Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: wiedster am Sonntag, 30.Okt.2022, 18:53:01
28. ter elfer den schwolow am stück kassiert. solche zahlen des grauens kennt man sonst nur aus dem rheinland. war aber unhaltbar. der letzte der so sicher bei uns die elfer reingetan hat war wohl polster. da konnte man sich so schön zurücklehnen wenn der antrat.
Elfer ist immer so ne Sache.
Aber was mit Schwolow passiert ist kann ich mir nicht erklären.
Der hatte echt sehr gute Anlagen und auch gute Jahre. Dass der so abschmiert... unbegreifluch.
Da hatte doch auch Grillmaxe Menger seine Finger drin.. hmh...

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Okt.2022, 19:04:56
Jup, der war so richtig abgewixxt. Aber zumindest einen hat er verschossen. Glaube sogar einen recht wichtigen in der abstiegssaison. Gg Bochum vielleicht? Bin nicht sicher. In seiner ganzen Zeit beim FC hat er aber nicht mehr als 2 11m verschossen, glaube ich.

https://www.transfermarkt.de/toni-polster/elfmetertore/spieler/22416

einen scheinbar. in der tat gegen bochum

https://www.kicker.de/bochum-gegen-koeln-1997-bundesliga-1947/schema
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: bollock am Sonntag, 30.Okt.2022, 19:09:00
Elfer ist immer so ne Sache.
Aber was mit Schwolow passiert ist kann ich mir nicht erklären.
Der hatte echt sehr gute Anlagen und auch gute Jahre. Dass der so abschmiert... unbegreifluch.
Da hatte doch auch Grillmaxe Menger seine Finger drin.. hmh...
oder auch sippel. grade mal rund 20 spiele in den letzten 7 jahren oder so. ullreich für arme.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Oropher

Endlich wieder da wo wir hingehören, die Nummer 1 im Rheinland, auch in der Tabelle.  :cool:

john doe

in gladbach wird fc bayern schalala gesungen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

tollibob

Ja, sie singen traditionsbewusst wie sie sind von "Münchengladbach, Schalalalala lala". Als nächstes wird das Ernte-Dank-Lied ("Wir pflügen und wir streuen") intoniert, das ist dort sowas wie die Champions League Hymne.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Hoffentlich haben die die richtigen Kameras im Standard-Setup ausgewählt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

tätlichkeit von bensbeni. der gehört aber eigentlich auch immer vim platz gestellt. schiedsrichter sieht es anders.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Was muss Bensebaini eigentlich noch anstellen, um Rot zu bekommen?

•  

WES FC

wie man das nicht mit rot bestrafen kann, bleibt deren Geheimnis

...

john doe

ok jetzt bitchfight mit aggro mavrolutscher.

•  

funkjoker

Bensebaini sticht nochmal negativ aus einer Gladbacher Huso-Truppe heraus. Muss man auch erstmal schaffen.

tollibob

Da hat der Ami das Gladbacher rumgeschwalbe aber schnell in Mark und Bein verinnerlicht.

Edit: Wie wärs mal mit Gelb für Schwalbe????  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: dixie

john doe

der vfb keeper haut den gladbacher mit dem. knie im vollen lauf weg. kein foul. schiedsrichter mit videikeller anscheinend wieder im blindflug unterwegs.

•  

john doe

die dazn laberbacken kennen anscheinend nicht die qualitätsunterschiede schwäbe vs. horn.
wie schlecht muss eigentlich der sippel sein, wenn der laut dazn zum fliegenotto sommer kein lan sieht?

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Sippel ist Oberkacke. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Heute, letzte Woche gegen Union, davor gegen FFM... eigentlich immer wenn er spielt
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 04.Nov.2022, 21:14:43
was laberst du?
ich bin so etwas wie einsam und rede mit dem internet, da meine frau sich weigert mit mir über aktuelle fußballereignisse zu reden. eventuell schalt ich den drucker an.

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Freitag, 04.Nov.2022, 21:00:51
der vfb keeper haut den gladbacher mit dem. knie im vollen lauf weg. kein foul. schiedsrichter mit videikeller anscheinend wieder im blindflug unterwegs.

ich hab da eine schwalbe gesehen.
Babbsagg

tollibob

was sich da heute wieder ein Scheißdreck zusammengeprüft wird :-/
  •  

equality

•  

john doe

beim. vfb kommt katoumpka. noch nue gehört.

•  

john doe

außerhalb des 16er ist hand auch hand. unglaublich.

•  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Freitag, 04.Nov.2022, 21:59:41

Wat, wer? Was sagt der Drucker dazu?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 04.Nov.2022, 22:07:38
Wat, wer? Was sagt der Drucker dazu?
ole schalala. wurde nur eingeblendet. von den dazn leuten wurde er bis jetzt nicht erwähnt. dafür werbung für event amiveranstsltung in münchen gemacht.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Freitag, 04.Nov.2022, 21:59:41

Bist du eigentlich abends regelmäßig im Suff? Zu fortgeschrittener Stunde scheint sich die Rechtschreibung in deinen Posts oft irgendwie zu verabschieden... :D

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dixie

Zitat von: lynnejim am Freitag, 04.Nov.2022, 22:19:57
Konopatoumpka?

Das ist Silas.

Der VfB ist selber schuld. Ihre durchaus erfolgversprechenden Angriffe kaum einmal zu Ende gespielt.

Bei der Riesenchance von Führich, bei der er lieber in drei Leute reinläuft als direkt zu schießen, hätte ihn der Trainer eigentlich sofort vom Platz holen müssen.

Die Gladbacher waren bis zum Anschlusstor der Stuttgarter ganz gut, aber dann konnte man sehen, wie ihnen der Stift ging.
  •  

hegoat

•