Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

shorty

Wenn die Levs heut irgendwie 3 Punkte ergaunern und uns am Mi auf dem absteigenden Ast erwischen sollten, stehen die mit fast so vielen Punkten da wie wir, obwohl sie ne bodenlose Hinrunde spielen bis dato. Ich hoffe das tritt nicht ein.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Conjúlio

Umgekehrt wenn die heute zuhause gegen Union verlieren (nicht ausgeschlossen) und wir uns einen Punkt ergaunern, dann brennt bei denen am Mittwoch richtig die Hütte.

Verlieren die dann in Müngersdorf können die in der Winterpause wirklich bei Friedhelm Funkel anklopfen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 06.Nov.2022, 10:42:33
Umgekehrt wenn die heute zuhause gegen Union verlieren (nicht ausgeschlossen) und wir uns einen Punkt ergaunern, dann brennt bei denen am Mittwoch richtig die Hütte.

Verlieren die dann in Müngersdorf können die in der Winterpause wirklich bei Friedhelm Funkel anklopfen. :)

Ich würde dort gerne mal Peter Neururer sehen.
Struller raus!!!
  •  

Helgoland_United

Pillen vs. Union 0:0 zur Halbzeit und ohne Höhepunkte
= typischer 1:0 Sieg für Union
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 06.Nov.2022, 16:32:09
Pillen vs. Union 0:0 zur Halbzeit und ohne Höhepunkte
= typischer 1:0 Sieg für Union

oder doch nicht
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Drahdiaweng

Und die Sch(eisernen) so: Ausgerechnet Andrich.
  •  

Cikaione

•  

john doe

•  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

chrisinsomnia

Na toll, genau jetzt läuft es für Lev.
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Soviel zu den Abgesangswünschen...
  •  

Fehlpass

Bei denen wird doch nicht 3 Tage vor dem ungeliebten Derby der.Knoten platzen. :psycho:
Bitte schnell 4 Unioner Tore...
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 06.Nov.2022, 10:42:33

Öhm, ja ne.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

hegoat

•  

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 06.Nov.2022, 16:49:24
Bei denen wird doch nicht 3 Tage vor dem ungeliebten Derby
Aufeinandertreffen der.Knoten platzen. :psycho:
Bitte schnell 4 Unioner Tore...
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Kei.Neahnung

•  

Wildharry

Hat denn tatsächlich hier eine(r) damit gerechnet dass Lev da unten drin bleibt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gimli78

Sollen sie sich austoben. Am Mittwoch ist die Landung umso härter für sie....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

lynnejim

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 06.Nov.2022, 17:12:57
Sollen sie sich austoben. Am Mittwoch ist die Landung umso härter für sie....

Mit einer Viererkette Pedersen - Soldo - Kilian - Schmitz?
Puh ...🥵
  •  

Gimli78

wir können ja den spielbetrieb auch ganz einstellen und freiwillig in kreisliga gehen.

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

globobock77

Der Moukoko ist ja relativ klein, aber wie er sich beim 1:0 körperlich durchgesetzt hat war schon in Ordnung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Poldragon

Moukoko wird vermutlich nicht beim BvB bleiben. Können ja Tigges zurückholen  :psycho:    Ich versteh nicht wie ein Moukoko mit seiner Körpergröße gefühlt mehr Kopfbälle verarbeitet als der lange Schlacks bei uns vorn
  •  

lynnejim

Zitat von: Poldragon am Montag, 07.Nov.2022, 09:30:27
Moukoko wird vermutlich nicht beim BvB bleiben. Können ja Tigges zurückholen  :psycho:    Ich versteh nicht wie ein Moukoko mit seiner Körpergröße gefühlt mehr Kopfbälle verarbeitet als der lange Schlacks bei uns vorn

Hat vielleicht Sprungfedern in den Schuhen.
  •  

tollibob

Zitat von: Poldragon am Montag, 07.Nov.2022, 09:30:27

Wieso bleibt Moukoko nicht in DO?
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Montag, 07.Nov.2022, 12:57:21
Wieso bleibt Moukoko nicht in DO?
ich hab es da sechs jahre ausgehalten.
ich kann jeden verstehen, der dieses größere dorf hinter sich lässt. dazu wurden schon zu meiner zeit ein paar schöne clubs geschlossen bzw. einfach angerissen und übrig geblieben sind primitive restefickeschuppen. lebenswert ist anders.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Okudera

Kicker gibt dem Jöllenbeck trotz bzw. wegen seiner Entscheidung gegen Bensebaini eine 3,5:

"Rot für Bensebaini wäre - bei isolierter Betrachtung der Armbewegung gegen Anton - möglich gewesen (17.), im Gesamtkontext der Rangelei war nur Gelb aber gerade noch vertretbar."

Darüber, dass er danach zweimal hätte fliegen müssen (und Gladbach - zumindest nach Meinung von Gräfe - einen Handelfmeter gegen sich hätte bekommen müssen):
kein Wort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Draper

Wieso ist das kein Elfer? Ich verstehe es nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay