Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Gleich heult da einer im Publikum in den Becher.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Mai.2022, 22:02:30


Das hatte ich echt komplett verdrängt. Wahnsinn. Der HSV ist so eine Kacktruppe.

Ich hatte auch das "wie" vergessen. Als ich dann mit 24/7 die Saison noch einmal Revue passieren liesse, oszillierte ich zwischen Lachen und Kotzen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Okudera

Aytekin zeigt den kürzesten Weg für den"Verketzten" zur Außenlinie hinter dem Tor an
Der Berliner nimmt den längeren zur Seitenauslinie

Ich würde als Schiri ausrasten
  •  

Fridolin

HSV mal wieder zum Klassenerhalt in der Relegation...wie immer ist es einfach falsch
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

HSV stehend KO. Hertha müsste längst höher führen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Gorki25 am Montag, 23.Mai.2022, 22:04:57
Sind wir gegen die Bumms-Truppe wirklich im Pokal raus geflogen?!?

Ja, wir hatten aber von uns aus nach 20 Minuten beschlossen auch die 51. 100prozentige nicht reinzumachen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

Toll wie dich der Stadionsprecher über ein ausverkauftes Haus freut!  :D
  •  

john doe

Zitat von: equality am Montag, 23.Mai.2022, 21:57:53
Ich mag beide nicht sonderlich, aber der HSV wäre mir trotzdem lieber. Hertha ist ein so langweiliger Verein, abgesehen von deren Peinlichkeiten der letzten Monate.
also hertha unterhält doch ganz. langweilig eher der hsv, der einfach nur auf dem platz versagt. nicht spannender als bielefeld.
  •  

I.Ronnie

  •  

mutierterGeißbock

Da fällt den Holzfüßen schon mal in aussichtsreicher Position die Murmel vor die Flinte und es wird trotzdem nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

J_Cologne

und morgen steigt noch Inzestlautern auf...freut euch schon mal :kotz:
  •  

Povlsen

Bin hin und hergerissen. Eigentlich will ich Hertha absteigen sehen, aber ein Aufstieg des HSV würde mich trotzdem ärgern, weil schon Schalke und Bremen aufgestiegen sind. Der HSV darf gerne noch ein Jahr weiterleiden, das haben die sich so dermaßen redlich verdient über die Jahre. Hertha ist natürlich maximal scheiße wegen Windhorst. Dazu eine Ansammlung von Unsympathen. Ich traue denen aber auch nächste Saison keine deutliche Verbesserung zu. Daher bin ich wirklich unschlüssig, welches Ergebnis heute besser für uns ist.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

P.A.Trick

Berlin ist echt nicht gut, aber der HSV findet spielerisch wirklich gar keine Mittel. Die 2. Liga ist ein Trümmerhaufen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Wormfood

Abstiegskampf in der Bundesliga sollte man dem herzkranken Uwe Seeler besser nicht mehr zumuten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Der einzige Verein, der jetzt noch ein Tor kassieren würde wären wir
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

Okay, die Rote Karte kann man abschaffen. Wird nur noch bei Totschlag gebraucht.
  •  

Draper

Wann, wenn nicht dann, soll man rot geben? Nur weil er noch lebt?
  •  

Okudera

  •  

john doe

immer noch kein selke. magath ist gnädig.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Draper am Montag, 23.Mai.2022, 22:12:04
Wann, wenn nicht dann, soll man rot geben? Nur weil er noch lebt?
Täter war nicht bewaffnet.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

P.A.Trick

Das sah nur so spektakulär aus, weil er dem HSVer auf den Fuß tritt und dadurch wegrutscht. Gelb ist da schon OK.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

tollibob

Nach vorne jetzt ihr bräsigen Elbe Schweine!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

  •  

Conjúlio

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 23.Mai.2022, 22:13:25
Das sah nur so spektakulär aus, weil er dem HSVer auf den Fuß tritt und dadurch wegrutscht. Gelb ist da schon OK.

Absolut...mehr als Gelb war das nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

  •  

P.A.Trick

Verlängerung fände ich OK. Die sollen alle maximal leiden.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •