Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Hat denn tatsächlich hier eine(r) damit gerechnet dass Lev da unten drin bleibt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gimli78

Sollen sie sich austoben. Am Mittwoch ist die Landung umso härter für sie....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

lynnejim

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 06.Nov.2022, 17:12:57
Sollen sie sich austoben. Am Mittwoch ist die Landung umso härter für sie....

Mit einer Viererkette Pedersen - Soldo - Kilian - Schmitz?
Puh ...🥵
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gimli78

wir können ja den spielbetrieb auch ganz einstellen und freiwillig in kreisliga gehen.

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

globobock77

Der Moukoko ist ja relativ klein, aber wie er sich beim 1:0 körperlich durchgesetzt hat war schon in Ordnung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Poldragon

Moukoko wird vermutlich nicht beim BvB bleiben. Können ja Tigges zurückholen  :psycho:    Ich versteh nicht wie ein Moukoko mit seiner Körpergröße gefühlt mehr Kopfbälle verarbeitet als der lange Schlacks bei uns vorn
  •  

lynnejim

Zitat von: Poldragon am Montag, 07.Nov.2022, 09:30:27
Moukoko wird vermutlich nicht beim BvB bleiben. Können ja Tigges zurückholen  :psycho:    Ich versteh nicht wie ein Moukoko mit seiner Körpergröße gefühlt mehr Kopfbälle verarbeitet als der lange Schlacks bei uns vorn

Hat vielleicht Sprungfedern in den Schuhen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: Poldragon am Montag, 07.Nov.2022, 09:30:27
Moukoko wird vermutlich nicht beim BvB bleiben. Können ja Tigges zurückholen  :psycho:    Ich versteh nicht wie ein Moukoko mit seiner Körpergröße gefühlt mehr Kopfbälle verarbeitet als der lange Schlacks bei uns vorn

Wieso bleibt Moukoko nicht in DO?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Montag, 07.Nov.2022, 12:57:21
Wieso bleibt Moukoko nicht in DO?
ich hab es da sechs jahre ausgehalten.
ich kann jeden verstehen, der dieses größere dorf hinter sich lässt. dazu wurden schon zu meiner zeit ein paar schöne clubs geschlossen bzw. einfach angerissen und übrig geblieben sind primitive restefickeschuppen. lebenswert ist anders.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Okudera

Kicker gibt dem Jöllenbeck trotz bzw. wegen seiner Entscheidung gegen Bensebaini eine 3,5:

"Rot für Bensebaini wäre - bei isolierter Betrachtung der Armbewegung gegen Anton - möglich gewesen (17.), im Gesamtkontext der Rangelei war nur Gelb aber gerade noch vertretbar."

Darüber, dass er danach zweimal hätte fliegen müssen (und Gladbach - zumindest nach Meinung von Gräfe - einen Handelfmeter gegen sich hätte bekommen müssen):
kein Wort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Wieso ist das kein Elfer? Ich verstehe es nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

tollibob

VW hat noch zuwenig Punkte. Da wird gerne geholfen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

magic

Zitat von: tollibob am Dienstag, 08.Nov.2022, 18:58:19
Salih, ich vermiss dich

Mit Gerhardt, Bornauw und Modeste (Bank) noch drei weitere Ex-Böcke dabei.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Conjúlio

Zitat von: magic am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:08:48
Mit Gerhardt, Bornauw und Modeste (Bank) noch drei weitere Ex-Böcke dabei.

Und alle vier könnten wir gerade gut gebrauchen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Leck mich doch am Arsch ey. Könnt ihr jetzt mal den Ausgleich machen??!!
VW sollte in der zweiten HZ mal 2, 3 Bälle in Volleyball-Manier rausbaggern. Nur um mal zu gucken, ob das gepfiffen wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Wir werden immer weiter durchgereicht. Am Wochenende stehen wir dann plötzlich knapp vor Platz 16.
FC: spürbar schlecht
  •  

Orneo

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:19:27
Wir werden immer weiter durchgereicht. Am Wochenende stehen wir dann plötzlich knapp vor Platz 16.

Danke Alex möge uns davor bewahren und ein schönes Schwabenpolster zur tiefen Grube des Ruhrpotts bilden :)
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:19:27
Wir werden immer weiter durchgereicht. Am Wochenende stehen wir dann plötzlich knapp vor Platz 16.
Wenn wir nach dem 34.Spieltag immer noch knapp vor Platz 16 stehen wäre ich mehr als zufrieden. Jeder der nach dem bisherigen Saisonverlauf von mehr träumt sollte sich in Behandlung begeben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

t8214

Dann brauchst du ja auch nicht zu maulen, wenn wir nur jedes dritte Spiel gewinnen.
Das reicht dann nämlich völlig.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Kei.Neahnung

Was bedeutet eigentlich der emporgehobene Arm (manchmal auch beide) des Eckballschützen? Erklärt sich mir nicht.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:51:41
Was bedeutet eigentlich der emporgehobene Arm (manchmal auch beide) des Eckballschützen? Erklärt sich mir nicht.

Bedeutet: Achtung, jetzt kommt ein Karton!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tollibob

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:51:41
Was bedeutet eigentlich der emporgehobene Arm (manchmal auch beide) des Eckballschützen? Erklärt sich mir nicht.

Ball kommt jetzt. Mehr nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Typisch BVB, jetzt muss es Schildkröten Toni wieder richten für die Deppen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: tollibob am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:54:09
Ball kommt jetzt. Mehr nicht.

Ach so, deswegen flogen die Eckbälle früher immer an mir vorbei, da mich keiner gewarnt hat, dass er schiesst. Tolle Sache🤦
  •  

tollibob

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:58:46
Ach so, deswegen flogen die Eckbälle früher immer an mir vorbei, da mich keiner gewarnt hat, dass er schiesst. Tolle Sache🤦

Tja, du könntest jetzt auch Millionär sein. So zerbröseln Karrieren an Kleinigkeiten...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Hunter

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:51:41
Was bedeutet eigentlich der emporgehobene Arm (manchmal auch beide) des Eckballschützen? Erklärt sich mir nicht.


Ob er an den ersten oder an den zweiten Pfosten gespielt wird?
  •