Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Botteron

Zitat von: Povlsen am Montag, 23.Mai.2022, 22:09:01
Bin hin und hergerissen. Eigentlich will ich Hertha absteigen sehen, aber ein Aufstieg des HSV würde mich trotzdem ärgern, weil schon Schalke und Bremen aufgestiegen sind. Der HSV darf gerne noch ein Jahr weiterleiden, das haben die sich so dermaßen redlich verdient über die Jahre. Hertha ist natürlich maximal scheiße wegen Windhorst. Dazu eine Ansammlung von Unsympathen. Ich traue denen aber auch nächste Saison keine deutliche Verbesserung zu. Daher bin ich wirklich unschlüssig, welches Ergebnis heute besser für uns ist.

Deine Gefühlswelt kann ich zu 100% nachvollziehen.. geht mir absolut genau so. Aber bei Pest gegen Cholera bin ich dann doch für den HSV.. wegen der geilen Auswärtsfahrt!
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

FCMartin

  •  

funkyruebe

Gibt es wirklich keine Möglichkeit den Zuschauern der 1.Bundesliga diese Mannschaften zu ersparen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lynnejim

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 23.Mai.2022, 22:13:25
Das sah nur so spektakulär aus, weil er dem HSVer auf den Fuß tritt und dadurch wegrutscht. Gelb ist da schon OK.

So war's.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jerry

Ich gönne es dem Windhorst, dem Quälix, dem Fredi, dem Boateng und dem Selke einfach nicht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 23.Mai.2022, 22:14:50
Verlängerung fände ich OK. Die sollen alle maximal leiden.

Das möchte ich mir nicht antun.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Was haben die da für peinliche Marktschreier?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

die könnten noch drei Stunden weiter spielen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: Povlsen am Montag, 23.Mai.2022, 22:09:01
Bin hin und hergerissen. Eigentlich will ich Hertha absteigen sehen, aber ein Aufstieg des HSV würde mich trotzdem ärgern, weil schon Schalke und Bremen aufgestiegen sind. Der HSV darf gerne noch ein Jahr weiterleiden, das haben die sich so dermaßen redlich verdient über die Jahre. Hertha ist natürlich maximal scheiße wegen Windhorst. Dazu eine Ansammlung von Unsympathen. Ich traue denen aber auch nächste Saison keine deutliche Verbesserung zu. Daher bin ich wirklich unschlüssig, welches Ergebnis heute besser für uns ist.

Ich glaube, dass es leichter wäre den HSV hinter uns zu lassen... Aufsteigen würde nächste Saison sowohl Hertha als auch HSV, bei den teams in Liga 2 aber in Liga 1 wäre mir der HSV nächste Saison lieber.
  •  

FCMartin

Die Hamburger sind aber extrem schlecht...
  •  

I.Ronnie

Menger rechnet den Wurstbedarf aus.
  •  

Sanguiniker

Kann man dem Torwart nicht mal Gelb geben? Der fällt seit 20 min. bei jedem Ball und bleibt erstmal liegen
  •  

P.A.Trick

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Mai.2022, 22:17:53
Das möchte ich mir nicht antun.

Krämpfe, rote Karten und am Ende weint einer. Mehr ist aus der Konstellation nicht rauszuholen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Okudera

HSV selbst jetzt noch maximal doof
  •  

I.Ronnie

  •  

Sanguiniker

  •  

tollibob

Zu dumm. Die sind einfach zu dumm.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

  •  

Lattenkreuz

  •  
    The following users thanked this post: hennef05

FCMartin

Hatten die überhaupt eine Torchance?
  •  

Draper

Noch ein Jahr zweite Liga. 5 Jahre dann schon.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dickepitter

Zitat von: FCMartin am Montag, 23.Mai.2022, 22:23:49
Hatten die überhaupt eine Torchance?
Ja eine verunglueckte Flanke die dann ins Tor segelte im Hinspiel!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

TT

Schnallen die das nicht? Die können nicht, also muss jeder Ball lang rein. Dummer HSV.



  •  
    The following users thanked this post: Okudera