Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Sippel ist Oberkacke. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Heute, letzte Woche gegen Union, davor gegen FFM... eigentlich immer wenn er spielt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 04.Nov.2022, 21:14:43
was laberst du?
ich bin so etwas wie einsam und rede mit dem internet, da meine frau sich weigert mit mir über aktuelle fußballereignisse zu reden. eventuell schalt ich den drucker an.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Freitag, 04.Nov.2022, 21:00:51
der vfb keeper haut den gladbacher mit dem. knie im vollen lauf weg. kein foul. schiedsrichter mit videikeller anscheinend wieder im blindflug unterwegs.

ich hab da eine schwalbe gesehen.
Babbsagg

tollibob

was sich da heute wieder ein Scheißdreck zusammengeprüft wird :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

equality

•  

john doe

beim. vfb kommt katoumpka. noch nue gehört.

•  

john doe

außerhalb des 16er ist hand auch hand. unglaublich.

•  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Freitag, 04.Nov.2022, 21:59:41

Wat, wer? Was sagt der Drucker dazu?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 04.Nov.2022, 22:07:38
Wat, wer? Was sagt der Drucker dazu?
ole schalala. wurde nur eingeblendet. von den dazn leuten wurde er bis jetzt nicht erwähnt. dafür werbung für event amiveranstsltung in münchen gemacht.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Freitag, 04.Nov.2022, 21:59:41

Bist du eigentlich abends regelmäßig im Suff? Zu fortgeschrittener Stunde scheint sich die Rechtschreibung in deinen Posts oft irgendwie zu verabschieden... :D

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dixie

Zitat von: lynnejim am Freitag, 04.Nov.2022, 22:19:57
Konopatoumpka?

Das ist Silas.

Der VfB ist selber schuld. Ihre durchaus erfolgversprechenden Angriffe kaum einmal zu Ende gespielt.

Bei der Riesenchance von Führich, bei der er lieber in drei Leute reinläuft als direkt zu schießen, hätte ihn der Trainer eigentlich sofort vom Platz holen müssen.

Die Gladbacher waren bis zum Anschlusstor der Stuttgarter ganz gut, aber dann konnte man sehen, wie ihnen der Stift ging.
  •  

hegoat

•  

WES FC

Zitat von: dixie am Freitag, 04.Nov.2022, 22:31:38
Das ist Silas.

Der VfB ist selber schuld. Ihre durchaus erfolgversprechenden Angriffe kaum einmal zu Ende gespielt.

Bei der Riesenchance von Führich, bei der er lieber in drei Leute reinläuft als direkt zu schießen, hätte ihn der Trainer eigentlich sofort vom Platz holen müssen.

Die Gladbacher waren bis zum Anschlusstor der Stuttgarter ganz gut, aber dann konnte man sehen, wie ihnen der Stift ging.
Ziemlich genau so
Letztendlich verdienter Heimsieg

Wäre ein ganz anderes Spiel geworden, wenn man Bensebaini berechtigterweise vom Platz geschmissen hätte

Für mich ein VAR Skandal in identischer Güte, wie bei Frankfurt gg Dortmund
...

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 04.Nov.2022, 22:16:39
Bist du eigentlich abends regelmäßig im Suff? Zu fortgeschrittener Stunde scheint sich die Rechtschreibung in deinen Posts oft irgendwie zu verabschieden... :D
suff ist korrekt.

•  

tollibob

•  

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 04.Nov.2022, 22:41:31
Gönn dir, Brudi. Gönn dir.
warum auch nicht. ist ja freitag.

•  

MG56

Gladbacher Siege sind auch nur im Suff zu ertragen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

Der Bauernspieler, der gut und gerne noch eine Rotsperre wegen des Fouls an Ljubicic absitzen könnte, kommt also bei zwei Schlägen ins Gesicht mit nur einer Gelben durch. Scheint ja ein sehr nachsichtiger Spielleiter gewesen zu sein und ganz sicher nicht derjenige, der vor zwei Wochen Kilian bei erstmöglicher Gelegenheit vom Platz gestellt hat  :kotz:

Okudera

Zitat von: Orneo am Samstag, 05.Nov.2022, 06:50:09
Der Bauernspieler, der gut und gerne noch eine Rotsperre wegen des Fouls an Ljubicic absitzen könnte, kommt also bei zwei Schlägen ins Gesicht mit nur einer Gelben durch. Scheint ja ein sehr nachsichtiger Spielleiter gewesen zu sein und ganz sicher nicht derjenige, der vor zwei Wochen Kilian bei erstmöglicher Gelegenheit vom Platz gestellt hat  :kotz:

Zum Nachlesen bzw. zum Kotzen

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1588632795957583874?s=46&t=5RO5VWyxQTvYWmgmt99IoQ

Selbst wenn gelb hier ausreichend war:
Es gab drei weitere Szenen, bei denen Bensabaini gelb hätte sehen müssen.
Jöllenbeck ist scheinbar sehr empathisch

Dazu klare Schwalbe der Gladbacher.
Es ist so unglaublich, was dieses Pack an jedem (!) Spieltag abzieht

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Samstag, 05.Nov.2022, 07:59:45
Es ist so unglaublich, was dieses Pack an jedem (!) Spieltag abzieht

Nicht ,,kann" sondern ,,darf". Würde man diese Unsportlichkeiten konsequent ahnen, dann hätte man das Problem auch nicht mehr.

So erzieht sich die Liga halt ihre Dreckstruppen selbst.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 05.Nov.2022, 08:34:46
Nicht ,,kann" sondern ,,darf". Würde man diese Unsportlichkeiten konsequent ahnen, dann hätte man das Problem auch nicht mehr.

So erzieht sich die Liga halt ihre Dreckstruppen selbst.

Schauspielereien einfach im Nachhinein mit Geldstrafen belegen, ganz einfach.

Beim ersten mal eine Verwarnung, dann 5000€, 10000€ und so weiter und Schauspielerei beginnt bei mir schon damit, wenn ein gefoulter Spieler einen Mordanschlag daraus macht.

Gelbe Karten konsequent bringt ja nichts, da die Schiris das alles durchgehen lassen, aber sich einen Tag nach den Spielen hinsetzen und die Szenen bewerten sollte wohl locker möglich sein.

bollock

Zitat von: MC41 am Samstag, 05.Nov.2022, 09:24:49

Beim ersten mal eine Verwarnung, dann 5000€, 10000€ und so weiter und Schauspielerei beginnt bei mir schon damit, wenn ein gefoulter Spieler einen Mordanschlag daraus macht.

Gelbe Karten konsequent bringt ja nichts, da die Schiris das alles durchgehen lassen, aber sich einen Tag nach den Spielen hinsetzen und die Szenen bewerten sollte wohl locker möglich sein.
Neymar gefällt das nicht

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Und was ist mit Schutzschwalben?
三人成虎。
  •  

Lars73

Zitat von: WES FC am Freitag, 04.Nov.2022, 22:34:44
Ziemlich genau so
Letztendlich verdienter Heimsieg

Wäre ein ganz anderes Spiel geworden, wenn man Bensebaini berechtigterweise vom Platz geschmissen hätte

Für mich ein VAR Skandal in identischer Güte, wie bei Frankfurt gg Dortmund

Nein, kein VAR-Skandal, sondern eine klare Fehlentscheidung von Jöllenbeck. Er hat sich die Szene nach Hinweis des VAR ja angeschaut. Viel mehr kann der VAR nicht machen.

WIe er dann zum Schluss kommt, dass dieses Schlagen mit dem Arm in Richtung Schulter/Kopf des Stuttgarters nicht als Tätlichkeit nach vorhergehender Provokation zu werten ist, verstehe ich ganz und gar nicht. Als er raus ging, um sich die Szene anzuschauen, war ich mir sicher, dass das Spiel für Bensebaini beendet sei. So kann man sich täuschen.
  •  

Wormfood

ZitatFrank Ronstadt, Loreen Bender, Claudio Kammerknecht, Sascha Marquet und Jesper Lindström sind für das Tor des Monats Oktober nominiert.

Ich kenne keinen dieser Spieler.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FCMartin

Unfassbar! Ich habe gerade erst die beiden Aktionen von dem Rübenbauer gesehen.
Der durfte wirklich 90 Minuten auf dem Platz bleiben?
Das ist doch ein Skandal!
  •  

tollibob

Heute spielt Hertha gegen die bajuwarischen Liebhaber von überschaubaren Stammbäumen und Deutschtümelei aus München. Das gibt mir die Gelegenheit den nächsten "FC-Star" (c) Davie Selke zu beobachten, der heute extra für uns von Beginn an spielt. Hertha weiß dass wir heute frei haben und wir uns so in Ruhe von seinen Qualitäten überzeugen können. :)
  •  

Double 1978

die strafe muß in dem jeweiligen spiel erfolgen. was nutzt es denn mannschaft A, wenn mannschaft B nur am schauspielern ist, taktische fouls begeht und dafür erst nach dem spiel mit ner geldstrafe belegt werden.
es gab doch mal für 1-2 spieltage gelbe karten, wo sich jeder nur angeguckt hat und gefragt hat warum. das wurde dann auch ganz schnell wieder abgeschafft, obwohl die regeln dafür wohl noch gelten.
aber hauptsache ne gelbe karte wegen trikot ausziehen. da sind sie konsequent.
einfach mal die regeln anwenden wie sie sind. und wenn man nach 3 minuten rot geben muß, dann muß man das machen. aber da wird ja noch unterschieden anch spielminute, spielstand, intensität des spiels und nach mannschaft.
  •  

dark1968

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Nov.2022, 15:12:35
Heute spielt Hertha gegen die bajuwarischen Liebhaber von überschaubaren Stammbäumen und Deutschtümelei aus München. Das gibt mir die Gelegenheit den nächsten "FC-Star" (c) Davie Selke zu beobachten, der heute extra für uns von Beginn an spielt. Hertha weiß dass wir heute frei haben und wir uns so in Ruhe von seinen Qualitäten überzeugen können. :)

Was man so hört, könntest Du tatsächlich Recht haben. Eine weitere Spur, führt wohl zu Tietz...
  •