hinaus.
Die Zahnlosen müssen eigentlicher Sieg spielen. Alles andere ist zuwenig.
was will man machen, sie sind halt zu zahnlos
  •  

dackelclubber

Schalke lebt allerdings von außen betrachtet noch. Hertha nicht mehr. Vermute, Hertha wird die Saison hinter Schalke beenden und beide runtergehen. Die beiden fallen wirklich irre ab zum Rest. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe erst vor fünfzehn Minuten eingeschaltet, was spielt sich denn Gladbach da für eine kolossale Grütze zusammen? Sind die schon die ganze Zeit über die schlechtere Mannschaft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Feb.2023, 20:15:44Ich habe erst vor fünfzehn Minuten eingeschaltet, was spielt sich denn Gladbach da für ein kolossale Grütze zusammen? Sind die schon die ganze Zeit über die schlechtere Mannschaft?
Jo
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Feb.2023, 20:15:44Ich habe erst vor fünfzehn Minuten eingeschaltet, was spielt sich denn Gladbach da für ein kolossale Grütze zusammen? Sind die schon die ganze Zeit über die schlechtere Mannschaft?
Waren/sind ähnlich gut wie der FC auf Schalke.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Simmet 1970

Wie konnten wir nur in Gladbach verlieren. Sind die schwach. 
  •  

Harald K.

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 04.Feb.2023, 20:13:03Schalke lebt allerdings von außen betrachtet noch. Hertha nicht mehr. Vermute, Hertha wird die Saison hinter Schalke beenden und beide runtergehen. Die beiden fallen wirklich irre ab zum Rest.
Schalke hat das deutlich schlechtere Torverhältnis. Das kann sich noch bitter rächen im Kampf um Platz 17
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Schalke ist aber auch zum kacken zu doof. Typischer Absteiger. Nach dem Spiel können sie sich dann wieder einreden, dass sie die bessere Mannschaft waren. Aber Unentschieden bringen dir nun mal nichts, wenn du in der Hinrunde nur neun Punkte geholt hast.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

S04 wirkt etwas stabiler, denen fehlen aber einfach Spieler die mal treffen, die haben die anderen Mannschaften aber.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 04.Feb.2023, 20:18:41Wie konnten wir nur in Gladbach verlieren. Sind die schwach.

Die wechseln ihre Leistungen regelmäßig. Mal hui, mal pfui. 
  •  

dackelclubber

Also öfters mal andere Spiele gucken, das nordet einen wirklich auch mal bisschen ein bezüglich der eigenen Spieler. Was werden da Fehler im eigenen Aufbau gemacht oder ganz schlimm wichtige Zweikämpfe verloren. Benno Schmitz gefühlt der solidere Außenverteidiger als alle, die ich heute bei Schalke, Gladbach, Hertha oder Hoffenheim gesehen habe live und/oder der Zusammenfassung
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Fehlpass

Zu wenig für die Schalker.
Leben ist im Team.
Man sieht, dass Reis erfolgreiche Arbeit in Bochum kein Zufall war.

Und jedes Wort zu den Rüben ist eines zuviel.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Feb.2023, 20:24:38S04 wirkt etwas stabiler, denen fehlen aber einfach Spieler die mal treffen, die haben die anderen Mannschaften aber.
Wir zum Beispiel ?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Feb.2023, 20:34:20Ja FC 29 Tore, S04 14 Tore.
Naja, 7 Tore gegen Bremen.
Zieh da mal 4-5 ab und dann stehen wir ziemlich weit unten in der Kategorie selbst geschossene Tore.
Und dann zählst du mal die Tore unserer MS !
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Feb.2023, 20:44:28Naja, 7 Tore gegen Bremen.
Zieh da mal 4-5 ab und dann stehen wir ziemlich weit unten in der Kategorie selbst geschossene Tore.
Und dann zählst du mal die Tore unserer MS !
Muss ich nicht, weil bei uns es auch Leute im Mittelfeld gibt, die Tore machen können und das auch schon öfters bewiesen haben.
7x Absteiger