Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Wir könnten am Sonntag schon mal einen Sargnagel rein hämmern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Da macht Schalke aber mal ganz schön Druck auf den FC. Wenn wir Sonntag gegen die Truppe nicht gewinnen....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:23:27Wenn wir diese Wursttruppe am Sonntag nicht 2-stellig weghauen, muss es personelle Konsequenzen geben.
Ausnahme wäre wenn man mit vielen Nachwuchs Spielern antreten würde. 
Da wäre auch alles 4:0 aufwärts ok. 
  •  

1337

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:24:23Da macht Schalke aber mal ganz schön Druck auf den FC. Wenn wir Sonntag gegen die Truppe nicht gewinnen....
... dann erkenne ich vielleicht mal wieder "meinen typischen guten alten FC" wieder  :suff:
  •  

DavieSelke27

Schalke ist heute abgestiegen. 
Aber genau dass macht es Sonntag so gefährlich, die haben doch nichts zu verlieren und spielen ohne Druck und vielleicht mit einer scheißegal Einstellung. 
Irgendwie wäre mir heute so ein 2:3 nach einen starken Fight lieber gewesen. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:23:27Wenn wir diese Wursttruppe am Sonntag nicht 2-stellig weghauen, muss es personelle Konsequenzen geben.
Blöd ist nur, dass nach so einem Spiel alle nach Wiedergutmachung schreien und das betreffende Team dann vergleichsweise meist deutlich besser performt. Den Einbruch hätte Schlacke sich ruhig für Sonntag aufsparen können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkjoker

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:27:43Blöd ist nur, dass nach so einem Spiel alle nach Wiedergutmachung schreien und das betreffende Team dann vergleichsweise meist deutlich besser performt. Den Einbruch hätte Schlacke sich ruhig für Sonntag aufsparen können.

Ja, kann sein. Kann aber auch sein, dass sie unter dem Druck dann noch schlechter spielen.
Prinzipiell fehlt denen einfach die Qualität für die 1. Liga und wenn sie gegen uns offensiv spielen und sich nicht hinten rein stellen, kommt uns das entgegen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Schalke war schon eigentlich immer das leichteste Spiel der Saison seit einigen Jahren. Die können wir  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:27:43Blöd ist nur, dass nach so einem Spiel alle nach Wiedergutmachung schreien und das betreffende Team dann vergleichsweise meist deutlich besser performt. Den Einbruch hätte Schlacke sich ruhig für Sonntag aufsparen können.


die haben am wochenende mit drei null verlorenen. ich glaube die können viel wollen. die können es einfach nicht besser.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:27:43Blöd ist nur, dass nach so einem Spiel alle nach Wiedergutmachung schreien und das betreffende Team dann vergleichsweise meist deutlich besser performt. Den Einbruch hätte Schlacke sich ruhig für Sonntag aufsparen können.
Ich glaube kaum dass sich da noch irgendwer aufrappeln kann.
Die kriegen ständig die Hucke voll. Sobald denen am Wochenende ein Ball verspringt oder sie nicht in die Zweikämpfe kommen ist die Moral doch schon tot.

Die haben niemanden im Team der sich wirklich dagegen stemmen könnte.

Wir müssen am Anfang des Spiels wach und aggressiv sein. Dann verlieren wir niemals. 

Um zu gewinnen müssen wir on top noch das Tor treffen. Aber auch da hab ich Hoffnung bei der gegnerischen Abwehr. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Schade, hatte Karten für das Schalke Spiel heute abgelehnt....
  •  

tollibob

Nach kurzem Studium des Schalker Forums muss ich gestehen, dass ich offenbar keinen Spieler von denen kenne. Wer sind denn Brunner, Uronen und Matriciani ? Oder Henning? Haben die ein paar Thekenfußballer gescoutet?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:27:43Blöd ist nur, dass nach so einem Spiel alle nach Wiedergutmachung schreien und das betreffende Team dann vergleichsweise meist deutlich besser performt. Den Einbruch hätte Schlacke sich ruhig für Sonntag aufsparen können.
Na ja, ich weiß nicht ob man mit Einstellung da weiter kommt. Heute und gegen Frankfurt sieht man doch arge strukturelle Probleme bei den Zahnlosen. Sieht zwar immer nett fürs Publikum aus wenn man zu dritt auf den Ballführenden geht aber dahinter ist der Schacht offen. die sind so dermaßen unsortiert in der Rückwärtsbewegung, dass man das bis Sonntag durch ein ,,jetzt aber" nicht hinbekommt. Es liegt ganz alleine am FC ob die Schwäche ausnutzen können oder nicht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Draper

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:32:20Nach kurzem Studium des Schalker Forums muss ich gestehen, dass ich offenbar keinen Spieler von denen kenne. Wer sind denn Brunner, Uronen und Matriciani ? Oder Henning? Haben die ein paar Thekenfußballer gescoutet?
Es werden jetzt Aydin und Ivan eingewechselt.
  •  

tollibob

Zitat von: Draper am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:37:14Es werden jetzt Aydin und Ivan eingewechselt.

Ivan der Schreckliche?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Schalke bewirbt sich definitiv für die Übernahme des FC-Fahrstuhls. Ein erneuter Abstieg zur jetzigen Zeit kostet die noch mehr Substanz.

Trotzdem hätte ich lieber SAP, VW und die anderen Retorten aus der Liga raus. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:32:20Nach kurzem Studium des Schalker Forums muss ich gestehen, dass ich offenbar keinen Spieler von denen kenne. Wer sind denn Brunner, Uronen und Matriciani ? Oder Henning? Haben die ein paar Thekenfußballer gescoutet?


jetzt kommt der ivan. 
  •  

Draper

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:38:09Ivan der Schreckliche?
Andreas Ivan, 28 Jahre alt, aus der U23.

Verzweiflung pur.
  •  

Rheineye

Der Japaner war schon gegen Frankfurt nicht so schlecht 
7x Absteiger
  •  

Harper666

Da hat der 80 Mio Mann bei der Brause aber fein Heia gemacht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Bei dem Spielstand "Speedy Gonzales" einzuspielen, ist arg lächerlich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

jetzt verschießen die in so einem spiel ihr pulver.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

john doe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:48:25Der Japaner war schon gegen Frankfurt nicht so schlecht


der kopfball auf den torhüter war saustark.
  •  

tollibob

Schalke ist wirklich für gar nichts gut. Nicht einmal unseren Torlosrekord können die Idioten knacken :psycho: :psycho: :psycho: Ich hatte mich schon drauf gefreut ob soviel Unfähigkeit
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Deren Scoutingabteilung ist noch schlechter wie die unsere.
  •  

Wormfood

Der Audiokommentator geht steil beim 5:1.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:16:26Der Audiokommentator geht steil beim 5:1.
War auch ein richtig guter Abschluss. 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •