Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:56:02Schalke ist wirklich für gar nichts gut. Nicht einmal unseren Torlosrekord können die Idioten knacken :psycho: :psycho: :psycho: Ich hatte mich schon drauf gefreut ob soviel Unfähigkeit
Wenn wir am Sonntag da gewinnen dann steht Schalke nach 18 Spieltagen schlechter da als wir 2017/18.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Wormfood

Schleife im Audiostream. Hat das Tor vom Japaner nochmal eingespielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: Gelle am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:21:14Wenn wir am Sonntag da gewinnen dann steht Schalke nach 18 Spieltagen schlechter da als wir 2017/18.
Das wäre schon mal ein Anfang! Hoffentlich schaffen sie dann auch mit weniger Punkten abzusteigen als bei unserem beschissensten Abstieg. Das wären 18, oder? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:24:58Das wäre schon mal ein Anfang! Hoffentlich schaffen sie dann auch mit weniger Punkten abzusteigen als bei unserem beschissensten Abstieg. Das wären 18, oder?
22 Punkte haben wir als Minuswert aus der Saison 17/18
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:24:58Das wäre schon mal ein Anfang! Hoffentlich schaffen sie dann auch mit weniger Punkten abzusteigen als bei unserem beschissensten Abstieg. Das wären 18, oder?
sind doch schon mit 16 punkten abgestiegen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Hertha 0:3 gegen Wolfsburg und Stuttgart 0:1 gegen Hopp.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Hertha 0:5 Wolfsburg
Hoffenheim 2:2 Stuttgart
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Ahamada (Stuttgart) erst Gelb wegen Meckerns und fünf Minuten später Gelb-Rot, weil er mit den Fans in der Kurve feierte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:26:07Hertha 0:5 Wolfsburg
Hoffenheim 2:2 Stuttgart
Gute Ergebnisse für uns heute.

Mal gespannt wer in Berlin jetzt als neuer Trainer aufläuft. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oropher

Nach dem Spiel in München bislang jeweils einen Punkt und 5 Tore auf Hertha und Schalke gut gemacht und den Abstand auf Stuttgart und Hoffenheim gehalten.

Sehr geiler Spieltag für den  :fc: , trotz dem späten Ausgleich.


Humorkritik

Zitat von: Oropher am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:59:03Nach dem Spiel in München bislang jeweils einen Punkt und 5 Tore auf Hertha und Schalke gut gemacht und den Abstand auf Stuttgart und Hoffenheim gehalten.

Sehr geiler Spieltag für den  :fc: , trotz dem späten Ausgleich.


Der Dativ, lieber Oropher, versaut leider alles.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Meenzer_FC_69

Wolfsburg hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Haben aus den letzten 6 Spielen 22:1 Tore gemacht :oezil:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Gelle

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:30:36Wolfsburg hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Haben aus den letzten 6 Spielen 22:1 Tore gemacht :oezil:
Wolfsburg hat man nie auf den Schirm. Das gilt für Fußball Fans wie für ICE Zugführer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

chrisinsomnia

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:30:36Wolfsburg hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Haben aus den letzten 6 Spielen 22:1 Tore gemacht :oezil:
Und der Trainer ist Nico Kovac, das hatte ich auch nicht auf dem Schirm... ;)
  •  

Wildharry

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 25.Jan.2023, 14:55:40Und der Trainer ist Nico Kovacs, das hatte ich auch nicht auf dem Schirm... ;)
wer ist Nico Kovacs?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:31:12Ich glaube kaum dass sich da noch irgendwer aufrappeln kann.
Die kriegen ständig die Hucke voll. Sobald denen am Wochenende ein Ball verspringt oder sie nicht in die Zweikämpfe kommen ist die Moral doch schon tot.

Die haben niemanden im Team der sich wirklich dagegen stemmen könnte.

Wir müssen am Anfang des Spiels wach und aggressiv sein. Dann verlieren wir niemals.

Um zu gewinnen müssen wir on top noch das Tor treffen. Aber auch da hab ich Hoffnung bei der gegnerischen Abwehr.
Ich denke auch, dass der FC gewinnt, wenn er hundertprozentig bei der Sache ist, so wie in den beiden Spielen zuvor. Es könnte aber eine härtere Nuss sein, als manche nach der Schalker Leistung gegen Leipzig vielleicht erwarten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chrisinsomnia

  •  

Cikaione

Tja BVB Soldo und Chabot werden sehr teuer  :) :D
  •  

Cikaione

könnte wieder lustig werden heute
  •  

Der Templer

Das was der BVB spielt, ist Kirmesfußball.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Der Kommentator ist maximal unangenehm 
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

Danke Herr Veltmann, der Barreiro ist also Luxemburger. Kann man garnicht oft genug erwähnen.
  •  

Wildharry

Diesen Drecks 0:12 Dortmundern gönne ich mal 1-2 Saisons ohne CL Teilnahme dass das ganze dort mal ins wackeln kommt. Die kotzen mich genauso an wie die Plörre, VW oder die Apotheke.
Auch die Hackfresse Watzke der meint überall mitmengen zu müssen sollte mal geerdet werden.
Bleiben sie ordentlich!

Cikaione

ist das ein übler Kick, da sind beide total unfähig irgendeinen Spielfluss zu generieren
  •  

Okudera

Oh
Mal wieder gelb für Svensson
Die 15. Karte in dieser Saison?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wormfood

Elfte Gelbe Karte für Bo Svennson.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 25.Jan.2023, 19:11:46Diesen Drecks 0:12 Dortmundern gönne ich mal 1-2 Saisons ohne CL Teilnahme dass das ganze dort mal ins wackeln kommt. Die kotzen mich genauso an wie die Plörre, VW oder die Apotheke.
Auch die Hackfresse Watzke der meint überall mitmengen zu müssen sollte mal geerdet werden.
Bin da bei dir, allerdings mit Vorsicht, denn immer wenn's bei denen nicht läuft holen die Trainer und Spieler von der Konkurrenz wo es funktioniert.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

aber ne Mannschaft aus dem oberen Drittel zerlegt die doch, das ist ja eigentlich nichts was die da abliefern
  •