Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:27:43Blöd ist nur, dass nach so einem Spiel alle nach Wiedergutmachung schreien und das betreffende Team dann vergleichsweise meist deutlich besser performt. Den Einbruch hätte Schlacke sich ruhig für Sonntag aufsparen können.
Na ja, ich weiß nicht ob man mit Einstellung da weiter kommt. Heute und gegen Frankfurt sieht man doch arge strukturelle Probleme bei den Zahnlosen. Sieht zwar immer nett fürs Publikum aus wenn man zu dritt auf den Ballführenden geht aber dahinter ist der Schacht offen. die sind so dermaßen unsortiert in der Rückwärtsbewegung, dass man das bis Sonntag durch ein ,,jetzt aber" nicht hinbekommt. Es liegt ganz alleine am FC ob die Schwäche ausnutzen können oder nicht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Draper

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:32:20Nach kurzem Studium des Schalker Forums muss ich gestehen, dass ich offenbar keinen Spieler von denen kenne. Wer sind denn Brunner, Uronen und Matriciani ? Oder Henning? Haben die ein paar Thekenfußballer gescoutet?
Es werden jetzt Aydin und Ivan eingewechselt.
  •  

tollibob

Zitat von: Draper am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:37:14Es werden jetzt Aydin und Ivan eingewechselt.

Ivan der Schreckliche?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Schalke bewirbt sich definitiv für die Übernahme des FC-Fahrstuhls. Ein erneuter Abstieg zur jetzigen Zeit kostet die noch mehr Substanz.

Trotzdem hätte ich lieber SAP, VW und die anderen Retorten aus der Liga raus. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:32:20Nach kurzem Studium des Schalker Forums muss ich gestehen, dass ich offenbar keinen Spieler von denen kenne. Wer sind denn Brunner, Uronen und Matriciani ? Oder Henning? Haben die ein paar Thekenfußballer gescoutet?

jetzt kommt der ivan. 
  •  

Draper

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:38:09Ivan der Schreckliche?
Andreas Ivan, 28 Jahre alt, aus der U23.

Verzweiflung pur.
  •  

Rheineye

Der Japaner war schon gegen Frankfurt nicht so schlecht 
7x Absteiger
  •  

Harper666

Da hat der 80 Mio Mann bei der Brause aber fein Heia gemacht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Bei dem Spielstand "Speedy Gonzales" einzuspielen, ist arg lächerlich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

jetzt verschießen die in so einem spiel ihr pulver.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

john doe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:48:25Der Japaner war schon gegen Frankfurt nicht so schlecht

der kopfball auf den torhüter war saustark.
  •  

tollibob

Schalke ist wirklich für gar nichts gut. Nicht einmal unseren Torlosrekord können die Idioten knacken :psycho: :psycho: :psycho: Ich hatte mich schon drauf gefreut ob soviel Unfähigkeit
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tuenn1960

Deren Scoutingabteilung ist noch schlechter wie die unsere.
  •  

Wormfood

Der Audiokommentator geht steil beim 5:1.
  •  

1337

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:16:26Der Audiokommentator geht steil beim 5:1.
War auch ein richtig guter Abschluss. 
  •  

Wormfood

•  

Gelle

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:56:02Schalke ist wirklich für gar nichts gut. Nicht einmal unseren Torlosrekord können die Idioten knacken :psycho: :psycho: :psycho: Ich hatte mich schon drauf gefreut ob soviel Unfähigkeit
Wenn wir am Sonntag da gewinnen dann steht Schalke nach 18 Spieltagen schlechter da als wir 2017/18.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Wormfood

Schleife im Audiostream. Hat das Tor vom Japaner nochmal eingespielt.
  •  

Wormfood

•  

tollibob

Zitat von: Gelle am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:21:14Wenn wir am Sonntag da gewinnen dann steht Schalke nach 18 Spieltagen schlechter da als wir 2017/18.
Das wäre schon mal ein Anfang! Hoffentlich schaffen sie dann auch mit weniger Punkten abzusteigen als bei unserem beschissensten Abstieg. Das wären 18, oder? 
  •  

Gelle

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:24:58Das wäre schon mal ein Anfang! Hoffentlich schaffen sie dann auch mit weniger Punkten abzusteigen als bei unserem beschissensten Abstieg. Das wären 18, oder?
22 Punkte haben wir als Minuswert aus der Saison 17/18
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 20:24:58Das wäre schon mal ein Anfang! Hoffentlich schaffen sie dann auch mit weniger Punkten abzusteigen als bei unserem beschissensten Abstieg. Das wären 18, oder?
sind doch schon mit 16 punkten abgestiegen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Hertha 0:3 gegen Wolfsburg und Stuttgart 0:1 gegen Hopp.
  •  

Wormfood

Hertha 0:5 Wolfsburg
Hoffenheim 2:2 Stuttgart
  •  

Wormfood

Ahamada (Stuttgart) erst Gelb wegen Meckerns und fünf Minuten später Gelb-Rot, weil er mit den Fans in der Kurve feierte.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:26:07Hertha 0:5 Wolfsburg
Hoffenheim 2:2 Stuttgart
Gute Ergebnisse für uns heute.

Mal gespannt wer in Berlin jetzt als neuer Trainer aufläuft. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oropher

Nach dem Spiel in München bislang jeweils einen Punkt und 5 Tore auf Hertha und Schalke gut gemacht und den Abstand auf Stuttgart und Hoffenheim gehalten.

Sehr geiler Spieltag für den  :fc: , trotz dem späten Ausgleich.

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:59:03Nach dem Spiel in München bislang jeweils einen Punkt und 5 Tore auf Hertha und Schalke gut gemacht und den Abstand auf Stuttgart und Hoffenheim gehalten.

Sehr geiler Spieltag für den  :fc: , trotz dem späten Ausgleich.

Der Dativ, lieber Oropher, versaut leider alles.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Meenzer_FC_69

Wolfsburg hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Haben aus den letzten 6 Spielen 22:1 Tore gemacht :oezil:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •