Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Den Elfmeter gibt es nur weil Gerhardt so einen komischen Schnörres hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dark1968

•  

john doe

klar der ball an der hand. was gibt es da zu diskutieren?
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Jan.2023, 15:54:56klar der ball an der hand. was gibt es da zu diskutieren?
Es soll nur noch bei einer aktiven Handbewegung gepfiffen werden. Sonst kannst doch wie im Hockey den Fuß  einfach alle Leute anschließen. 

Draper

Naja, wenn wir 7. werden wollen, wäre es schon wichtig, dass die Radkappen nicht ständig gewinnen. 
  •  

hegoat

Aktive Bewegung bei 20cm? Gezielte Aktion? Die deutschen Schiedsrichter sind einfach unfähig
  •  

dark1968

...und Elfer Augsburg. Nicht gut...
  •  

dark1968

•  

dark1968

•  

Cikaione

sowas darf man Augsburg nicht anbieten, die fliegen dann gleich 10 Meter weit mit einem riesen Aufschrei
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Jan.2023, 15:58:34...und Elfer Augsburg. Nicht gut...
Die steigen leider wieder nicht ab. Berisha war ein Top-Transfer, und im Winter haben sie nochmal ordentlich nachgelegt.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

•  

NebelGeist

Eben wurde gesagt, dass es schon die 50 gelbe Karte für Augsburg sei. Aber alle in den medien und co gehen immer noch von dem feinen fairen Club aus. 

Tja. Direkt die Antwort. Gut freiburg 
  •  

hegoat

•  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 28.Jan.2023, 15:56:29Es soll nur noch bei einer aktiven Handbewegung gepfiffen werden. Sonst kannst doch wie im Hockey den Fuß  einfach alle Leute anschließen.

für mich ok. ball mit der hand spielen ist im fußball nicht erlaubt. hier wurde der ball mit der hand gestoppt. sehe nicht wo es da ein problem gibt.
  •  

Charme

Lächerlich, klarer Elfmeter für Wolfsburg.

•  

Helgoland_United

Direkt nach dem Anstoß  :D
Stefan Reuter  =  :mad:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

NebelGeist

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Jan.2023, 16:03:02für mich ok. ball mit der hand spielen ist im fußball nicht erlaubt. hier wurde der ball mit der hand gestoppt. sehe nicht wo es da ein problem gibt.

Für mich wäre das ja auch ok, sobald die Hand eben so weit weg vom Körper ist. 

Laut aktuellen Regeln und Vorgaben muss aber zwingend eine aktive und bewusste Bewegung zum Ball sein. Und das sehe ich hier absolut  nicht

hegoat

•  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 28.Jan.2023, 16:04:41Für mich wäre das ja auch ok, sobald die Hand eben so weit weg vom Körper ist.

Laut aktuellen Regeln und Vorgaben muss aber zwingend eine aktive und bewusste Bewegung zum Ball sein. Und das sehe ich hier absolut  nicht

aber hier ist die hand nicht am körper und durch die berührung wird die flugbahn des balles geändert.  da gibt es für mich noch nicht mal verhandlunsspielraum. aktiv zum ball gehen ist ja totaler blödsinn. es gibt halt situtationen da ist es pech. 
  •  

dark1968

•  

T.O. Show

•  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Jan.2023, 16:07:45aber hier ist die hand nicht am körper und durch die berührung wird die flugbahn des balles geändert.  da gibt es für mich noch nicht mal verhandlunsspielraum. aktiv zum ball gehen ist ja totaler blödsinn. es gibt halt situtationen da ist es pech.

Ja aber es ist doch eine normale Körperhaltung, wo soll er denn die Hände hin tun. Es gibt bestimmt regeltechnische Gründe FÜR einen Elfer, aber das ist doch alles inzwischen völlig absurd.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Jan.2023, 16:10:59Ja aber es ist doch eine normale Körperhaltung, wo soll er denn die Hände hin tun. Es gibt bestimmt regeltechnische Gründe FÜR einen Elfer, aber das ist doch alles inzwischen völlig absurd.

ich finde es nicht absurd. klar kann es sich seine hände nicht abhacken. aber dieses handspiel wird doch außerhalb des 16er auxh gepfiffen und da diskutiert keiner. wie schon gesagt gibt es fuß beim hockey auch ohne diskussion. ist halt die regel.
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Doekhi ist so ne Waffe in der Luft. So einen hätte ich gerne beim FC.
  •  

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Wo haben die diesen Doekhi eigentlich schon wieder her?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Jan.2023, 16:15:13Wo haben die diesen Doekhi eigentlich schon wieder her?
Der wäre bei uns durch den Sprachtest gefallen.
  •