Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Jetzt ne Pyro auf Aytekin aus dem Berliner Block und Spielabbruch.



  •  

Okudera

Ich dachte, Andi Menger sei in Beriin

Warum macht Heuer denn so viele Zwischenhopser als der Ball in der Luft ist?
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 21:50:25
Jatta ist wirklich eine üble Pflaume. Leg den doch einfach in den Rückraum ab du Hammerhai

Ich find den auch so dermaßen schlecht. In Liga 2 ist er sogar noch einer der schnellsten, aber leider so wendig und geschickt im Passspiel wie ein 7,5 Tonner. Ich nenne ihn immer Battery Jabba.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TT

Zitat von: john doe am Montag, 23.Mai.2022, 21:53:46
freut mich. scheiß hsv.
Stimmt. Aber wie kann man sich bei der Konstellation die Hertha als Sieger wünschen?



  •  

hegoat

Hatte der HSV schon eine Torchance?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: joerg85 am Montag, 23.Mai.2022, 21:54:25
Dachte mir vor der Freistoß, dass der keeper vom HSV nun nicht der allergrößte ist
mit 1.88 auch ein echter zwerg.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Kann man als Kompromiss nicht beide in die 3. Liga schicken?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: TT am Montag, 23.Mai.2022, 21:56:44
Stimmt. Aber wie kann man sich bei der Konstellation die Hertha als Sieger wünschen?





ich mag hertha.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Montag, 23.Mai.2022, 21:21:49
Ich freue mich schon mal auf "nach dem Spiel", falls der HSV doch noch in Liga 2 bleiben möchte!

Aufs Maul den Modefans von 78/79, die sich über den FC beeumelten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

equality

Ich mag beide nicht sonderlich, aber der HSV wäre mir trotzdem lieber. Hertha ist ein so langweiliger Verein, abgesehen von deren Peinlichkeiten der letzten Monate.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

HSV macht noch das 1:2,dann VL, Elfmeterschießen gehen die hoch und Berlin weint. Bis auf Magath, der is eingepennt unter seiner Heizdecke.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

jerry

Viele neue Freunde aus Hamburg kriegt der Felix heute aber nicht dazu
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Montag, 23.Mai.2022, 21:50:23
Das ist klüger als sich dieses Gekicke anzutun. Bleib da!
Ist immer nett am Büdchen. Wenn multikulti dann da. Alles hält zusammen und wir sind kurz vor dem Durchbruch dass der Sohn von Mehmet im August eine Ausbildung zum Landschaftspfleger bei der Stadt Hürth beginnen darf. Hermann, Mann mit Beziehungen regelt das wohl.
Geile Truppe da und für Hedwig fällt immer ein lecker ab.😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

Erschreckend, was der HSV da heute spielt. Die sind von konstantem Bundesliga-Niveau echt meilenweit entfernt. Schalke und Werder sind das aber auch, die werden auch lange brauchen und auch zu Fahrstuhlmannschaften werden.
  •  

WES FC

Windhorst kann die nächste 385 Mio parat stellen
...
  •  

T.O. Show

Oh man HSV, ich habe wirklich lange mitgefiebert, dass ihr absteigt und auch lange, dass ihr nicht aufsteigt aber jetzt hättet ihr die chance, dass man mit eurem Aufstieg gut leben kann, wenn sch... Hertha dafür mit ihren drölfzig Mio runtergehen und dann spielt ihr so einen driss...
  •  
    The following users thanked this post: WOC, tollibob

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Montag, 23.Mai.2022, 21:51:34
Heuer-Fernández ist auch ne Wurst

Schreib' das nicht zu laut, sonst landet er bei Menger auf dem Grill.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Zitat von: Draper am Montag, 23.Mai.2022, 21:59:21
Erschreckend, was der HSV da heute spielt. Die sind von konstantem Bundesliga-Niveau echt meilenweit entfernt. Schalke und Werder sind das aber auch, die werden auch lange brauchen und auch zu Fahrstuhlmannschaften werden.

Deswegen wäre mir der HSV auch etwas lieber in Liga 1 als diese ekelige Windhorst-Truppe
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Botteron

Ich dachte wirklich, ich bin darüber hinweg. Aber heute Abend kommt es tatsächlich wieder hoch.. absolute Fassungslosigkeit, dass wir den Pokal gegen so ne limitierte Truppe hergeschenkt haben  :-/
Mahlzeit

I.Ronnie

Ich weiß nicht, was mich mehr einschläfert - die Dauerlala oder das Spiel.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Botteron am Montag, 23.Mai.2022, 22:01:23
Ich dachte wirklich, ich bin darüber hinweg. Aber heute Abend kommt es tatsächlich wieder hoch.. absolute Fassungslosigkeit, dass wir den Pokal gegen so ne limitierte Truppe hergeschenkt haben  :-/

Das hatte ich echt komplett verdrängt. Wahnsinn. Der HSV ist so eine Kacktruppe.
  •  

Alci

Klassischer Horn. Angeschossen werden ist Weltparade.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

blonder engel

Zitat von: Botteron am Montag, 23.Mai.2022, 22:01:23
Ich dachte wirklich, ich bin darüber hinweg. Aber heute Abend kommt es tatsächlich wieder hoch.. absolute Fassungslosigkeit, dass wir den Pokal gegen so ne limitierte Truppe hergeschenkt haben  :-/

Exakt mein Gedanke gerade...unfasslich
  •  

tollibob

Schade, Jatta hat mir sehr gut gefallen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Letzte Chance für den HSV, Mütze-Glatzel raus, Horst Hrubesch rein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CMBurns

Fußball kann ein mächtig unästhetischer Sport sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Aber Boateng schon mit einer starken Leistung heute.
  •  

Gorki25

Sind wir gegen die Bumms-Truppe wirklich im Pokal raus geflogen?!?
  •