Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 28.Jan.2023, 17:05:15Ich bleibe dabei, Bochum steigt nicht ab.
Dafür die Hertha aber hoffentlich.
  •  

shorty

Wär schon noice wenn 18.99 noch den Ausgleich schafft.
  •  

Sprühwurst

Gute Ergebnisse für Schalke. Jetzt liegt es an ihnen, die Vorlage zu nutzen 
  •  

Cikaione

  •  

Sauerbock

  •  

dark1968

  •  

tuenn1960

Das Stadion in Mainz ist ja nur halbvoll.
  •  

Nutz

Mal davon abgesehen, dass ein Siegen gegen den Tabellenletzten eigt. eine Pflicht ist, ein Sieg gegen Schalke maximale Genugtuung ist, wäre ein Sieg bei der aktuellen Tabellensituation super wichtig, da man sich mit den anderen 20ern im Mittelfeld festsetzen und somit von unteren Drittel absetzen kann.

Wenn da der FC der letzten Jahrzehnte nicht im Kopf rumschwirrt, wäre es ein klarer Sieg!
  •  

Cikaione

  •  

Geissbock1977

  •  

lupefc

Over in Bremen schon mal gut. Eins noch Wob
  •  

Helgoland_United

Hertha und Stuttgart geben viele Spiele knapp weg. Halten einigermaßen mit, aber am Ende fehlt was.
Bochum wirkt oft wie ein klarer Absteiger, gewinnt dafür aber auch regelmäßig (Heim-)Spiele.

Wenn Bochum das beibehält, werden sie auch am Ende mehr Punkte haben als die anderen. Typische "Abstiegskämpfer" die sich gegen die viel teureren Kader der Konkurrenz durchsetzen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

kylezdad

5 Mannschaften hinter uns haben verloren. Da kann man morgen aber kräftig Lücke machen.



  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Der Breitenreiter erlebt auch nicht das Saisonende in Hoffenheim.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Bochum geht direkt runter, da bin ich mir sicher.
  •  

Geissbock1977

Gut das Weiser damals gegangen ist
  •  

DSR-Schnorri

Union nervt. Sollen alsbald wieder mit dem HSV oder ähnlichen Versagern die Liga tauschen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: kylezdad am Samstag, 28.Jan.2023, 17:28:215 Mannschaften hinter uns haben verloren. Da kann man morgen aber kräftig Lücke machen.

 


Holt man morgen 3 Punkte, steht man auf einem bombensicheren und bärenstarken Mittelfeldplatz. Vermutlich 7 Punkte nach oben und 8 nach unten. Das wäre schon eine sichere Hausnummer, die auf jeden Fall nur durch einige Positiv- und Negativserien gefährdet werden könnte. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Sehr gute Ergebnisse. Bis auf Bremen, aber insgesamt kann man zufrieden sein  :)
  •  

Double 1978

wie konnten wir nur bei hertha verlieren? 

chrisinsomnia

Was ich nicht wusste, aber dennoch sehr gut finde ist, dass Hoppelheim seit Mitte Oktober nicht mehr gewonnen hat.

Drahdiaweng

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 28.Jan.2023, 17:41:15Was ich nicht wusste, aber dennoch sehr gut finde ist, dass Hoppelheim seit Mitte Oktober nicht mehr gewonnen hat.
Der (Breiten)reiter wird sicher bald abgeworfen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

funkyruebe

Nach dem zehnten Spieltag war SAP mit 17 Punkten Vierter. Acht Spiele später kommen sie mit 2 neuen Punkten auf 19 Punkte. Ein Lauf, den sie hoffentlich noch lange fortführen.

Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freuen würde, Hopp oder Puppenkiste. Beide wären ein Fest,  ist aber leider viel zu unwahrscheinlich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

MG56

Würde schon reichen, wenn sie beide am Saisonende hinter uns wären.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Jan.2023, 17:51:05Würde schon reichen, wenn sie beide am Saisonende hinter uns wären.
Wie langweilig, hatten wir doch gerade erst
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Jan.2023, 17:40:54wie konnten wir nur bei hertha verlieren?
Das war die Phase vor der Winterpause mit vielen Verletzten und Kräftemäßig am Ende. 
Aber sogar da hatten wir mehrere 100 % Torchancen - aber war eine Seuchenphase. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Schützenfest

Wenn ich sehe, was der Bobic da Großartiges in Berlin aufbaut, ist es eine Schande, dass so jemand nicht DFB Sportdirektor wird!

Sprühwurst

Torwartdiskussion bei der Hertha. Jetzt kann Grill-Andy doch noch Mal seinen ehemaligen Schützling ins Spiel bringen.

Eigelsteiner

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Jan.2023, 17:35:38Union nervt. Sollen alsbald wieder mit dem HSV oder ähnlichen Versagern die Liga tauschen.
kannste lang druff wadde.
Babbsagg
  •  

john doe

singen die im bayernstadion eisern union?
  •