Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

Zitat von: Pizanti76 am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:35:42

Naja. Die ham jetzt zu Hause hintereinander Frankfurt, Union u gladbach geschlagen. Ich wär mir da gerne so sicher wie du.

Wenn wir in der Rückrunde derart einbrechen (ohne englische Wochen auch noch)- dann ist sowieso wieder mal ein Katastrophen-FC-Jahr. Dann ist eh alles für den Arsch.
Bochum, Schalke (+ mindestens 1 aus Hertha/Stuttgart/Augsburg/Mainz) muss man mit der Ausgangslage hinter sich lassen.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

rusk

Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:56:36
Tore von Treter/Schläger Bensebaini gehören völlig zu Recht wegen was auch immer annulliert.
Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:56:36
Tore von Treter/Schläger Bensebaini gehören völlig zu Recht wegen was auch immer annulliert.
exakt. Und dem Stindl würde ich auch jedes Tor wegen grober Hinterfotzigkeit aberkennen. Kramer hätte ich heute fürs Reklamieren Rot gegeben und ihn dabei angestarrt wie Collina.

Helgoland_United

Gladbachs Leistungen sind wie die letzten Jahre total inkonstant.
Letzte Saison hatten wir bei beiden Derbys den perfekten Start/Verlauf erwischt. Diese Saison lief es mit Elfmeter und rote Karte und aus einem offenen Spiel wird eine klar Niederlage wie früher.
Im Rückspiel müssen wir sie aber wieder weghauen.
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

tollibob

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:44:54
Hört auf, euch in die Hose zu scheißen. Wir steigen im Leben nicht ab, wenn wir nach der Winterpause wieder einen volleren Kader haben.

Nach 30 Spieltag werden wir 40 Punkte haben.

Wir können uns sogar aussuchen, ob wir dann die nächsten 17 Spiele lieber 7 Siege - 2 UE - 8 Niederlagen oder lieber 3 Siege - 14 UE - 0 Niederlagen möchten.

Wofür seid ihr so?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

So gut wie es geht über die Ziellinie retten, dann heisst es Wunden lecken, neu sortieren und zur Rückrunde mit frischen Elan wieder angreifen.
:pyro: :koeln: :pyro:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

MC41

UNion schmiert doch die gegnerischen Torhüter.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Ich werde jetzt Eintracht-Fan. Ciao, ihr Loser.

Helgoland_United

Schalke spielt mit Reis jedenfalls viel geradliniger und mutiger als mit Kramer. Das war so ein typischer Beierlorzer-Gute Laune und Floskeln-Schwatkopp.
  •  

Draper

Frankfurt spielt wie im Rausch. Haben aber auch eine Top-Mannschaft.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Draper am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:00:53
deswegen werden sie auch am ende 2. hinter bayern.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Beeindruckend was die seit Jahren leisten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Können wir einfach Niederlechner holen? Oder ist der jetzt etwa kaputt?
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:02:15
Beeindruckend was die seit Jahren leisten.
Und in 16/17 waren wir denen so weit voraus, lt. den Eintracht Fans, weil wir Modeste hatten und in EL qualifiziert!
So ändert sich innerhalb von 5 Jahren die Sachlage.
Hatte Overath mit 5 Jahres Plänen wohl Ahnung 🙃
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:28:53
Und in 16/17 waren wir denen so weit voraus, lt. den Eintracht Fans, weil wir Modeste hatten und in EL qualifiziert!
So ändert sich innerhalb von 5 Jahren die Sachlage.
Hatte Overath mit 5 Jahres Plänen wohl Ahnung 🙃
Wir waren ja auch so dumm, Modeste in dem Zeitraum zweimal nach Saisons mit 20 + × Toren zu verkaufen und keinen brauchbaren Ersatz zu besorgen.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Mainz könnte ruhig mal ein Tor schießen, auch wenn ich das nicht gerne sage
  •  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:50:55
Mainz könnte ruhig mal ein Tor schießen, auch wenn ich das nicht gerne sage
Keine Sorge, Schalke und Augsburg gewinnen beide
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Union gegen Augsburg ist auch sowas wie Dreck gegen Schmutz
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Wildharry

Den Elfmeter den Leipzig gerade bekommen hat würden wir nieeeee kriegen. Es ist alles nur noch Betrug und die DFL kriecht den Geldsäcken in den Arsch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:10:16
Den Elfmeter den Leipzig gerade bekommen hat würden wir nieeeee kriegen. Es ist alles nur noch Betrug und die DFL kriecht den Geldsäcken in den Arsch.
Den meinte ich ja auch
  •  

tikap

Zitat von: Draper am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:00:53

Mal sehen wie sich das dort entwickelt wenn deren Scout Ben Manga nach England geht. Der kramt die ganzen Talente aus.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Pizanti76

Einzige Heimniederlage des Spieltags: FC...
Unten gewinnen alle mittlerweile u rücken an den FC ran. Sollten wir in Berlin verlieren, wird es eine richtig ungemütliche RR. Absolutes Big Point Spiel in der bisherigen Baumgart Ära.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Badabing

Was ein abgrundtief beschissener Spieltag
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

ben

Bochum gewinnt ja auch jetzt jedes weitere Heimspiel oder Schake fängt jetzt dauerhaft an zu punkten. In Berlin einen Punkt holen, dann ist man im soll.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

ben

Schalke darf gerne hoffen, die Punkte die man geholt hat sind auch Ihrem verhassten VAR zu verdanken, dass Gejaule hilft.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

ben

Wochenende können die Weichen bereits gestellt werden.

Augsburg – Bochum
Schalke – Bayern
Leverkusen – Stuttgart
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:16:36
Mal sehen wie sich das dort entwickelt wenn deren Scout Ben Manga nach England geht. Der kramt die ganzen Talente aus.
Bei Frankfurt hört man seit Jahren

,,Warten wir mal ab, wie es es läuft wenn Kovac/Hütter/Bobic/Hübner/Manga geht"

Ich glaube die sind momentan enorm gefestigt, Manga ist ein guter Mann hat aber natürlich dort auch eine Scouting Abteilung die mit ihm arbeitet und Frankfurt tätigt ja auch Transfers von bekannten Spielern.

Ich habe jedenfalls große Hochachtung vor deren Weg und Erfolg.
7x Absteiger
  •