Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 05.Nov.2022, 19:17:07
Zeigler ist wieder Stadionsprecher in Bremen?
War er es in den letzten 20 Jahren mal nicht ?
  •  

Helgoland_United

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Nov.2022, 19:33:52
War er es in den letzten 20 Jahren mal nicht ?


ich dachte zuletzt jemand anderes
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Schalke hat seit 2013 keinen Halbzeit-Rückstand gedreht.  Die sind für jeden Rekord gut.
Torlos-Rekord liegt noch immer bei uns?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  


Reacher

Schalke bitte noch ausgleichen, danke.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

hegoat

Was qualifiziert den Mohr eigentlich zu einem Bundesligaspieler? Das ist ja fürchterlich.
  •  

Sorrow

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Nov.2022, 19:47:43
Was qualifiziert den Mohr eigentlich zu einem Bundesligaspieler? Das ist ja fürchterlich.
Bei Schalken spielen so einige, wo ich mich bereits gefragt habe, ob man die vonner Trinkhalle her transferiert hat
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Nov.2022, 19:30:12
ich wünsche mir den vfb. dann relegation gegen knickkopp von heidenheim.
unsäglich
Babbsagg
  •  

Steiger74

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Nov.2022, 19:09:50
Haben sich im Sommer für kleines Geld auch wirklich gut verstärkt. Ich würde sogar den Burke nehmen, der bei denen nur auf der Bank hockt
Die haben Stark, Pieper und Burke Ablösefrei geholt. Ich dachte so etwas gibt es gar nicht. Wir mussten für Tigges, Kilian und Soldo Ablöse zahlen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

DanielG.

Schalke jetzt mit viel Druck. Es fällt also gleich das 2:0 für Werder


  •  

Kamikaze

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Nov.2022, 19:47:43
Was qualifiziert den Mohr eigentlich zu einem Bundesligaspieler? Das ist ja fürchterlich.
Hör auf mit Steinen zu werfen, wir haben auch so welche......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sorrow

Pavlenka hält aber auch gerade alles
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dixie

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 05.Nov.2022, 19:51:55
Die haben Stark, Pieper und Burke Ablösefrei geholt. Ich dachte so etwas gibt es gar nicht. Wir mussten für Tigges, Kilian und Soldo Ablöse zahlen.


Natürlich gibt es so etwas, wenn die Verträge ausgelaufen sind.


Ein Trugschluss wäre es allerdings zu glauben, dass Werder mit kleinem Geld an diese Spieler gekommen sei.

Ablösefreie Spieler sind - wenn sie entsprechendes Potenzial haben - in der Regel sehr begehrt und lassen sich das durch ein entsprechendes Signing Fee und ein beachtliches Gehalt gut bezahlen.
  •  

dark1968

Sauna Leo langt aber ganz schön zu
  •  

Steiger74

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 19:56:50

Natürlich gibt es so etwas, wenn die Verträge ausgelaufen sind.


Ein Trugschluss wäre es allerdings zu glauben, dass Werder mit kleinem Geld an diese Spieler gekommen sei.

Ablösefreie Spieler sind - wenn sie entsprechendes Potenzial haben - in der Regel sehr begehrt und lassen sich das durch ein entsprechendes Signing Fee und ein beachtliches Gehalt gut bezahlen.
War klar das jetzt wieder die Mär von Handgeldern kommt. Anders kann man es sich ja nicht mehr schön reden. Und wenn es doch so klar ist, warum holt der FC keine vernünftigen ablösenfreien Spieler? Scheint ja dann doch ein Hexenwerk zu sein. Und unsere ablösefreien Spieler haben natürlich auf Handgeld verzichtet

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: DanielG. am Samstag, 05.Nov.2022, 19:53:11
Schalke jetzt mit viel Druck. Es fällt also gleich das 2:0 für Werder



#
:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

  •  

Cikaione

Wenn wir so nen Sturm hätten wären wir wahrscheinlich vor Union
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dixie

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 05.Nov.2022, 20:02:15
War klar das jetzt wieder die Mär von Handgeldern kommt. Anders kann man es sich ja nicht mehr schön reden. Und wenn es doch so klar ist, warum holt der FC keine vernünftigen ablösenfreien Spieler? Scheint ja dann doch ein Hexenwerk zu sein. Und unsere ablösefreien Spieler haben natürlich auf Handgeld verzichtet


Wüsste nicht, wieso eine die Beschreibung einer Faktenlage etwas mit Schönreden zu tun haben sollte.

Und übrigens: Pedersen und Maina waren ablösefrei.
  •  

Kei.Neahnung

  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 05.Nov.2022, 20:02:15
War klar das jetzt wieder die Mär von Handgeldern kommt. Anders kann man es sich ja nicht mehr schön reden. Und wenn es doch so klar ist, warum holt der FC keine vernünftigen ablösenfreien Spieler? Scheint ja dann doch ein Hexenwerk zu sein. Und unsere ablösefreien Spieler haben natürlich auf Handgeld verzichtet

Vor allem würde ich sowieso lieber für einen guten ablösefreien Spieler Handgeld zahlen, als für einen schlechten Spieler Ablöse.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Conjúlio

Ich schaue nur auf den VfB und Hertha. Das sind, vielleicht mit einem Überraschungskandidat (Lev?), die Anwärter auf Platz 16.

Schalke und Bochum gehen direkt runter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Nun ja.  So schlecht schneiden wir ja auch dieses Jahr nicht ab.
Du hast ja auch die ablösefreien von Werder mit unseren kostenpflichtigen verglichen.
Wir haben immerhin Leute wie Huseinbasic oder Martel oder Maina für extrem wenig Geld bekommen.
Überhaupt stehen wir da nicht so schlecht da.
Und natürlich gilt es immer das Gesamtpaket zu betrachten.
  •  

Sprühwurst

Ich würde gerne jedes Jahr 50k nach Offenbach überweisen um nen neuen Husibusi zu holen.
  •  

Draper

Wir müssen morgen punkten, am besten dreifach.
  •  

Steiger74

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 20:05:42

Wüsste nicht, wieso eine die Beschreibung einer Faktenlage etwas mit Schönreden zu tun haben sollte.

Und übrigens: Pedersen und Maina waren ablösefrei.
Richtig. Die haben bestimmt über ein Butterbrot und eine Tasse Kaffee unterschrieben. Pieper hat bestimmt mehrere Millionen Euro Handgeld eingestrichen. Fertig ist das Argument. Zusätzlich ist Bremen natürlich auch finanziell auf Rosen gebettet. Selbst wenn Pieper etwas mehr gekostet hat. Alleine das Paket Kilian ist jeder Euro zu viel. Und das Gesamtpaket wird bei Pieper nicht viel höher sein.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 05.Nov.2022, 20:07:01
Weiser und Duksch genial

Dieser Donald Ducksch war schon damals beim FC Entenhausen gar nicht mal schlecht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Samstag, 05.Nov.2022, 20:11:28
Wir müssen morgen punkten, am besten dreifach.

Unentschieden wäre das höchste der Gefühle.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •