Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

ben

Dann schauen wir mal, Manga ist da noch ne andere Hausnummer als die anderen genannten.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

tollibob

BVB heute ohne Modeste und Özcan in der Startelf bei den Kleppern, dafür mit Emre Can im DM. DIe wollen also auch dort nicht gewinnen.  :kotz: :psycho: :-/
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ecki

•  

KRius27

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Nov.2022, 19:47:23
BVB heute ohne Modeste und Özcan in der Startelf bei den Kleppern, dafür mit Emre Can im DM. DIe wollen also auch dort nicht gewinnen.  :kotz: :psycho: :-/

Also kein Modeste ist derzeit eher ein Zeichen dafür, dass man gewinnen will.
  •  

Der Templer

Kicker App down?? Bei mir funktioniert gar nichts mehr
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Zitat von: KRius27 am Freitag, 11.Nov.2022, 20:21:06
Also kein Modeste ist derzeit eher ein Zeichen dafür, dass man gewinnen will.

Nur wenn man mit ihm gegen die Klepper so spielt, wie es der BVB jetzt tun wird. Reicht hoffentlich trotzdem zum Sieg, aber Modeste würde die Klepper mit 3 ordentlichen Flanken aus dem Orbit köpfen. Die Klepper sind eher schlecht im Defensivkopfball in der IV
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

•  

KRius27

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sauerbock

•  

KRius27

Die lernen das aber auch nicht. Wie die da hinterher traben. Unfassbar.
  •  

Der Templer

Je länger die Saison dauert, desto beschissener ist das alles.
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Nov.2022, 20:36:09
WM-Abwehr

Die werden da in der Wüste ihr blaues Wunder erleben. Ein zweites Ausscheiden in der Vorrunde würde mich kein Stück wundern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Steiger74

Thuram versucht in jeder Aktion ein Foul zu ziehen. Widerlich  :psycho:
  •  

tollibob

OMG :-/ BVB müsste eigentlich noch einen Platz hinter uns stehen, so scheiße wie die spielen diese Saison. Immer wenn ich die sehe sind die indiskutabel scheiße
  •  

Wormfood

•  

tollibob

•  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

lynnejim

•  

Wormfood

•  

tollibob

Und zu meinen 4 Punkten bei Kicktipp!

Edit: Ach ne, da nur 1
  •  

Wormfood

•  

KRius27

•  

tollibob

•  

ben

Hummels sollte nicht mehr enttäuscht sein...
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Wormfood

Freiburg hat wieder alles richtig gemacht und Schlotterbeck am Karrierehöhepunkt verkauft.
  •  

Wormfood

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lynnejim

Sülze und Botterschleck, die Weltklasse IV der Jogi-Nachfolgetruppe - ich lach' mich kaputt!
  •  

KRius27

:D Was wäre hier los, wenn Hübers, Kilian und Soldo so performen würden.
  •