Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Talisker und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Pizanti76

Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Geissbock1977

Zitat von: Okudera am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:30:56
Acht Minuten Nachspielzeit ?
Was war los?

Foul an endo...5 Minuten unterbrochen
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Pizanti76 am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:31:03
Ich finde es ja nur so semi geil, dass Bochum gewonnen hat. Ham 11 Punkte u aufsteigende Tendenz. Gefällt mir gar nicht.


Wenn man auf Bochum schaut, kann man gleich alles sein lassen.
Wenn wir die nicht hinter uns lassen, ist uns eh nicht mehr zu helfen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

tioman

Das gibt's doch nicht. Wie oft gewinnen die denn noch in der Nachspielzeit...?


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Jetzt haben wir es aber wirklich selbst in der Hand, ob wir mit ein wenig Vorsprung oder ganz nah am releplatz die Saison beenden. Beide Spiele darf man eigentlich nicht verlieren. Ansonsten stehen wir maximal 3 Punkte vor dem 16.
  •  

Pizanti76

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:32:41

Wenn man auf Bochum schaut, kann man gleich alles sein lassen.
Wenn wir die nicht hinter uns lassen, ist uns eh nicht mehr zu helfen.


Naja. Die ham jetzt zu Hause hintereinander Frankfurt, Union u gladbach geschlagen. Ich wär mir da gerne so sicher wie du.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Pizanti76 am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:31:03
Ich finde es ja nur so semi geil, dass Bochum gewonnen hat. Ham 11 Punkte u aufsteigende Tendenz. Gefällt mir gar nicht.

Wenn Gladbach verliert, gefällt mir das immer.
Hoffnungsloser Optimist

Oropher

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:37:17
Wenn Gladbach verliert, gefällt mir das immer.

Außee gegen Bremen am 34ten 2021. ;)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:35:12
Jetzt haben wir es aber wirklich selbst in der Hand, ob wir mit ein wenig Vorsprung oder ganz nah am releplatz die Saison beenden. Beide Spiele darf man eigentlich nicht verlieren. Ansonsten stehen wir maximal 3 Punkte vor dem 16.
Wir stehen am Samstag aber leider auf Platz 15 mit nur noch 3 Punkten vor der Hertha. Wir sind platt und spielen aktuell nach Schalke den zweischlechtesten Fußball.
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Hört auf, euch in die Hose zu scheißen. Wir steigen im Leben nicht ab, wenn wir nach der Winterpause wieder einen volleren Kader haben.

Nach 30 Spieltag werden wir 40 Punkte haben.

joerg85

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:39:44
Wir stehen am Samstag aber leider auf Platz 15 mit nur noch 3 Punkten vor der Hertha. Wir sind platt und spielen aktuell nach Schalke den zweischlechtesten Fußball.
Habe natürlich auch die leichte Befürchtung, weil wir eben wirklich platt sind.

Aber Hertha war heute auch alles andere als gut. Also ins Hemd mache ich mir vor denen garantiert nicht.

Und Leverkusen muss auch erstmal zeigen, dass das letzte Woche kein Zufall war. Super toll waren die nämlich auch in dem Spiel nicht bzw täuscht das Ergebnis gewaltig.

Beide haben leider schnelle Stürmer. Das gefällt mir absolut nicht.

Platz 15 ist übrigens rechnerisch unmöglich, da Stuttgart gegen Leverkusen spielt und uns nicht beide überholen können. Wäre aber nur ein sehr schwacher Trost.
  •  

dixie

Tore von Treter/Schläger Bensebaini gehören völlig zu Recht wegen was auch immer annulliert.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Pizanti76 am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:35:42

Naja. Die ham jetzt zu Hause hintereinander Frankfurt, Union u gladbach geschlagen. Ich wär mir da gerne so sicher wie du.


Wenn wir in der Rückrunde derart einbrechen (ohne englische Wochen auch noch)- dann ist sowieso wieder mal ein Katastrophen-FC-Jahr. Dann ist eh alles für den Arsch.
Bochum, Schalke (+ mindestens 1 aus Hertha/Stuttgart/Augsburg/Mainz) muss man mit der Ausgangslage hinter sich lassen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

rusk

Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:56:36
Tore von Treter/Schläger Bensebaini gehören völlig zu Recht wegen was auch immer annulliert.
Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:56:36
Tore von Treter/Schläger Bensebaini gehören völlig zu Recht wegen was auch immer annulliert.
exakt. Und dem Stindl würde ich auch jedes Tor wegen grober Hinterfotzigkeit aberkennen. Kramer hätte ich heute fürs Reklamieren Rot gegeben und ihn dabei angestarrt wie Collina.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Helgoland_United

Gladbachs Leistungen sind wie die letzten Jahre total inkonstant.
Letzte Saison hatten wir bei beiden Derbys den perfekten Start/Verlauf erwischt. Diese Saison lief es mit Elfmeter und rote Karte und aus einem offenen Spiel wird eine klar Niederlage wie früher.
Im Rückspiel müssen wir sie aber wieder weghauen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:44:54
Hört auf, euch in die Hose zu scheißen. Wir steigen im Leben nicht ab, wenn wir nach der Winterpause wieder einen volleren Kader haben.

Nach 30 Spieltag werden wir 40 Punkte haben.


Wir können uns sogar aussuchen, ob wir dann die nächsten 17 Spiele lieber 7 Siege - 2 UE - 8 Niederlagen oder lieber 3 Siege - 14 UE - 0 Niederlagen möchten.

Wofür seid ihr so?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

So gut wie es geht über die Ziellinie retten, dann heisst es Wunden lecken, neu sortieren und zur Rückrunde mit frischen Elan wieder angreifen.
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

UNion schmiert doch die gegnerischen Torhüter.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Ich werde jetzt Eintracht-Fan. Ciao, ihr Loser.




Helgoland_United

Schalke spielt mit Reis jedenfalls viel geradliniger und mutiger als mit Kramer. Das war so ein typischer Beierlorzer-Gute Laune und Floskeln-Schwatkopp.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Draper

Frankfurt spielt wie im Rausch. Haben aber auch eine Top-Mannschaft.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Draper am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:00:53
Frankfurt spielt wie im Rausch. Haben aber auch eine Top-Mannschaft.
deswegen werden sie auch am ende 2. hinter bayern.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Beeindruckend was die seit Jahren leisten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Können wir einfach Niederlechner holen? Oder ist der jetzt etwa kaputt?
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:02:15
Beeindruckend was die seit Jahren leisten.
Und in 16/17 waren wir denen so weit voraus, lt. den Eintracht Fans, weil wir Modeste hatten und in EL qualifiziert!
So ändert sich innerhalb von 5 Jahren die Sachlage.
Hatte Overath mit 5 Jahres Plänen wohl Ahnung 🙃
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:28:53
Und in 16/17 waren wir denen so weit voraus, lt. den Eintracht Fans, weil wir Modeste hatten und in EL qualifiziert!
So ändert sich innerhalb von 5 Jahren die Sachlage.
Hatte Overath mit 5 Jahres Plänen wohl Ahnung 🙃
Wir waren ja auch so dumm, Modeste in dem Zeitraum zweimal nach Saisons mit 20 + × Toren zu verkaufen und keinen brauchbaren Ersatz zu besorgen.
FC: spürbar schlecht
  •