Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Nov.2022, 18:38:22
Schalke aktuell mit einem Punkt gegen Bremen.... Beblüffend.

die geben doch immer die ersten 10 bis 15 minuten gas. danach ist die luft raus.
es wurde gerade noch mal gesagt, dass in schalke nach dem aufstieg einen umbruch stattgefunden hat. wenn haben die den tolles aus der der letzten saison verloren? der japaner, der jetzt bei gladbach auch nicht spielt?
  •  

dark1968

Zahnlos 1:0 vorne

Oh, Abseits, zählt nicht :D
  •  

dixie

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Nov.2022, 18:43:03
Der japaner, der jetzt bei gladbach auch nicht spielt?

Itakura?

Der ist verletzt.

Bis zu seiner Verletzung absoluter Stammspieler in Gladbach.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Lothar: "Schalke ist die bessere Mannschaft die ersten 15, 18, 20 Minuten". Gespielt: 15:34. Ok.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wildharry

Ich frage mich gerade echt warum der Linienrichter den halben Meter abseits nicht erkennt und der VAR eingreifen muss. Es geht so langsam alles den Bach runter
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 18:48:45
Itakura?

Der ist verletzt.

Stimmt, und war auch letzte Saison bei Schalke überragend. Würde ich gegen jeden aus unserer IV liebend gerne eintauschen

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sprühwurst

Spielverlsuf ist ja jetzt schon klar. Kurz vor der Pause Tor Bremen. Kurz nach der Pause Tor Bremen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

john doe

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 18:48:45
Itakura?

Der ist verletzt.

ja gut. ein spieler, der schalke nun fehlt.
  •  

equality

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Nov.2022, 18:50:58
Ich frage mich gerade echt warum der Linienrichter den halben Meter abseits nicht erkennt und der VAR eingreifen muss. Es geht so langsam alles den Bach runter

Schauen nicht mehr so genau hin, gibt ja den VAR, der es im Notfall richtet.

•  

dark1968

Die Nummer 41 bei Schalke sieht echt wie der Zwillingsbruder von Mario Basler aus :)  kann aber nicht so gut kicken ;)
  •  

Double 1978

Zitat von: equality am Samstag, 05.Nov.2022, 18:54:03

Schauen nicht mehr so genau hin, gibt ja den VAR, der es im Notfall richtet.

aber 3 meter abseits wird erst ne halbe minute später angezeigt, wenn die situation abgeschlossen ist.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Nov.2022, 18:54:45
Die Nummer 41 bei Schalke sieht echt wie der Zwillingsbruder von Mario Basler aus :)  kann aber nicht so gut kicken ;)
Das ist der Florian Dietz von Schalke.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Nov.2022, 18:54:45

ich mag die locken der nummer 30 in blau.
  •  

dark1968

1:0 Füllkrug - Vorarbeit Mitch the Bitch
  •  

Draper

Füllkrug ist schon ein guter Stürmer. Flick muss den mitnehmen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

muss man sagen, dass daies jetzt von weiser nich ganz so schlecht gemacht wurde.
  •  

hegoat

Ein schneller Außenverteidiger, ein abschlussstarker Mittelstürmer mit Instinkt. Hachja. :fc:
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Harper666

Stark gemacht, kann man nix anderes sagen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Samstag, 05.Nov.2022, 19:01:05
Füllkrug ist schon ein guter Stürmer. Flick muss den mitnehmen.

das tor geht aber 99% auf weiser.
  •  

hegoat

•  

tollibob

•  

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Nov.2022, 19:02:13
Wo Tigges wohl gestanden hätte?

Gleiche Szene mit Benno und Tigges - Ball im Seitenaus
  •  

tollibob

Hätte gerne einen RV der spielt wie Weiser, aber nicht Weiser ist. Leider nicht sein erstes gutes Spiel heute. Ist auch immer wieder selbst torgefährlich
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Nov.2022, 19:02:13
Wo Tigges wohl gestanden hätte?

ist ja egal. das wäre die position von huseindbasic gewesen.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Nov.2022, 18:50:42
Lothar: "Schalke ist die bessere Mannschaft die ersten 15, 18, 20 Minuten". Gespielt: 15:34. Ok.

der sieht ja auch nach vier minuten, dass das gegentor bei schalke spuren hinterlassen hat.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Helgoland_United

Schalke erinnert mich an unsere Abstiegsaisons. Auch wenn du oft scheinbar mithalten kannst oder ein paar Highlights hast- am Ende merkts du immer wieder dass die Gesamtmischung in der Bundesliga keine Chance hat.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Draper

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Nov.2022, 19:01:31
das tor geht aber 99% auf weiser.

Sagen wir zu 75%, fand's schon stark wie Füllkrug da vor dem Schalker noch zum Abschluss kommt und den Ball entsprechend gut trifft.
  •  

Wildharry

Warum war der Reis so doof und hat sich Schalke angetan. Ich sage jetzt schon voraus dass der am Saisonende nicht mehr Schalke Trainer ist
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Werder spielt für nen Aufsteiger richtig guten Fußball.
  •