Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gimli78

Fingerspitzengefühl gibt es für alle Mannschften die nicht aus Köln kommen. Ausserdem wollte er das Spiel nicht so früh entscheiden. Absolut verständlich. Daher Kicker Note 1 am Montag.

Gräfe hat ja keine Ahnung, der blinde Pfadfinder. Deswegen darf er auch nicht mehr pfeifen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

KRius27

S
Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Nov.2022, 15:33:14
Was man so hört, könntest Du tatsächlich Recht haben. Eine weitere Spur, führt wohl zu Tietz...

Selke wäre doch wirklich völlig absurd. Der kann absolut gar nichts.

maerzer

Zitat von: KRius27 am Samstag, 05.Nov.2022, 15:35:06
S
Selke wäre doch wirklich völlig absurd. Der kann absolut gar nichts.

Genau das macht Sorgen. Das könnte also passen ! :)
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: KRius27 am Samstag, 05.Nov.2022, 15:35:06
S
Selke wäre doch wirklich völlig absurd. Der kann absolut gar nichts.

Ich bin nicht so nah dran wie andere hier. Aber ab und zu höre ich halt auch mal was. Der Name Selke ist wohl dabei, genau wie Tietz - ob es jetzt einer davon wird, wird man sehen.

Grundsätzlich bin ich bei Selke ehrlich gesagt zwiegespalten. Ich kann den so vom reinen Typ her gar nicht leiden, aber ich finde schon,  das der von den sportlichen Anlagen her gar nicht so übel ist.
  •  

FCMartin

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

equality

  •  

dark1968

  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Nov.2022, 15:33:14
Was man so hört, könntest Du tatsächlich Recht haben. Eine weitere Spur, führt wohl zu Tietz...

Wenn Selke kommt wird mein persönlicher Albtraum war. Dann werde ich FC Mitglied nur um aufgrund dessen wutentbrannt meine Mitgliedschaft zu kündigen. Außerdem gehört der dafür Verantwortliche "sofort entlassen".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

LOS SGE! Wenn die nicht gewinnen kriege ich Herpes Deluxe
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

Freistoß von Nkuku wie aus dem Lehrbuch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tikap

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Nov.2022, 15:42:01
Wenn Selke kommt wird mein persönlicher Albtraum war. Dann werde ich FC Mitglied nur um aufgrund dessen wutentbrannt meine Mitgliedschaft zu kündigen. Außerdem gehört der dafür Verantwortliche "sofort entlassen".

Selke und Baumgart? Das könnte köstlich werden und so was wäre eigentlich zum scheitern verurteilt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: tikap am Samstag, 05.Nov.2022, 15:47:51
Selke und Baumgart? Das könnte köstlich werden und so was wäre eigentlich zum scheitern verurteilt.

Dann eher SB72 und Kruse :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Sahne der Nkunku. Was der für Freistöße schießt ist wirklich krass
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Nov.2022, 15:42:01
Wenn Selke kommt wird mein persönlicher Albtraum war. Dann werde ich FC Mitglied nur um aufgrund dessen wutentbrannt meine Mitgliedschaft zu kündigen. Außerdem gehört der dafür Verantwortliche "sofort entlassen".
Dann mach ich mir Pissselke als Trikotflock.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Nov.2022, 15:33:14
Was man so hört, könntest Du tatsächlich Recht haben. Eine weitere Spur, führt wohl zu Tietz...

Im Ausland gibt es bessere Qualität zum kleineren Preis. Der neue Stürmer muss schnell, robust und kopfballstark sein, also der Gegenentwurf zum Fehleinkauf Tigges.
Scheiß doch auf die Sprache und Herkunft, oder spielt Kolo Muani schlechter, weil er kein Deutsch kann?
Zu Tietz muss man aber sagen, dass der wirklich weiß wo das Tor steht und einen sehr guten Abschluss hat.
Und bitte nicht wieder Baumgarts Wünsche unkritisch durchwinken.
  •  

lynnejim

Zitat von: Harper666 am Samstag, 05.Nov.2022, 15:51:23
Dann mach ich mir Pissselke als Trikotflock.

Daraufhin wird die Idee von der Merchandising-Abteilung aufgenommen und der FC verkauft 100.000 Trikots mit dem Flock Pissselke.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

spielt der BVB schon wieder gegen City?
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Eigelsteiner

Babbsagg
  •