Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Der Breitenreiter erlebt auch nicht das Saisonende in Hoffenheim.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Bochum geht direkt runter, da bin ich mir sicher.
  •  

Geissbock1977

Gut das Weiser damals gegangen ist
  •  

DSR-Schnorri

Union nervt. Sollen alsbald wieder mit dem HSV oder ähnlichen Versagern die Liga tauschen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: kylezdad am Samstag, 28.Jan.2023, 17:28:215 Mannschaften hinter uns haben verloren. Da kann man morgen aber kräftig Lücke machen.

Holt man morgen 3 Punkte, steht man auf einem bombensicheren und bärenstarken Mittelfeldplatz. Vermutlich 7 Punkte nach oben und 8 nach unten. Das wäre schon eine sichere Hausnummer, die auf jeden Fall nur durch einige Positiv- und Negativserien gefährdet werden könnte. 
  •  

dark1968

Sehr gute Ergebnisse. Bis auf Bremen, aber insgesamt kann man zufrieden sein  :)
  •  

Double 1978

wie konnten wir nur bei hertha verlieren? 

chrisinsomnia

Was ich nicht wusste, aber dennoch sehr gut finde ist, dass Hoppelheim seit Mitte Oktober nicht mehr gewonnen hat.

Drahdiaweng

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 28.Jan.2023, 17:41:15Was ich nicht wusste, aber dennoch sehr gut finde ist, dass Hoppelheim seit Mitte Oktober nicht mehr gewonnen hat.
Der (Breiten)reiter wird sicher bald abgeworfen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

funkyruebe

Nach dem zehnten Spieltag war SAP mit 17 Punkten Vierter. Acht Spiele später kommen sie mit 2 neuen Punkten auf 19 Punkte. Ein Lauf, den sie hoffentlich noch lange fortführen.

Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freuen würde, Hopp oder Puppenkiste. Beide wären ein Fest,  ist aber leider viel zu unwahrscheinlich.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

MG56

Würde schon reichen, wenn sie beide am Saisonende hinter uns wären.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Jan.2023, 17:51:05Würde schon reichen, wenn sie beide am Saisonende hinter uns wären.
Wie langweilig, hatten wir doch gerade erst
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Jan.2023, 17:40:54wie konnten wir nur bei hertha verlieren?
Das war die Phase vor der Winterpause mit vielen Verletzten und Kräftemäßig am Ende. 
Aber sogar da hatten wir mehrere 100 % Torchancen - aber war eine Seuchenphase. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Schützenfest

Wenn ich sehe, was der Bobic da Großartiges in Berlin aufbaut, ist es eine Schande, dass so jemand nicht DFB Sportdirektor wird!

Sprühwurst

Torwartdiskussion bei der Hertha. Jetzt kann Grill-Andy doch noch Mal seinen ehemaligen Schützling ins Spiel bringen.

Eigelsteiner

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Jan.2023, 17:35:38Union nervt. Sollen alsbald wieder mit dem HSV oder ähnlichen Versagern die Liga tauschen.
kannste lang druff wadde.
Babbsagg
  •  

john doe

singen die im bayernstadion eisern union?
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 28.Jan.2023, 18:10:06Torwartdiskussion bei der Hertha. Jetzt kann Grill-Andy doch noch Mal seinen ehemaligen Schützling ins Spiel bringen.
Sie haben ja mit Tjark Ernst einen überragenden jungen Keeper auf der Bank. Die Frage ist, inwieweit Mengers Training den in den 6 Monaten schon zerstört hat.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Jan.2023, 18:37:20singen die im bayernstadion eisern union?

Eintracht Frankfurt...6000 Frankfurter da...wieso auch eisern Union? :oezil:
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 28.Jan.2023, 18:42:38Eintracht Frankfurt...6000 Frankfurter da...wieso auch eisern Union? :oezil:

ich höre eisern union
  •  

Geissbock1977

•  

lupefc

Bist warscheinlich ein bisschen vom Nachmittag beeinflusst. :D
Eisern Union und Eintracht Frankfurt kann schon mal ähnlich klingen.
  •  

FCMartin

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 28.Jan.2023, 17:33:20Gut das Weiser damals gegangen ist

Also 8 Assists als ,,RV" nach 18 Spieltagen täte ich nehmen!  
  •  

Geissbock1977

Zitat von: FCMartin am Samstag, 28.Jan.2023, 19:04:52Also 8 Assists als ,,RV" nach 18 Spieltagen täte ich nehmen! 

Aber seine Art und Weise passt nicht in unsere Mannschaft
  •  

Kamikaze

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 28.Jan.2023, 19:08:43Aber seine Art und Weiser passt nicht in unsere Mannschaft

So!

Wenn wir denn hätten müsste Hennes Angst haben das der dem sein Futter wegfrisst........
このために特に翻訳者を始めましたか?

funkyruebe

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kamikaze

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 28.Jan.2023, 19:39:44war beim 1:0 vorher foul?
Dein Stream hängt ganz schön hinterher......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

DanielG.

Baumgart hätte Schupo Monting noch im Strafraum geohrfeigt für diesen Hackentrick.

•  

Cikaione

•