Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Nov.2022, 15:53:32
Im Ausland gibt es bessere Qualität zum kleineren Preis. Der neue Stürmer muss schnell, robust und kopfballstark sein, also der Gegenentwurf zu Tigges.
Scheiß doch auf die Sprache und Herkunft, oder spielt Kolo Muani schlechter, weil er kaum Deutsch kann?
Zu Tietz muss man aber sagen, dass der wirklich weiß wo das Tor steht und einen sehr guten Abschluss hat.

Ich bin ja absolut bei Dir. Ich finde den Selke auch nicht so pralle, aber sportlich nicht so schlimm, wie viele andere hier. Das er vom Typ her ein Kotzbrocken ist, ist natürlich auch klar.

Ein Upgrade zu Tigges/Dietz sollte vom Grundsatz her aber wirklich nicht schwer zu finden sein.
  •  

dark1968

  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Samstag, 05.Nov.2022, 15:54:17
Daraufhin wird die Idee von der Merchandising-Abteilung aufgenommen und der FC verkauft 100.000 Trikots mit dem Flock Pissselke.
Da bin ich doch gerne Trendsetter.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Nov.2022, 15:58:51
Ich bin ja absolut bei Dir. Ich finde den Selke auch nicht so pralle, aber sportlich nicht so schlimm, wie viele andere hier. Das er vom Typ her ein Kotzbrocken ist, ist natürlich auch klar.

Ein Upgrade zu Tigges/Dietz sollte vom Grundsatz her aber wirklich nicht schwer zu finden sein.
dazu gehört selke nicht.
Babbsagg
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Nov.2022, 15:58:51
Ich bin ja absolut bei Dir. Ich finde den Selke auch nicht so pralle, aber sportlich nicht so schlimm, wie viele andere hier. Das er vom Typ her ein Kotzbrocken ist, ist natürlich auch klar.

Ein Upgrade zu Tigges/Dietz sollte wirklich nicht schwer zu finden sein.

Selbst meine Oma wäre aktuell vermutlich ein Upgrade im Sturm. Aber wenn wir nicht nur auf diese Saison schauen, darf so ein Vogel wie Selke trotzdem kein Thema sein. Der passt vom Typ her null hier rein, hat nur Luft zwischen den Ohren und seit Jahren keine Konstanz in seinen Leistungen.
In seiner ersten Zeit in Bremen war er tatsächlich richtig gut. Aber wie lange ist das her?

tollibob

Was soll das? Ich brauche Tore von Hoffenheim und FFM!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Wäre doch damals das Fax durchgegangen
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

sollte selke heir tatsächlich thema sein, dann muss man doch fragen was der berater gegen uns in der hand hat. der typ dürfte doch eigentlich nur für mannschaften in der dritten liga attraktiv sein. da ist terodde oder dietz bundesligatauglicher.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Nov.2022, 16:08:55
Wäre doch damals das Fax durchgegangen

Für ihn war es ein Glücksfall. Der würde heute wohl bei DHL Pakete ausfahren...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Es wird übel für Hertha. Schuppo zum Zweiten
  •  

Draper

Was für ein Eiertor von Choupo zum 3:0.
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Tore, Tore, Tore. Gut, dass wir nicht mitspielen.
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

  •  

dark1968

Aber jetzt Elfer Hertha. Nur noch 2:3 - Tor Selke
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

so super selke. der feiert bestimmt gleich, als ob der weltmeister ist.
  •  

Helgoland_United

Hat Modeste außer dem Tor gegen Bayern eigentlich irgendwas hinbekommen? Er spielt auch nur noch als Joker für 20-30 Minuten glaube ich?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dark1968

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •