Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Werder hat die Bayern wohl zu früh geärgert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

equality

Zitat von: Draper am Dienstag, 08.Nov.2022, 20:58:51
Meine Güte lässt Werder sich auseinander nehmen. Haben auch keinen Plan B.


Warten wir mal auf unser Spiel gegen die Bayern.

hegoat

Zitat von: Draper am Dienstag, 08.Nov.2022, 20:58:51
Meine Güte lässt Werder sich auseinander nehmen. Haben auch keinen Plan B.

Haben in weiser Voraussicht heute u.a. Füllkrug geschont. Rotation mit Sinn.
  •  

Geissbock1977

Berlin mausert sich zu Augsburg 2.0 :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Kei.Neahnung

Rot wäre durchaus angebracht gewesen. Gesundheitsgefährdendes Foul.

joerg85

Zitat von: hegoat am Dienstag, 08.Nov.2022, 20:59:49
Haben in weiser Voraussicht heute u.a. Füllkrug geschont. Rotation mit Sinn.
Der ist verletzt...
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Nov.2022, 20:46:02
Ein Spieltag aus der Hölle...
Momentan sind die Ergebnisse doch gut für uns mit Ausnahme von Bochum. Aber ehrlich, die sind schon schlechter als wir. Und wenn ich mich über was freuen kann, ist es eine Niederlage der Rüben.

T.O. Show

Ich freue mich immer, wenn Bochum gewinnt. Gegen gladbach um so mehr aber auch ansonsten können die gerne immer wieder gewinnen, weil ich 16 anderen Vereinen eher den Abstieg gönne.

Ich mache mir aber auch einfach wenig Sorgen über unseren Klassenerhalt. Ich kann mir zwar sogar gut vorstellen, dass wir sowohl gg die Pillen als auch gg Hertha keinen Punkt holen, da wir einfach gerade komplett im Arsch sind. Das war gegen Freiburg sehr deutlich zu sehen und ich glaube nicht, dass sich das innerhalb von 7 Tagen großartig ändert.

Dafür bin ich inzw aber auch überzeugt, dass wir ohne doppelbelastung, mit Rückkehr der verletzten und womöglich der Verpflichtung eines stoßstürmers die nötigen Punkte wieder holen werden.

Cikaione

den muss man auch erstmal so vorbeilegen
  •  

hegoat

  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Dienstag, 08.Nov.2022, 21:18:15
Nee, der hat nur leichte Rückenprobleme.
Also laut kicker hat er eine Rückenprellung erlitten gegen Schalke. Also verletzt würde ich behaupten. Wie sehr, sei dahingestellt.

Ist mir auch egal was er genau hat, aber du stellst es eben da, als ob der Trainerfuchs von Bremen so viel klüger wäre als wir, weil er "sinnvoll" rotiert bzw schont wie du schreibst. Wenn das bedeutet, dass verletzte oder zumindest angeschlagene Spieler geschont werden... Ich glaube, die schonen wir auch ;)
  •  

hegoat

Was stimmt eigentlich mit Toni Tomic nicht? "...im e Team e von e Julian e Nagelsmann."
  •  

joerg85

Ergebnis darf bei Hertha gerne so bleibe, aber eine gelbe für serdar und insbesondere lukebakio wäre noch ganz nett. Die würden dann gegen uns fehlen.
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 08.Nov.2022, 21:42:44
Ergebnis darf bei Hertha gerne so bleibe, aber eine gelbe für serdar und insbesondere lukebakio wäre noch ganz nett. Die würden dann gegen uns fehlen.

hertha soll mal ein paar stuttgarter kaputt treten.
  •  

Kei.Neahnung

Dieses eklige absichtliche auf den Fuss treten. Wann hat das eigentlich angefangen?
  •  

Orneo

Stuttgarts Interimtrainer sieht aus wie die Boyband-Version von Florian Kohfeldt.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Niggelz

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 08.Nov.2022, 21:50:21
Dieses eklige absichtliche auf den Fuss treten. Wann hat das eigentlich angefangen?

Wolf-Christoph Fuss?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

der stuttgarter regt sich ja gar nicht mehr  :oezil:
  •  

Cikaione

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Poldragon

Weiß nicht wie man sich so vor Bochum und Schalke einkacken kann.....


Wenn uns Baumgart und die Elf auf dem Platz was gelehrt haben, dass es nach einem
Tief auch wieder ein Hoch gab. Morgen gewinnen wir gegen die Pillen
  •  

hegoat

  •  

tollibob

Diese Tormusik der Bayern, die sie vor einigen Jahren aus der Mottenkiste geholt haben, ist auch nicht weniger dämlich geworden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Pete

  •  

Oropher

Bensebaini müsste ja mal wieder gesperrt sein und macht das 2 zu 2...
  •  

Draper

  •  

Geissbock1977

Statt 2 Mal rot diese Saison schon wieder ein Tor von dem.. :kotz:
  •  

Geissbock1977

  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:14:39
Ausgerechnet der dreckige Treter.
der, der eigentlich hätte gar nicht spielen dürfen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat