Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Sauna Leo langt aber ganz schön zu
  •  

Steiger74

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 19:56:50

Natürlich gibt es so etwas, wenn die Verträge ausgelaufen sind.

Ein Trugschluss wäre es allerdings zu glauben, dass Werder mit kleinem Geld an diese Spieler gekommen sei.

Ablösefreie Spieler sind - wenn sie entsprechendes Potenzial haben - in der Regel sehr begehrt und lassen sich das durch ein entsprechendes Signing Fee und ein beachtliches Gehalt gut bezahlen.
War klar das jetzt wieder die Mär von Handgeldern kommt. Anders kann man es sich ja nicht mehr schön reden. Und wenn es doch so klar ist, warum holt der FC keine vernünftigen ablösenfreien Spieler? Scheint ja dann doch ein Hexenwerk zu sein. Und unsere ablösefreien Spieler haben natürlich auf Handgeld verzichtet

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: DanielG. am Samstag, 05.Nov.2022, 19:53:11
Schalke jetzt mit viel Druck. Es fällt also gleich das 2:0 für Werder

#
:D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

dark1968

•  

Cikaione

Wenn wir so nen Sturm hätten wären wir wahrscheinlich vor Union
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dixie

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 05.Nov.2022, 20:02:15
War klar das jetzt wieder die Mär von Handgeldern kommt. Anders kann man es sich ja nicht mehr schön reden. Und wenn es doch so klar ist, warum holt der FC keine vernünftigen ablösenfreien Spieler? Scheint ja dann doch ein Hexenwerk zu sein. Und unsere ablösefreien Spieler haben natürlich auf Handgeld verzichtet

Wüsste nicht, wieso eine die Beschreibung einer Faktenlage etwas mit Schönreden zu tun haben sollte.

Und übrigens: Pedersen und Maina waren ablösefrei.
  •  

Kei.Neahnung

•  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 05.Nov.2022, 20:02:15

Vor allem würde ich sowieso lieber für einen guten ablösefreien Spieler Handgeld zahlen, als für einen schlechten Spieler Ablöse.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Conjúlio

Ich schaue nur auf den VfB und Hertha. Das sind, vielleicht mit einem Überraschungskandidat (Lev?), die Anwärter auf Platz 16.

Schalke und Bochum gehen direkt runter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Nun ja.  So schlecht schneiden wir ja auch dieses Jahr nicht ab.
Du hast ja auch die ablösefreien von Werder mit unseren kostenpflichtigen verglichen.
Wir haben immerhin Leute wie Huseinbasic oder Martel oder Maina für extrem wenig Geld bekommen.
Überhaupt stehen wir da nicht so schlecht da.
Und natürlich gilt es immer das Gesamtpaket zu betrachten.
  •  

Sprühwurst

Ich würde gerne jedes Jahr 50k nach Offenbach überweisen um nen neuen Husibusi zu holen.
  •  

Draper

Wir müssen morgen punkten, am besten dreifach.
  •  

Steiger74

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 20:05:42

Wüsste nicht, wieso eine die Beschreibung einer Faktenlage etwas mit Schönreden zu tun haben sollte.

Und übrigens: Pedersen und Maina waren ablösefrei.
Richtig. Die haben bestimmt über ein Butterbrot und eine Tasse Kaffee unterschrieben. Pieper hat bestimmt mehrere Millionen Euro Handgeld eingestrichen. Fertig ist das Argument. Zusätzlich ist Bremen natürlich auch finanziell auf Rosen gebettet. Selbst wenn Pieper etwas mehr gekostet hat. Alleine das Paket Kilian ist jeder Euro zu viel. Und das Gesamtpaket wird bei Pieper nicht viel höher sein.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 05.Nov.2022, 20:07:01
Weiser und Duksch genial

Dieser Donald Ducksch war schon damals beim FC Entenhausen gar nicht mal schlecht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Samstag, 05.Nov.2022, 20:11:28

Unentschieden wäre das höchste der Gefühle.
  •  

dark1968

Zitat von: frankissimo am Samstag, 05.Nov.2022, 20:11:05
Nun ja.  So schlecht schneiden wir ja auch dieses Jahr nicht ab.
Du hast ja auch die ablösefreien von Werder mit unseren kostenpflichtigen verglichen.
Wir haben immerhin Leute wie Huseinbasic oder Martel mit für extrem wenig Geld bekommen.
Überhaupt stehen wir da nicht so schlecht da.
Und natürlich gilt es immer das Gesamtpaket zu betrachten.

Das stimmt, aber im Gegenzug waren die 1,5 Mio. für Tigges und die 2 Mio. für Kilian schon sehr ambitioniert. Vor allem unter der Prämisse unserer finanziellen Situation.
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 05.Nov.2022, 20:10:57
Ich schaue nur auf den VfB und Hertha. Das sind, vielleicht mit einem Überraschungskandidat (Lev?), die Anwärter auf Platz 16.

Schalke und Bochum gehen direkt runter.
Nee, Leverkusen nicht. Ich habe da neuerdings eher Augsburg auf dem Schirm.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Nov.2022, 20:07:34
Vor allem würde ich sowieso lieber für einen guten ablösefreien Spieler Handgeld zahlen, als für einen schlechten Spieler Ablöse.
So sieht es aus
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Nov.2022, 20:15:25
Nee, Leverkusen nicht. Ich habe da neuerdings eher Augsburg auf dem Schirm.

Die sind Zombies...niemals. Dann eher der VfB. Die haben noch großes Krawallpotential mit dem Intriganten und Mislintat.
  •  

dark1968

•  

Draper

Der Spacken ist meistens der beste bei den Zahnlosen.
  •  

funkyruebe

Dann bitte den Ausgleich,  jetzt

GAGGE
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

dark1968

Feierabend, nächste Pleite für Scheixxe
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Samstag, 05.Nov.2022, 20:11:28
dies gilt doch für jeden spieltag.
  •  

Simmet 1970

Weiser hat seine Position bei Werder gefunden, er spielt eine sehr gute Vorrunde.

altbierhasser

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 05.Nov.2022, 20:43:36
Weiser hat seine Position bei Werder gefunden, er spielt eine sehr gute Vorrunde.

Weiser ist hässlich.
  •  

Zauselking2016

•  

Nebuchad

Bochum
Schalke
Stuttgart
Hertha
Augsburg

Alle verloren, perfekt für den Kampf um den Klassenerhalt.
  •